Der Bericht über die Nachhause Fahrt
Ich fahre Gerner über das Land als die Monotone Autobahn
Wo ich die Rückreise antrat, bin ich also wieder einmal durch Baden-Württemberg gereist.
Ich bin dann wie folgt gefahren, brauchte dazu 3,5- 4,00 Std. Fahrtzeit, bei ca. 175 km
Am Achernsee auf die L87, an Achern vorbei Richtung Ottenhöfen, Ruhestein, auf der Höhe in die Schwarzwaldhochstraße B500 bis Freudenstadt ist eine schöne Strcke und man kann auch wuderbare Wanderungen machen.(oder über das Obertal, Mitteltal, Baiersbronn dann nach Freudenstadt fahren)
Von Freudenstadt in die Richtung Horb am Neckar B28/B462 und B14 Nach Eutingen im Gäu, auf die L372 dann der Beschilderung folgen, Richtung Autobahn aber nicht auf diese, sondern in die Richtung Rottenburg über dem Neckar, Reutlingen/Tübingen, Bad Niederau/ Hechingen, bis nach Hirschau an der Wurmlinger Kapele vorbei( diese Kappele ist schon von weitem Sichtbar) (wahr aber noch nicht oben)
Nach Tübingen auf die B28A, in die Richtung Stuttgart, Nürtingen Ortsausfahrt Tübingen auf die B27 bis Neckartenzlingen da auf die B297 in die Richtung Nürtingen / RT-Altenberg / Pliezhausen der B297 Folgend und immer dem Necker abwärts. (Süden nach Norden)
In Nürtingen auf die B313 bis nach Plochingen (Da macht der Neckar ein 90 Grad Bogen in die Westliche Richtung und genau an dieser Stelle Mündet mein Heimatflus Fils in den Neckar) in Plochingen dann auf die B10 auffahren und in die Richtung Ulm Fahren bis nach Salach (in das vor Albgebiet der Schwäbischenalb, kann man auch schöne Wanderungen unternehmen)
Leiter gibt es in der näheren Umgebung keine Wohmo-Stellplätz, nur ein Campingplatz Schurenhof ca. 16 km entfernt auf dem Rechberg: In Schwäbisch Gmünd Wohmo-Stellplatz ca. 25 km entfernt, in Göppingen an der EWS Arena, (Für Hanballer bekannt als Handball - Hauptstadt da 2 Manschaften in der Bundesliga spielen, die Herren und die Damen leider nicht erfolreich)
Meine Hausberge sind die 3 Kaisserberge der Hohenstaufen, (Stauferkaiser) Rechberg mit der Wahlfahrtskirche und der Stufen.