Alles anzeigen........... das das komplette Sieb samt Siphon abgebrochen ist. Der Wagen ist gerade mal 6 Monate alt
- Dekorfolie löst sich an verschiedenen Stellen im Fahrzeug (Falten)
- In der Duschkabine löst sich die weiße Schutzfolie an einer Überlappung auf fast der gesamten Länge
- Schraubenblende abgefallen (sehr lustig - keine Schraube hinter der Blende nur Kleber)
- Übergang Fahrerkabine zum Aufbau - Das GFK Teil hat unten neben der Verschraubung auf beiden Seiten Risse (Schraube zu fest angezogen oder Sollbruchstelle?)
Boardbatterie - Läst sich laut Anzeige nicht voll aufladen - Auch nicht nach drei Tagen permanent Landstrom - drei Tagen ohne Nutzung Abfall der Spannung von 13,0 auf 12,7 Volt. Die Batterie für den Motor hat hingegen noch 3,8 Volt - Normal oder Fehler???
- Sitzbank knarzt beim Sitzen - zu eng eingepasst
Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und der Rest Eurer Flotte befindet sich in einem tadellosen Zustand.
Ach ja: Eine Betriebsanleitung für den WOMO Aufbau habe ich auch nicht bekommen
Für 6 Monate schon eine unerfreuliche Liste.
Habe vor kurzen gelesen, dass die Produktion erhöht werden sollte, da wundert es mich nicht, dass neuere Modelle fehlerhaft das Werk verlassen.
Scheint wohl günstiger zu sein, Reklamationen zu regulieren, als aufwendige Endkontrollen zu betreiben.
Ich glaube, den Händlern stinkt das auch, die haben den Ärger mit den Kunden.
Es sollte den Herstellern auch klar sein, dass in der heutigen Zeit fast jeder seine Infos über das Netz bezieht und wenn dort häufig negativ geurteilt wird, macht sich das auch beim Verkauf bemerkbar. Es wundert mich, dass bei WoMo Fachzeitschriften diese Probleme (bestimmt bei vielen Marken) nicht zur Sprache kommen, wie es bei Autozeitschriften (Tests) gemacht wird.
Können natürlich auch Einzelfälle sein, die dann in Foren gebündelt zur Sprache kommen.
Gruß Martin