Hallo zusammen,
nachdem wir ja letztes jahr beim Kauf schon schlechte Erfahrungen mit der Firma hatten mußten wir dieses Jahr leider wieder hin. Im Urlaub brachuten wir 2 Mal Starthilfe und der Fordhändler ( Jahresinspektion ) verwies uns an den Händler bzgl. dem Ladegerät.
Schon bei der Terminvereinbarung wurde meine Frau vom lieben Herrn Hofstetter recht unfreundlich angemacht, dass der Ford-Händler wohl nicht sagen kann ob und wer zuständig ist und schon auf keinen Fall von Garantie reden kann. Das bestätigten wir, denn darum wollten wir ja einen Termin vom Händler???? Nach ca. 10 Minuten diskussion erhileten wir einen Termin zur Fehlerbehebung und ließen auch gleich die Dichtigkeitsprüfung durchführen. Da hieß es noch wegen dem Prüflauf für die elektronik könnte es 2 Tage dauern. Nach 5 Tagen erlaubten wir uns mal nachzufragen, es kam ja kein versprochener Rückruf, ob das WoMo denn fertig sei. Antwort: Fahrerzeugbatterie am End - Garantieleistung wir ausgetauscht. Aber noch nicht fertig da Teile für das Controlpanell fehlen. Anruf folgt.... Nachdem wieder kein Rückruf kam nach 10 Tag wieder Anruf von uns - Teile nicht da. Nach über 2 1/2 Wochen erhielten wir gestern unser WoMo zurück! Herr Hofstetter war ja Gott sei Dank nicht da, denn sonst hätten wir es immer noch nicht. Denn wir riefen am Freitag vormittag an und ein Kollege teilte uns mit, dass die Batterie ausgetauscht war, Die von Hobby flasch verlegten Kabel beim Ladegerät korrigiert wurden. Dies schon seit längerem..... Auf welches Teil wir denn Warten müßten??? Ach ja, das ist eine Folie vom Corntrol-Panell das hat zwei Luftbläschen, die sieht man nicht, man spürt sie nur mit den Fingerkuppen und meiner Frau und mir noch nie aufgefallen. :woohoo:
Unmöglich dieses Verhalten!
:angry:
Ich werde Hobby mal anfragen ob es in der Nähe von Augsburg keinen anderen Händler gibt - denn Hofstetter und Freistaat haben nur eins im Sinn verkaufen verkaufen verkaufen - aber Reaparaturen auf die lange Bank schieben!
Herzlichen Gruß und Euch allen eine gute Fahrt
Ernst