Warstein 2014

Feiertag?
  • Ein nettes Hallo an euch alle,

Elke und ich sind unter Umgehung aller Staus auf der A 44 A3 und A 46 ganz gemütlich wieder in Düsseldorf eingetroffen.

Es war ein gutes Treffen. Sehr positiv habe ich die Gespräche zwischen denen die schon was länger dabei sind und denen die neu dabei waren, wahrgenommen. Diese waren in diesem Jahr stärker als im letzten Jahr. Aber auch der Kreis bei denen die schon länger dabei sind, hat sich wiederum vertieft.

Ganz besonders muss man den Organisatoren danken, die in Ihrer Freizeit mit viel Arbeit in der Vorbereitung alles möglich gemacht haben. Denen die dann ganz einfach wieder da waren und trotz nasser Schuhe und nasser Kleidung eingewiesen und fotografiert haben. ( Udo und Gerd ). Einen dicken Schulterklopfer an Maria und Herwig, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben uns zu erfreuen. Magnar der sich wieder mal Stundenlang hingestellt hat, damit keiner von uns verdurstet.

Schön fand ich bei unserer Tafel am Freitag auch, das viele rumgingen und von Ihren Salate etwas angeboten haben. Alles einfach Sachen, die nicht so selbstverständlich sind.

Tief berührt war ich von der Freude einiger Neuer die mir schilderten, wie wohl Sie sich gefühlt haben. Berührt hat mich aber auch die Freude derer, die sich ebenfalls wie ich gefreut haben, das alles wider so wunderbar abgelaufen ist.

Wir sind wie wir sind und ich glaube wir sind in dem was wir alle zusammen tuen, gut.

mfg

Elke & Werner

• Wir sind mit dem geklebten Dachfenster ohne Problem wieder zu hause angekommen.

Der andauernde Blick nach oben nervte etwas, aber es ging gut.

Auf der Rückfahrt sind wir die Teilnehmerliste noch mal durchgegangen.
    Leider verbindet sich nicht mit jeder Besatzung ein Bild.
    Wir konnten nicht mit allen schwätzen. Es waren so viele nette Menschen.
    Beim nächsten Mal wird es besser.

Den Machern einen ganz großen Dank, es war einfach gut.
    Sogar Petrus hatte ein Einsehen und wurde Hobby-Freund.

Allen eine schöne Zeit, ich kümmer mich jetzt um das Fenster.

Gruß von Gerlinde und Heinz-Günter

• Auch wir sind nach knapp 400 KM wieder gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Nochmals vielen Dank an die Oganisatoren.

Danke an Hartmut für die Organisation und den unermüdlichen positiven Einsatz für das Forum.

Danke an Maria und Herwig für die unglaubliche Arbeit in der "Backstube".

Danke an Rosi und Heiner für die Weisswürste und das Weißbier.

Danke an Magnar für den Einsatz gegen das Verdursten.

Danke an Werner für das Zelt und die Accessoires.

Danke an Gerd, für die Fotos und die Arbeit im Hintergrund, um all die tollen Bilder auf CD zu packen.

Danke an Udo für das Einweisen.

Danke an Olaf, dass er seine Eltern so gut im Griff hatte mit dem Holztransport.

Danke an alle anderen und die, die ich vergessen habe.

Wir können nur sagen, dass wir es sehr genossen haben, all die netten Leute wieder zu treffen. Die Herzlichkeit hat noch zugenommen.

Wir haben auch neue Leute kennengelernt, wobei das in der kurzen Zeit sehr schwierig ist, da man nicht genügend Zeit hat die alten Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße von Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Zusammen,

Anke und ich sind allen Staus aus dem Weg gegangen und die Strecke über Winterberg, Marbug, Gießen und Frankfurt Richtung Süden gemütlich gezuckelt.

Auf der gesamten Strecke bis Korntal gab es nur ein Thema: "das wahrhaftig sehr gelungene und wirkliche tolle Treffen". Welch eine nette Truppe hat sich da gefunden.

Anke hatte dann nochmals die Liste zur Hand und wir haben mittels der Namen und Kennzeichen versucht, die einzelnen Gesichter zuzuordnen.

Besten Dank und "Hut ab" für das gesamte Orga-Team, allen Helfern und dem besten Hobby-Forum der Welt !!!

Gibt es eigentlich ein Anmelde-ABO für die nächsten Treffen :) :) :)

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo,
    wir hatten nur ca 100Km zu fahren,werden noch 14 Tage in Holzminden (Stellplatz an der Weser) verbringen.
    Auch von uns nochmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben das, das Treffen wie
    immer ein voller Erfolg wurde.Leider ist die Zeit zu kurz, um alle kennenzulernen,auch müssen die Bilder uns
    helfen die vielen neuen Gesichter zu zuordnen,auch wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo an alle "Warsteiner",

das war wirklich ein ganz gelungenes Wochenende. Vieeeelen Dank an die großartige Organisation und auch an die Warsteiner Brauerei für den schönen Platz.
    Wir haben sehr viele nette und freundliche Hobbyisten kennengelernt und wurden als Neulinge sofort aufgenommen, vielen Dank Euch allen.

