Ich habe eine eigene Dusche und eine eigene Toilette und für die ersten Tage sogar eigens Wasser und Handschuhe und Mundschutz.Und ich bringe meine eigene Examinierte Krankenschwester mit.Also was sagt uns das? Vollausstattung !!!!!
Beiträge von Holzwurm519
-
-
Wenn ich für das Gewässer den Schein habe darf ich auch angeln ohne Probleme ich muß wohl die Schonzeit beachten .Im übrigen kann man sich sich heut zu Tage sowas auch zuschicken lassen wie bei einer Autozulassung
-
Beim Tanken kann mir nichts passieren weil ich den Tank schon voll habe Beim Angeln kann auch nichts passieren, weil ich vom Boot aus anglen werde, da bin ich alleine auf der Fulda vielleicht sehe ich ja mal jemanden der auch am angeln ist aber der wird weit weg sein.so das wir uns kaum sehen.Ich werde auch vorher dort anrufen um sicher zu sein ob er auf hat.
Angemeldet bin ich dort für mehrere Wochen.Wenn nicht dann habe ich Pech gehabt. Abwarten und Tee trinken. Sonst 3 Wochen Fahrrad fahren mit meiner Maria -
Ob ich die 3Wochen jetzt zu hause sitzte und die Wände anstarre oder an der frischen Luft im Womo sitzte und Anglen kann und für mich auch alleine bleibe.wo ist da ein unterschied.
-
Warum nicht.ich bin nur mit meiner Frau zusammen.Du darfst ja raus nur nicht mit anderen Leuten zusammen kommen.
-
Wenn alles klappt werden wir auch zur Fuldaschleife fahren es hängt aber von der Entwicklung ab.
-
Genau bring die mal mit damit die Hunde was zum jagen haben ich bringe meine 2 Katzen auch mit damit die auch was zum jagen haben :=}
-
Hallo Harry
Uns kannst du auch auf die vorläufige Anmeldeliste setzten. -
Es gibt auch so schöne Mittel wie Backpulver und Wasser
-
Hallo Olaf ich werde mal meinen Kollegen ansprechen ,der arbeitet mit
Corel Draw vielleicht sagt dir das Programm was der macht Bilder vom feinsten. -
Ich könnte bei uns mal auf der Arbeit fragen wo wir unsere Logos machen lassen
-
Hallo Olaf die Idee ist gut wie wäre es den auch mit Kappen? 2 T-Shirts werden wir auch nehmen
-
Hat mit Windows nichts zu tun du mußt Exel haben
-
Können in Ruhe auf dem Womo treffen bequatschen was wir machen
-
Das ist die Ural und die wird heute noch so verkauft.In Oberhausen Eisenheim kannt du sie bekommen. Der lässt sich die aus Russland kommen und verkauft die hier in Deutschland
-
So wir haben unsern Urlaub umgelegt auf 24.6 bis 12.7
-
Hallo wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Norwegen,werde aber mein eigenes Boot mitnehmen. Vielleicht trifft man sich da, dann brauchst du kein Boot mieten.Wann ich fahre hängt von meiner Frau ab und ihren Dienst.Vielleicht könnt ihr euren Urlaub dementsprechend verschieben dann kann man zusammen angeln.
-
Den bringt sie auf jedenfall mit die mußt doch für die ganze Mannschaft auch Kuchen backen bevor die vom Fleisch fallen

-
Ne nichts umgedängelt,Fahrräder wollten wir schon lange holen aber hat bis jetzt nicht geklappt.Der Norwegenurlaub ging vor und nächstes Jahr . auf jeden fall wieder.Hatten bisschen Pech mit dem Wetter. aber trotzdem gut Dorsch gezogen so das ich auf 25kg filetierten Fisch kam in 3Tagen aber immer nur ca 4Std auf dem fjord.
-
Ja das Sofa bleibt zuhause dafür vielleicht das Boot im schlepptau mal schauen.bin mir noch nicht schlüssig