Hallo Mischa
Danke. 
Ja, die Schublade hat schon eine spezielle Form, bedingt durch den Radkasten war es anders nicht möglich und ich wollte ja jeden möglichen Platzgewinn realisieren. Da unter der Schublade noch ein Ablageplatz ist (LxB xH) 30 x 11 x 12 cm, habe ich alles aus zwei Oberschränken unterbringen können, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Extra dafür habe ich mir ein Multitool Werkzeug der günstigen Klasse gekauft und bin damit zufrieden, über den Anwendungsbereich solcher Multitools kann ich nur sagen „Klasse“, damit kann man sehr genau und schnell arbeiten. Bild
Mir geht ein Licht auf
Stromsparend Licht ins Dunkel bringen und LED`s einsetzen, habe ich auch gemacht, bis auf den Lichtschlauch in der Sitzecke/ Fenster. Wollte den eigentlich ausbauen und gegen ein LED Schlauch wechseln, wäre etwas Arbeit gewesen, dass ich mir dann aber doch gespart habe. Ich habe dort hinter der Leiste, wo der originale Lichtschlauch liegt, eine 1 Meter langen LED Leiste, mit 30 LED (selbstklebend) angebracht, die mit 3 AA Batterien betrieben wird. Die Lichtausbeute ist den originalen Lichtschlauch gleichzusetzen (sehr angenehmes Licht). Die Lebensdauer der AA Batterien, reicht sehr sehr lange, sind jetzt schon 6 Monate (Bild) drin und da 12 Stck. in der Packung sind, kann 4 x geladen werden für ganze 1,79 €. Interessant auch für abseits von SP/ CP wenn das Wetter mal keine Sonne bringt und du Licht haben möchtest, aber deine Batterie schonen willst. Ideal auch für Schränke und Oberschränke Garage u.s.w., um Licht ins Dunkel zu bringen.
Damit ich unseren Tisch besser verschieben kann, habe ich an den Standbeinen (Fensterseite) links & rechts kleine Rollen angebracht. Jetzt kann ich den Tisch vorne leicht anheben (selbst wenn etwas draufsteht) und vorziehen. Unter dem Fenster ist nun auch (manchmal) eine Sitzgelegenheit, wird aber nur bei Bedarf angebracht :laugh: (Enkeltochterplatz) :cheer: .
Siehe dazu die Bilder