Natürlich sind wir auch 2015 wieder dabei, wo auch immer es stattfindet!

Da mein Schatzi nun auch infiziert ist, wird's demnächst auch was mit Bildern.

Herzliche Grüße

Heide und Stephan und Shelby

• Hallo an alle Warsteiner infizierten,

das war ein Klasse Treffen. :) :) :)

Herzlichen Dank an alle vom Orga-Team.

Die Weißwurst, der österreichische Kuchen waren SUPER lecker und der Zapfer hat auch sein Bestes gegeben.

Das wichtigste ist man (Frau) hat viele nette Leute mit dem gleichem HOBBY kennengelernt.

Wenn uns es möglich ist werden wir 2015 auch wieder dabei sein.

LG aus dem Havelland

• [b]DAS WAR SPITZE
    Sind auf jeden fall nächstes Jahr wieder mit dabei.
    Vielen Dank an alle die mit gewirkt haben wie es war
    EINFACH SUPER[size=12]
    Gruß an Alle
    Moni und Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Moin,

nun haltet mal die Füße still !! ;)

So viel Lobhudelei ist ja nun wirklich nicht angesagt ! :laugh:

Die Organisatoren waren Spitze, es lief von dieser Seite alles wie geschmiert ! :whistle: :whistle:

Nur die Teilnehmer - allso ihr !! - haben sich hängen lassen !!! :evil:

Rendsburg : 100 Liter Faßbier :)
    Dresden : 160 Liter Faßbier :)
    Warstein : 110 Liter Faßbier mit den meisten Teilnehmer !! :angry: :angry:

von den anderen Getränken ist ebenfalls kaum was gelaufen ! :huh:

Wenn ihr euch beim nächsten Treffen ebenso hängen lässt, gibt's zukünftig
    dann nur noch Malzbier ! :sick: :silly: :whistle:

Musste doch mal gesagt werden !! :whistle:

• Wir können ja nächstes mal das Rest Bier in den Frischwasser Behälter reinkippen dann haben wir morgens schon eine Bierfahne :sick: :woohoo:
    Und von den klaren Sprudel Kaffee kochen. :)

.. dann würde ich trotzdem arbeitslos sein !! :woohoo:

Optimal läuft das so ab :

ich zapfe und ihr trinkt - und das alles im gleichen Tempo . :laugh:

Das mit dem Frischwasserbehälter ist keine gute Lösung, da dann ja jeder
    Teilnehmer ( auch die Frauen, die u.U. kein Bier trinken :whistle: ) am
    Verzehr beteiligt sind ...

Einfach mal so locker laufen lassen und Andrea Doria spielen - langsam volllaufen lassen -
    soll ja nicht in Kampftrinken ausarten. :lol:

• Magnar, nun rechne mal:

Warstein 1. Abend Regen, kalt, :sick: wir waren im Foyer der Warsteiner Welt. :)
    Das dortige Bier bitte mitzählen.
    Am Sonnabend nach der Besichtigung waren wir wieder dort, diesmal Getränkeprobe.
    Mitzählen!

Zum Abendessen: Mitzählen!

Ich denke, der spezifische Verbrauch war angemessen. :P

Alle waren glücklich, und keiner ist verdurstet.

2015 haben wir 30°C, alles findet im Freien statt. :)

Reduziert bloß nicht die Menge :dry:

Heinz-Günter

• ... wenn ihr zufrieden ward und mit der Flüssigkeitsmenge ausgekommen seid,
    dann werde ich mir noch einen Becher Buttermilch genehmigen und ins Bett gehen.

Bezüglich der Menge lassen wir uns im nächsten Jahr mal überraschen, vielleicht
    kommen wir dann ja wieder auf einen vernünftigen Schnitt...

Gutes Nächtle rund um ....

• Servus zusammen,
    auch von uns nochmals Dank AN ALLE. Nur gemeinsam kann das so gelingen. Wir sind auch gut durchgekommen, die 545 km waren um 19:45 abgespult.
    Und wie heißt es:
    NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN

Rosi und Heiner

• Hallo ihr Lieben,

die Mannschaft marius_manja wäre so gerne dabei gewesen..... Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!

Das nächste Jahr sind wir wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• sind mal gespannt wo es das nächste mal hingeht
    :) :) :) :)

Na hoffentlich wieder nach Warstein.Vielleicht schaffe ich es ja dann mal auf einen Sprung vorbei zu schauen :whistle:

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Na hoffentlich wieder nach Warstein.Vielleicht schaffe ich es ja dann mal auf einen Sprung vorbei zu schauen :whistle:

... wird wohl leider nicht klappen, da die Treffen ja immer wo anders sein sollen ! :laugh:

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber so ca. 400 - 600 Km um Warstein herum wird's schon werden !!! :woohoo:

• Wenn man der Gerüchteküche glauben kann, dann 600 km :silly: :silly: lassen wir uns mal Überraschen :blink: :blink: B) B)

und an mir hat es nicht gelegen das du (Zapfer) Arbeitslos wirst, ich habe alles gegeben ;) ;) :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!