Hat schon jemand den Optima OnTour V65 GE Edition 2019

Feiertag?
  • Moin,

so, Gestern Vormittag das WoMo angemeldet und ab 14 Uhr war Übergabe beim Händler. Es hat geregnet und somit waren wir mit der Außenbesichtigung schnell fertig. Dann rein und alles durchprobiert und an und aus geschaltet, es funktioniert alles, ob ich alles behalten habe wird sich rausstellen.
    Dann vom Händler noch einen Blumenstrauß, eine Flasche Sekt bekommen. Da auch 25 Liter Diesel aufgetankt waren, erst mal Richtung Heimat.
    Dann ausgiebige Probefahrt und aufgetankt Liter 1,179 €.
    Von Donnerstag bis Sonntag geht's auf Einweisungstour nach Rhauderfehn Sohn besuchen und das WoMo vorstellen.
    Gruß Wolfgang und Regina

• Na dann alles Gute zum eigenen Wohnmobil. Am Dienstag bekommen.. da liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, das es kein Montagsauto ist ;) Allzeit gute Fahrt und mögen die Herrschaften aus Fockbek ihren Job ordentlich gemacht haben.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin

so von der ersten Tour zurück Stellplätze Rhauderfehn (Klasse), Greetsiel (geht) Norddeich ( nur geparkt) 649 km Hobby keine Mängel, alles 1 a.

Gruß Wolfgang und Regina

• Moin,

so, auch die zweite Tour hat der Hobby mit Bravour bestanden. Ziel war der CP Muralt in Scharendijke bei Renesse in den Niederlanden. Diesmal wurden auch die Heizung, Warmwasser und die Markise getestet, alles in Ordnung, wir sind sehr zufrieden mit "Balu".

Allzeit gute Reise

Wolfgang und Regina

• Unser steht seit gestern beim Händler.
    Dort bekommt er aber noch ne SOG, 200 Watt Solar, Ladebooster, Wechselrichter mit Vorrangschaltung und Duo-Control CS verbaut.
    Somit dauert die Auslieferung noch was.

es grüßen aus Wolfsburg
    Michael und Sabine,
    Optima OnTour Edition V65 GE (EZ.2019)

• Moin,

bei der Auslieferung darauf achten, dass auch die Garantie beim Citroen Jumper eingetragen wird. Ich hab da jetzt so meine Probleme mit, da der ansässige Citroen Händler die Fahrgestellnummer in den PC eingegeben hat und erklärt, die Garantie läuft schon seit Dezember 2018, da zu diesem Zeitpunkt das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Nun hab ich mich beim Händler gemeldet und der stellt einen Antrag bei Hobby, Ergebnis????

Und die Umweltplakette nicht vergessen, muss ich auch noch klären.

Gruß
    Wolfgang

• Endlich hat das Warten ein Ende wir konnten heute unseren Hobby Optima abholen.
    Liebe Grüße Sylvia

UND JETZT??? BILDER, GEFÜHLE, und Einweihungsparty!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: B) :laugh:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!