Beiträge von monacobub

Feiertag?

Hallo alle da drausen,

hab das auch gelesen und war doch etwas überrascht von Hobby´s Modellpolitik.
    Siesta wurde doch erst neu aufgelegt,und war doch preislich sehr interessant.
    Van´s sind woanders der letzte Schrei.
    Allerdings ist die Optima Reihe doch sehr gelungen,und wir hoffen mal auf eine weiterhin gute Zukunft.
    gruss aus Bayern Franz

Hallo Renate,

diese Idee hatten wir auch schon (verstehe einer die Konstrukteure bei so wenig Platz Hohlräume mitzufahren)
    Das Brett ist wohl auch verklebt.

Leider lässt sich das wohl nur mittels Stichsäge bewältigen, was ich noch sehr lange überlegen muss.
    Evtl. gehts von der Garage aus da ein Loch rein und eine Klappe davor.
    Solltest Du noch eine bessere Idee haben gerne her damit.

Ps: Hab erst die Schuhschublade umgebaut auf Klappe.bringt enorm viel Platz für Schuhe

Gutes gelingen gruss Franz

Hallo Hobbyfans,

Stauraum ist ja immer zuwenig vorhanden (siehe Kleiderschrank meiner Conny :woohoo: )
    frage an Euch nutzt Ihr den Raum bei der Truma4 Heizung,welche von der Garage zugänglich ist?
    Da ist ja hinten doch noch sehr viel Platz.Nur kommt man nicht ran.
    Würde gerne von oben ausschneiden und den leerraum nutzen wollen.
    Was haltet Ihr davon??

gruss aus München Franz

Hallo Friedhelm
    wir haben den Siesta V65 GE seit 05.2014 auch dieser hat die langen Spiegel.
    Mich hatte das anfangs auch gestört so das ich auf der Messe in Stuttgart mal die Verkaufsleiter gefragt hatte.Diese haben sich sogleich kundig gemacht und sich auch verwundert gezeigt über den Artikel.Aber es scheint leider ab einer gewissen breite des Mobils , der breite Spiegel ein muss zu sei.
    Mitlerweile ist das aber kein Thema mehr,hab beim fahren und parken kein Problem damit.Der vorteil beim Van ist trotzdem gegeben ,schmaler beim normalen parken am Strassenrand war oft hilfreich.
    Gruss aus München
    Franz

Hallo Bettina und Friedhelm
    wir sind auch seit Mai 2014 stolze Besitzer eines Siesta Van V65GE ,tolles handliches Gefährt.
    Unser Wartezeit begann im Dezember 2013 und war dann doch schneller vorbei als gedacht.
    Geniest Euere bald endende Vorfreude und viel Spass damit.
    LG Conny und Franz

hallo an alle,

hatte auch gerade etwas mühe das Forum zu finden.
    Habe wie immer hobby womo forum auf Google eingegeben,normalerweise kam dann die auswahl der seiten welche auch unser Forum anzeigt.
    heute jedoch nicht,war ganz verwundert und machte mich zuerst erfolglos auf die suche. :unsure: Hab dann doch stark an Demenz gedacht ;)
    Dann der Geistesblitz :woohoo: es fehlte nur der kleine Bindestrich zwische Hobby-Wohnmobilforum.
    War mir vorher gar so nicht bewusst !!Bin aber froh :lol:
    LG aus München Franz

Hallo Renate,
    auch wir haben seit mai unser Baby V 65 GE
    und es ist nicht ganz so durstig ca 11-12 liter bei 120 km/h
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und haben mittlerweile ca 1800 KM drauf
    Tja das mit dem Bordcomputer ist so eine sache,meine redet auch ab und zu falsch :laugh:
    Aber was wären wir nur ohne B)
    viel spass Euch und Knitterfreie fahrt
    gruss aus München
    Franz

Hallo Kalle,

Glückwunsch auch von uns zu diesem Wünderschönen Fahrzeug.
    Unser Siesta V65 GE kommt ja am 20.05 (Freu Freu)
    Dieser hat laut technischem Datenblatt von Hobby ebenso wie Euer Premium die AGM 92 AH eingebaut.
    Hab bei mir gleich die 2.te Aufbaubatterie mitbestellt ,bin mal gespannt wie diese verbaut und geregelt wird.
    Hoffe auf jedenfall für Euch das der Fehler bald gefunden wird.

Lieben Gruss Franz und Conny

Hallo Bianka und Kalle,
    auch Euch danke und selbst ein Willkommen hier im Forum.

Tja vorfreude kann ja auch sehr schön sein,bei Euch hat das warten schon ein ende .
    Wie läufts den so mit dem neuen WohnUntersatz?

Gruss aus bayern C&F