Auch von uns nachträglich noch ein "H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N".
Sind gut in Wanne - Eickel angekommen. Ich hoffe ihr auch.
Gruß
Heidi und Udo.
Beiträge von bus911
-
-
Darf ich USA Übersetzen? U nser S üdliches A usland
. -
Auch wir sind wieder dabei (auch wieder mit Krug).
-
Hallo Hartmut, W I L L K O M M E N zurück.
-
Wenn Herwig einen Sender hätte, müßte das GPS aber viele Daten liefern
. -
Hallo,
habe bei der Rückankunft von DD und Spreewald vergeßen meine Kühlbox (nicht Kühlschrank)aus dem Zigarettenanzünder zu ziehen
. Die Box hat mir die Starterbatterie leergezogen. Nach dem Fahrersitz ausbau und messen habe ich das Womo 2 Tage stehen gelassen, da meine Aufbaubatterie noch genügend Saft hatte (Solar). Danach sprang das Womo sofort wieder an. Ich hoffe die Starterbatterie hat keinen Knachs bekommen.Durch den Ausbau des Sitzes habe ich festgestellt: Starterbatterie - Säure, Aufbaubatterie Gel. Frage an die Experten: Kann man den gemischten Betrieb ohne Schwierigkeiten Fahren?
Viele Grüße
Udo (bus911) -
Hallo,
auch wir sind wieder in Wanne-Eickel, mit einem Abstecher zum Spreewald, angekommen.
Wir sagen auch DANKE [b]an alle Mitwirckenden des Treffens.
Viele Grüße
Heidi & Udo. -
Hallo an alle,
bei uns wurde das Programm richtig durcheinander gebracht (drchs Wetter bedingt)
. Erst haben wir Das Kinderzimmer von unserem Enkel renoviert. Da das Wetter zwar kalt aber trocken war haben wir uns doch Entschloßen mit 2 WOMO´s nach Papenburg (Meyer Werft) zu fahren. Wir stehen noch in Weener, werden aber nach dem Frühstück zurück fahren.
Viele Grüße
Heidi & Udo. -
Hallo,
habe den Beitrag doch noch gefunden :cheer: , und habe Morgen einen Termin in Wachtendonk bei Reisemobile Himstedt. -
Hallo,
bei mir hat sich der Computer, der hinten an der Heizung sitzt aufgehangen. Bei Truma gewesen, Sicherung raus und einen Moment gewartet, anschließend die Sicherung wieder rein und gut wars.
Udo (bus911). -
Ich suche die Adresse von dem Händler für Sattelittenfernsehen in der Nähe von Grevenbroich/Korschenbroich? Kann den Beitrag nicht finden.
Vieln Dank im voraus Udo (bus911). -
Hallo Gregor,
habe gerade mit einen Bekannten in Rathen telefoniert, und er sagte mir daß der Weg/Straße von Rathen Bahnhofseite Richtung Bad Schandau nur bis zum 1.Mai befahrbar ist. Ausgenommen Anlieger zum Cp.
Gruß Udo. -
Hallo an die Bicker.
einige Straßen, so wie Jojo sie eingezeichnet hat, sind nur Rad- oder Fußwege.
Udo (bus911). -
Hallo,
wir wollen mit 1Pkw und 1Womo nach Rathen (Eisenbahnerlebniswelt (warten auf Antwort einer Ferienwohnung weil Womo zu klein
)). Als Alternative haben wir Rügen vorgesehen.Gruß Heidi und Udo.
-
........ dann mach ich das Foto.
-
Hallo Heiner,
PN geschickt.
Udo.
-
Zeitungsartikel in der WAZ (Westdeutsche Algemeine Zeitung) vom 25. Januar 2013.
Frankreich kippt Alkotester-Pflicht
[b]Paris Wenige Monate nach der Einführung macht die französische Regierung bei den umstrittenen Alkoholtestsfür Autofahrer einen Rückzieher.Innenminister Manuel Valls kündigte an, dass er die Vorschrift, die Pusteröhrchen im Auto zu haben, auf unbestimmte Zeit aussetze.
Um die Zahl der alkoholbedingten Verkehrsunfälle zu drücken, musstenAuto- und Motorradfahrer seit 1.Juli 2012 die Test-Beutel dabeihaben.Die Vorschrift galt auch für Touristen, die vor allem im Sommer Schwierigkeiten hatten, an die schnell ausverkauften Messgeräte zu kommen. Ein Bußgeld von elf Euro sollte ab März fällig werden. Allerdings wird die Genauigkeit der Einmal-Tests angezweifelt. -
Auch von uns an A L L E !
Frohe Weihnachten und ein gesundes "Neues Jahr" von
Heidi und Udo.
-
Auch wir sind dabei
Rainheinrich - 2 Erwachsene - 01. bis 05.05.2013
Tuschi 34 - 2 Erwachsene - 01.bis 05.05.2013
co-as - 2 Personen, 1Hund
rso - 2 erwachsene - 1.-5. Mai
goldman - 2 Erwachsene, 1 Hund - 01.05.13 - 05.05.13
Ahrens - 2 Personen, Hund Vom - 1.5--5.5 13.
DG1YFF (Magnar + Liza) - 2 Erwachsene - 01.05.2012 - 05.05.2012
Hartmut - 2 Erwachsene, 3 Hunde - 01. bis 05.05.2013
Heddagerd - 2 Erwachsene und Paris Hilton 2
HobbyCharly - 2 Erwachsene (Conny & Charly)
wiku - 2 Erwachsene 01.-05.05.13
bus911 - 2 ErwachseneBitte die Liste oben kopieren, dann in den eigenen Beitrag einfügen und den eigenen Namen etc. darunter eintragen
-
Wir beneiden Euch.
Heidi und Udo.