Hallo ich bin sehr gespannt was Ihr zu berichten habt
Bei meinem ist die Auslieferung für Oktober geplant bin mal gespannt ob das klappt.
liebe Grüße Holger
Hallo ich bin sehr gespannt was Ihr zu berichten habt
Bei meinem ist die Auslieferung für Oktober geplant bin mal gespannt ob das klappt.
liebe Grüße Holger
Moin,
so, Gestern Vormittag das WoMo angemeldet und ab 14 Uhr war Übergabe beim Händler. Es hat geregnet und somit waren wir mit der Außenbesichtigung schnell fertig. Dann rein und alles durchprobiert und an und aus geschaltet, es funktioniert alles, ob ich alles behalten habe wird sich rausstellen.
Dann vom Händler noch einen Blumenstrauß, eine Flasche Sekt bekommen. Da auch 25 Liter Diesel aufgetankt waren, erst mal Richtung Heimat.
Dann ausgiebige Probefahrt und aufgetankt Liter 1,179 €.
Von Donnerstag bis Sonntag geht's auf Einweisungstour nach Rhauderfehn Sohn besuchen und das WoMo vorstellen.
Gruß Wolfgang und Regina
Na dann alles Gute zum eigenen Wohnmobil. Am Dienstag bekommen.. da liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, das es kein Montagsauto ist
Allzeit gute Fahrt und mögen die Herrschaften aus Fockbek ihren Job ordentlich gemacht haben.
LG Christian
Moin
so von der ersten Tour zurück Stellplätze Rhauderfehn (Klasse), Greetsiel (geht) Norddeich ( nur geparkt) 649 km Hobby keine Mängel, alles 1 a.
Gruß Wolfgang und Regina
Moin,
na Mensch, das ist ja schon mal etwas... ![]()
Ihr Glücklichen, Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.
Wir müssen immer noch bis Mitte September warten, bin schon auf Entzug
Ein Bild, wie von einer Postkarte.
Wünsche Euch viel Spass und gute Reise mit Euerem neuen Hobby.
LG Walter.
Tolles Bild fast so wie im Hobby Katalog , wir können bei unseren gleich den Wintertest machen er wird im der 2. Novemberwoche ausgeliefert
weiterhin viel Spaß mit eurem Balu lg Holger
Juhu, am kommenden Freitag kommt endlich unser Optima, wir freuen uns riesig, dann geht es am 10 Oktober Richtung Gardasee.
Unser steht seit gestern beim Händler.
Dort bekommt er aber noch ne SOG, 200 Watt Solar, Ladebooster, Wechselrichter mit Vorrangschaltung und Duo-Control CS verbaut.
Somit dauert die Auslieferung noch was.
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht welche Winterreifen für den Ontour in Frage kommen ?![]()
Moin,
bei der Auslieferung darauf achten, dass auch die Garantie beim Citroen Jumper eingetragen wird. Ich hab da jetzt so meine Probleme mit, da der ansässige Citroen Händler die Fahrgestellnummer in den PC eingegeben hat und erklärt, die Garantie läuft schon seit Dezember 2018, da zu diesem Zeitpunkt das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Nun hab ich mich beim Händler gemeldet und der stellt einen Antrag bei Hobby, Ergebnis????
Und die Umweltplakette nicht vergessen, muss ich auch noch klären.
Gruß
Wolfgang
Moin Holger,
wir verwenden die Winterreifen von Kumho, dafür gibt es die Bescheinigung, das diese für WoMo und Reifendruck 5,5 bar
zugelassen sind.
MfG
Schorsch
Hallo Sylvia,
denk an die Winterreifen, wenn du über den 15. November hinaus in Italien bleibst.
MfG
Schorsch
Hallo Schorsch vielen Dank für den Tip,
wie heisst denn der Kumhoo reifen genau ?
kann man den irgendw als komplettrad bekommen ?
lg
holger
Moin Holger,
Wir haben bei Reifen Schreiber gekauft.
Geh mal auf die Internetseite http://www.Reifen-Schreiber.de
Menüführung sehr einfach.
Gruß Schorsch
Endlich hat das Warten ein Ende wir konnten heute unseren Hobby Optima abholen.
Liebe Grüße Sylvia
Hallo Sylvia und Partner.
Wie war euer erster Eindruck?
Alles zu eurer Zufriedenheit?
Endlich hat das Warten ein Ende wir konnten heute unseren Hobby Optima abholen.
Liebe Grüße Sylvia
UND JETZT??? BILDER, GEFÜHLE, und Einweihungsparty!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: B) :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!