Hallo Heiner
Wir werden ja sehen wie das Wetter wird,bei schlechten Wetter bleibt die Goldwing schön zugedeckt.
Bei schlechten Wetterverhältnissen hat meine Frau auch kein Bock und es macht kein Spass.
Wir warten erst mal ab,was da auf uns zu kommt.
Hallo Heiner
Wir werden ja sehen wie das Wetter wird,bei schlechten Wetter bleibt die Goldwing schön zugedeckt.
Bei schlechten Wetterverhältnissen hat meine Frau auch kein Bock und es macht kein Spass.
Wir warten erst mal ab,was da auf uns zu kommt.
Ich denke mal das wird wohl von meiner Seite kein Problem werden aber ob die anderen noch hinter her kommen B)
Hallo
Was heißt das wieviel veträgt ihr ps mässig oder was
Hallo Renate und Uwe
Herzlich willkommen hier im Forum
Wesel ist ja nicht weit weg von Bottrop,wie sag man so schön einen Katzensprung ![]()
Ich werde ohne mein 2ten Schatz schon garnicht erst los fahren
Ich und meine Frau freuen uns schon riesig auf das Treffen, wir werden sowieso schon eher da sein.
Schon allein der Gegend schon
Administration: Hat den vorigen Beitrag gelöscht, da es der gleiche war nur mit unvollständigen Textinhalt.
Der Luftaustritt bleibt so wie vorher auch nur in der mitte bläst er ebend mehr.
Habe hinterm Radio ein passendes U Teil reingesetzt so das der Luftkanal weiterhin bestehen bleibt.
Auf einen der Bilder kann man es gut erkennen. War auch viel Fummelarbeit bis ich es so hinbekomme wie es jetzt ist.
Aber mein Motto heißt, geht nicht gibst nicht.
Musste natürlich den ganzen Kabelbaum auch verlängern aber das war nicht das schlimmste.
Hier noch ein Bild im jetztigen Zustand.
Jetzt kommt die Stossstange dran.Sensoren einbauen und vernüftiges Tageslicht eventuell mit Hobbylogo,mal schauen was erlaubt ist B)
Noch ein paar Bilder
Administration: Hat die beiden Themen zusammengefügt da es sich um die gleichen handelt, und in die richtige Rubrik verschoben.
Hallo hier eine kleine Anregung wie man am besten so ein Radio einbauen kann.
Habe mir wochenlang den Kopf zerbrochen wie man es am besten hinbekommt,da mir das 1 Din Radio einfach zu tief angebracht war.
So habe ich mich entschieden meine Konsole ein bisschen umzubauen und gleich Parksensor mit einzubauen. Und hier ein paar Bilder die eventuell das selbe vorhaben.
Der Scholz ist hinter Dümo wenn ihr die Tankstelle seht,dahinter.
Ich weiß das Scholz öfter von Dümo welche in der Halle stehen hat zum fertig machen
Habt ihr keine Möglichkeit den bei Dümo nebenan Scholz fertig machen zu lassen,die machen doch sowas und da eine Versicherungsabtretung für den Fall zu machen normalerweise müßte es gehen.Den Gutachter dahin kommen lassen.
Hallo Hartmut
Uns beide hat das erste Hobbytreffen sehr gut gefallen.Und das wir auch so nett aufgenommen wurden.Nur so kann man nette Menschen kennen lernen.Und danke für alles.
Wie ich schon dir gegenüber erwähnt habe, fahre ich Ende des Monat zu einem Goldwingtreffen,zu einem Platz so wie ich gestern schon was drüber erfahren habe,sehr schön sein soll und über 50 Wohnmobile drauf gehen. Ich werde so viel wie nur möglich Fotos von diesem Platz machen und mich genau erkundigen über Ermässigungen und ............. Dann kannst du ja entscheiden ob es was für uns ist.Dann werde ich dir die Sachen irgendwie zukommen lassen.
Ne da find ich die eigene Zapfsäule besser dann bist du arbeitslos :woohoo:
Wir können ja nächstes mal das Rest Bier in den Frischwasser Behälter reinkippen dann haben wir morgens schon eine Bierfahne :sick: :woohoo:
Und von den klaren Sprudel Kaffee kochen. ![]()
Wir sind natürlich auch wieder dabei,mit fahrenen Wohnzimmer
Wir sind auch wieder zurück!
War das ein geiles Wochenende und viele nette Leute aus dem Forum kennen gelernt
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir nächstes mal wieder dabei!
Das war eine geile Truppe
Alles anzeigenHallo Holzwurm519,
was heißt hier schneller?
Mit dem Monstersofa kannst Du auch keine Kurven kratzen. Und in der Stadt fährt Dir so mancher Roller rechts und links um die Ohren
.
Keine Angst, wir haben unsere VN900 dabei. Ist zwar nicht ganz so kräftig wie Dein 0,5to Schiff, aber es sollte reichen mal kurz auch ein wenig mehr Gas zu geben. Wir können dann ja bei einem Käffchen auf die "Moppeds" warten.
Gruß Olaf
Ich freu mich drauf
Ich freu mich drauf
Hallo Franky
Das selbe problem hatte ich leider auch ,auf meinem Goldwingtreffen
Ich habe eine vollautomatische und die hat gesucht wie dumm.
Da wir verschiedene Mechaniker auf so einem Treffen haben, hat man mir schnell geholfen.und zwar mit einem Fernsehertechniker der jeden tag damit zu tun hatte.
Ich hatte Problem mit dem LMB ,von hinten alles aufgeschraubt und das LMB abgeschraubt vorsichtig die Fläche vom LMB mit etwas Spülmittel und einem Ohrstäbchen sauber gemacht alles wieder zusammen gebaut und siehe da volles Signal.
Vielleicht hast du das selbe Problem wer weiß. Vorsichtig abnehmen des LMB,es ist ein O ring dazwischen.
Nimmt ihr nichts schnelleres mit? Bin ich der einzige?
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!