Du weißt doch ,nur sprechende Menschen kann geholfen werden B)
Beiträge von Holzwurm519
-
-
Hätte Interesse an die Gasflaschen
-
Habe die Die Goldwing mal weiter geleitet ins Goldwing Forum wo ich auch bekannt bin. Vielleicht klappt es. Ich weiß das, das so ein schönes Stück immer gesucht wird und mit Sicherheit dann in guten Händen kommt. Wenn ich nicht ein hätte würde ich sofort zuschlagen.
-
-
Dann werde ich mich erst mal hier vorstellen, wie das so üblich ist in einem Forum wo Kultfahrzeuge gefahren werden.
Ich heiße Ludger und meine Frau Maria wir fahren auch leidenschaftlich Goldwing .
Da wir demnächst auch weitere Touren unternehmen wollen, haben wir uns den Hobby 600 angeschafft. Camping machen wir wohl schon ewig, aber das ist unser erstes Wohnmobil was wir uns angeschafft haben. Man wird ja nicht jünger .Treffen die nicht weiter sind( ca. 400 km )werden nur mit Goldwing und Anhänger angefahren. Das heißt so viel, mit Zelt und allem was dazu gehört, ist auch ganz schön.
So jetzt kommen wir zu dem Hobby 600, wie bin ich zu dem gekommen .
Viele von euch werden diesen Hobby 600 vielleicht kennen. Ich habe das Fahrzeug bei Mobile.de gesehen und habe mir sofort gesagt das ist es. Und gekauft habe ich es in Großaspach innerhalb von 2 Sek. Ohne mir das Fahrzeug anzuschauen , sonst wär das Fahrzeug mit Sicherheit weggewesen. Da ich ja die Vorgeschichte von diesem Fahrzeug kannte, wenigstens ungefähr ,konnte ich mit reinem Gewissen, bevor der andere Herr sich den mal anschauen wollte, sagen nein ich will mir den nicht anschauen sondern kaufen da ich das Fahrzeug kenne. Ich kannte das Fahrzeug aber nur von Bildern und von der Aussage des Stiefsohnes.
Es ist das Fahrzeug von seinem Stiefvater soviel ich weiß .Seine Eltern kommen aus Hannover , sein Stiefvater(Bauingenieur) muss 2012 schwer erkrankt sein und starb leider dann. Seine Mutter ist ca. 75 Jahre alt. So nahm er den Hobby 600 mit nach Burgau wo er wohnt und brachte ihn von da aus zu einem Autohändler , da er selber keine Zeit hatte ihn zu verkaufen da er ständig unterwegs ist mit seinem LKW. Soviel ich weiß waren seine Eltern auch viel in Holland auf den Treffen .
So jetzt wisst ihr, wie ich zu meinem Hobby 600 kam und hoffe darauf, in diesem Forum auf Menschen zu treffen, die mich in die Geheimnisse des Wohnmobilfahrens einweihen können.