Ein nettes Hallo an euch alle,
Elke und ich sind unter Umgehung aller Staus auf der A 44 A3 und A 46 ganz gemütlich wieder in Düsseldorf eingetroffen.
Es war ein gutes Treffen. Sehr positiv habe ich die Gespräche zwischen denen die schon was länger dabei sind und denen die neu dabei waren, wahrgenommen. Diese waren in diesem Jahr stärker als im letzten Jahr. Aber auch der Kreis bei denen die schon länger dabei sind, hat sich wiederum vertieft.
Ganz besonders muss man den Organisatoren danken, die in Ihrer Freizeit mit viel Arbeit in der Vorbereitung alles möglich gemacht haben. Denen die dann ganz einfach wieder da waren und trotz nasser Schuhe und nasser Kleidung eingewiesen und fotografiert haben. ( Udo und Gerd ). Einen dicken Schulterklopfer an Maria und Herwig, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben uns zu erfreuen. Magnar der sich wieder mal Stundenlang hingestellt hat, damit keiner von uns verdurstet.
Schön fand ich bei unserer Tafel am Freitag auch, das viele rumgingen und von Ihren Salate etwas angeboten haben. Alles einfach Sachen, die nicht so selbstverständlich sind.
Tief berührt war ich von der Freude einiger Neuer die mir schilderten, wie wohl Sie sich gefühlt haben. Berührt hat mich aber auch die Freude derer, die sich ebenfalls wie ich gefreut haben, das alles wider so wunderbar abgelaufen ist.
Wir sind wie wir sind und ich glaube wir sind in dem was wir alle zusammen tuen, gut.
mfg
Elke & Werner