Hallo Harry
Herzlich willkommen hier im Forum ,hier bist du genau richtig.
Wie du siehst habe ich das selbe Modell mit 135l Tank für die Standheizung und allem was da zugehört
Wenn du irgendwelche Daten brauchst Mail mich an.
Beiträge von Holzwurm519
-
-
Hobby anschreiben,die sollen ein paar Womo zum aufblasen hinschicken oder noch besser welche welche Ausstellen zum bestaunen :laugh:
-
Sehr gute Seiten
-
Für mich ist das auch ein Katzensprung
ca 150km -
Das haben wir auch verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich müsste der letzte sein habe mich ja nach dir angemeldet .:)
-
Vielleicht ,vielleicht auch nicht
-
Ich wollte der letzte sein hallooooooooooooo
-
Schreib uns schon mal mit dabei Unterlagen schicke ich dir zu
-
Hallo erst mal
Vielleicht kann ich dir helfen , hat du vielleicht eine Firma in deiner Nähe die mit Acryl arbeiten.
Die haben ein genz speziellen Kleber der ist dünner als Wasser besorgt dir diesen.
vorsichtig damit arbeiten,am besten mit einer Spritze.
Rechts und links abkleben am Riss und dann langsam den Risse schließen. -
Hallo Doris, Julia und Andreas,
Schöne Grüße aus dem netten Ruhrpott
Auch ich bin ein begeisteter Motorradfahrer nur meine ist nicht so schlank wie deine Yahmaha und nur ein paar kilo schwerer.
Ich habe vor nächtes Jahr mitte August nach Norwegen zu fahren für 4 Wochen. Muß aber notgedrungen ein Häuschen mieten,da ich einen Kollegen habe der leider nicht ganz gesund ist (MS) und da immer mal hin wollte .Also muß ich jetzt schon alles in vorraus planen.Vielleicht werde ich dich mal anmailen ,da du ja schon da unten warst..
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen, weil hier hast du eine große Familie gefunden, bei der man sich nur wohlfühlen kann. -
Hallo zusammen
Ich benutzte Navigon ( jetzt Garmin) schon jahrelang und bin damit sehr zufrieden
Vor allem die Staumeldungen sind sehr schnell da bevor das Radio sie durch gibt und das ist für mich unheimlich wichtig,da ich ich das Navi regelmäßig in Gebrauch habe. Ich brauche nur einmal den gewissen Schalter drücken und schon habe ich meine Ausweichrute drin. -
Das sieht ganz nach einer reinen Software aus
-
Ich kann deine Bilder nicht öffnen
-
Kann ich gut gebrauchen ich war auch schon dran bei meinen.
-
Ich Holzwurm sage der ganze scheiss muß rauss.
Das hätte man aber riechen müßen wer eine gute nase hat das da was nicht stimmt.
Faules holz riecht man, da kann das noch so gut abgedeckt sein der Geruch kommt immer durch.
Das wär wieder was für mich könnte,ich mich mal wieder richtig austoben.
Das ist ärgerlich,ich würde es auch erst übern Händler versuchen er muß das normalerweise gewusst haben.
Die wissen ganz genau wo die Macken sind, -
Hallo Conny und Bernd
Herzlich willkommen hier im Forum aus dem schönen Ruhrpott
-
Hallo Hartmut
Hier Maria.
Es wäre sehr gut, wenn Ihr die genauen Daten bis spätestens Ende Oktober / Anfang November hättet. Unsere Urlaubspläne werden dann geschrieben und ich habe dann keine Chancen mehr noch irgenwo dazwischen zu rutschen. -
Hallo Liesel und Werner
Hallo schöne Grüße aussem schöne Ruhrpott zu den Ruhrpotter da rüber.
Hier wird es nicht langweilig -