Hallo Gemeinde
Das müsste Kulmbach sein mit Blick auf die Plassenburg.
Gruß Josef
Wenn richtig dann gebe ich frei
Beiträge von Juppmobil
-
-
-
-
Hallo
Wir sind letzte Woche von unserer Nordkaprunde zurück gekommen.
Wir haben festgestellt das an einigen CP.die cke verlangt wird aber auch sonst beim Check in gerne gesehen wird.
Und das in ganz Skandinavien.
Gruß Josef -
Hallo
Das müsste der Autofriedhof Kyrkö Mosse in Schweden sein.
Gruß Josef -
-
Hallo
Wenn nur noch die höchste Stufe funktioniert ist in der Regel der Widerstand.
Gruß Josef -
Hallo
Die Ölsorte findest du in der Betriebsanleitung,und die Menge muß man ausprobieren erst Mal ein Liter dann den ölstand kontrollieren.
Der Ölverbrauch ist meines Wissens normal.(bei VW war es früher so das ein Neuwagen bis 1 Liter auf 1000km brauchen durfte)
Gruß Josef -
Hallo Gemeinde
Im Gegenzug sollte dieser Grüne für einmal Smartphone laden auch 10Euro zahlen (grins)
Gruß Josef -
HalloDieses Problem hatte ich Mal in Norwegen.Mit meinen Stellplatznachbar haben wir die Gasdüse ausgebaut und durchgepustet danach kühlte er wieder wie neu.
Gruß Josef (Viel Erfolg) -
Das ist eine gute Idee.Allerdings habe ich mir angewöhnt den Sitz vor dem drehen nach vorne zuschieben dann klappt's auch mit der angezogenen Handbremse.
Gruß Josef -
Hallo
Das war nicht das was ich meinte.Ich dachte eher an eingelegten Gang auf Keile ohne Handbremse.
Gruß Josef -
Hallo
Ich denke oft manche Leute sollten besser Fahrrad fahren.
Gruß Josef -
Hallo Stefan und Birgitt
Ähnliche Erfahrungen haben wir im April 18 gemacht .Bei unserer Reise durch die Slowakei und Südpolen müssten wir auch feststellen daß die meisten CP.in beiden Ländern erst Anfang Mitte Mai öffnen.oft waren auf den Plätzen Leute bei Vorbereitungsarbeiten zu sehen . Wir haben dann die Leute angesprochen und durften gegen eine Gebühr auf den Platz stehen.(Ganzer CP für uns alleine.)
Gruß Josef -
Willkommen im Forum.
Gruß aus Weeze Jupp -
Hallo Ratefüchse
Ich rate Mal es ist irgendwo am schönen Main.
Gruß Josef -
Erst indirekt abwürgen jetzt wieder zum Mitmachen betteln .
Nein danke Josef -
Hallo
Vom durchgehenden Aluwinkel rate ich ab denn damit würde die Schrankhinterlüftung verhindert.
Gruß Josef -
Hallo Charly
Die Trumaheizung kann auch mit leeren Boiler betrieben werden.
Gruß Josef -
Hallo Peter
Ich steige (als alter Hase )hier aus und gebe für einen andern frei.
Tschüss Josef