Beiträge von FRODO

Feiertag?

... Wenn FRODO seinen Grill mitbringt, könnte er mir - das, eigentlich für Winterberg gedachte - Entrecote double mit drauf legen. :whistle: :)
    Ich habe im Winterberg darauf verzichtet, da ein solches - mit Liebe zubereitetete und mit entsprechenden Beilagen servierte - Stück Fleisch
    in Ruhe und mit Genusssss verspeist werden sollte !! :whistle: :laugh:

Soll ich das nur drauflegen, oder mich auch darum kümmern?
    Könnte mit dem Platz aber ein Problem geben, da das 2 Kilo T-Bone den Grill schon weitestgehend beansprucht....

Hallo Petra und Thomas,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby-Forum der Welt.

Viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby und hier bei uns

Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf

Hartmut,

musste gerade doch etwas arg schmunzeln....gerade Du solltest doch wissen, was der Tag der deutschen Einheit ist.

2 Nächte sind daher locker hinzukriegen

Gruß
    Olaf

Hallo Marianne,

um Antworten oder Hilfestellung zu geben sollten man wissen, in welchem Bereich Ihr absolute Laien seid.
    Denn hier geht es ja nicht nur um Stromkabel und Batterie, sondern auch um die Anbringung der Solaranlage auf dem Dach, der Kabeldurchführung, Anschluss ans Stromnetz etc.

Kleiner Hinweis wo man ansetzen kann wäre ganz hilfreich.

Sollte aber überall eine "0" für Erfahrung stehen, dann wäre ein Profieinbau wahrscheinlich besser ;)

Gruß
    Olaf

Hallo Katja und Matthias,

von uns ebenfalls ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobbyforum der Welt.

Viel Spaß bei uns

Gruß aus dem Ländle
    Anke&Olaf

P.S.: Was ist das für ein "rollender Koffer" als Avatar?

Hallo Uwe,

auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobbyfahrer.

Viel Spaß bei uns

Gruß aus dem Ländle
    Anke&Olaf

Hallo Heike und Hermann,

auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von Hobby- für Hobbyfahrer.

Viel Spaß bei uns

Gruß aus dem Ländle
    Anke&Olaf

Hallo Tibor,

das Problem ist bekannt.
    Allerdings ist die Auswahl an freien Stellplätzen nicht sehr groß und man steht eher auf einfachen CP. Diese haben in der Regel aber trotzdem einen Stromanschluss mit CE Stecker.
    Wir hatten daher unsere 2 x 11Kg mit und an den CP's immer Landstrom.

Gruß
    olaf

Hallo Matthias,

ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Aktion vor
    Laut WAECO passt die MS 880 mit dem Kabelsatz für den 244 2.8JTD. Im 230 wurde ja ab 11/2001 mit dem 2.8JTD schon das elektronische Gaspedal verbaut und somit wäre das dann Baugleich.

Da das aber alles sehr teuer war, habe ich mich nicht durchringen können.

Einfach zur Sicherheit mal bei WAECO anrufen und das bestätigen lassen. Die geben Dir definitiv eine ordentliche Antwort.

Gruß
    Olaf

Hallo,
    eigentlich ist jetzt wieder einmal der Norden oder die Mitte dran.
    Dieter

Winterberg war nah dran, aber die Mitte Deutschlands (geografische Mitte) liegt in der unmittelbaren Nähe von Niederorla/Thüringen. Da gibt es sogar einen Stellplatz direkt am Stausee....

Pack die Badehose ein, nimm Dein liebes Frauchenlein, und dann nischt wie raus zum Stausee :laugh: :laugh: :laugh:

Hallo Anette und Franz,

seid HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby-Freunde.

Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf