Beiträge von monacobub

Feiertag?

Hallo Micha,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Mit Deiner Erfahrung kannst Du sicherlich den einen oder anderen Tipp beisteuern.
    Du scheinst ja ordentlich KM zu machen 115.000km in 6 Monaten, respekt!!;)
    Gruss aus München Franz

Hallo da drausen,
    da ich auf der Wiesn arbeite können wir leider nicht zum Bannwaldsee.Wäre ja gleich ums Eck.
    Aber nach dem Abbau gehts am Freitag 06.10.2017 an die schöne Cote dÀzur .
    Hoffentlich 12 schöne Tage Freiheit pur.Unser Traumfänger ist schon Startklar.
    Euch viel spass bei Eueren Treffen,
    Gruss Franz und Conny

Hallo i-ben,
    schön das Du unser Forum gefunden hast.
    Wir würden uns freuen auch Deinen Namen zu erfahren,
    dann bekommst Du sicherlich auch schneller antworten auf Deine Fragen.
    Gruss aus München Franz

Hallo Georg und Doro sowie Charly,
    auch aus München ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Da wir ja einen Siesta V65 GE haben (2014) kann ich Euere Freude nachvollziehen ist schon ein schönes "Hobby"
    Toller Einstandsbericht übrigens.
    Viel Spass und sicher fahrt wünschen Conny und Franz

Hallo Martin,
    probier doch mal einfaches Hasenstallgitter um die Schläuche gewickelt und die Biester lassen Dich ruhig schlafen.
    Hab das seit längerer Zeit auch in meinem PKW und es hilft wirklich.
    Dein Regal sieht echt toll aus ,Frage ohne Rehling fliegt doch alles in der Kurve runter??
    (oder bist Du derjenige der die Staus verursacht:lol: Duck und weg
    Gruss Franz

Hallo Hartmut,
    aus dem verregneten München auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag:) :)
    Lass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen aber das wichtigste ``bleib Gesund``
    Prost jetzt trink ich einen Schluck auf Dein wohl
    Gruss Franz

Hallo Ihr lieben,
    fahre am Freitag mit einem Kumpel nach Zürich zur Streetparade.Leider gehts Sonntag schon wieder nachhause.
    Frage gibts hier Zürichkenner??
    Wo könnte man 2 Nächte ruhig verbringen und mit Bus oder Tram in die City fahren??
    Danke und Gruss Franz

Hallo Gerd,
    das ist schon verständlich,

Heckschürze (Riss in der Biegung zur Seitenwand )
    Duschwanne ( Gerissen)
    Spiegelschranktüre (Spiegel angelaufen)
    Aussenleuchte (innen nass)
    sind meine Garantiefälle. Wurden auch ohne Probleme erneuert.
    Dennoch denke ich gar nicht daran unseren Traumfänger zu tauschen,weil es woanders auch nicht besser ist was man so hört.
    Reisemobile sind einem so schnellen wechsel unterzogen das da konstruktiv das eine oder andere gar nicht ausreifen kann.
    Was auch eine grosse Rolle spielt ist natürlich das Gewicht,Material dünn und brüchig.
    Wir lieben unsern Hobby auch mit seine Macken und hoffen natürlich das er uns noch bis zur Rente und darüberhinaus freude macht.
    Gruss Franz

Hallo Gerd,

da wir auch letzte Woche auf Garantie ein neues Panoramadach bekommen haben (neues material weicher ) intressiert mich deine Geschichte natürlich.Unser Glas hatte sich gewellt.
    Unter dem Panoramadach über der Frontscheibe ist ja die Ablage aus Holz..Darunter ist ja nur der normale Ducatotriebkopf und hinter den Sitzen beginnt der Hobbyaufbau.Ich denke GFK ist auf dem Dach und im Boden des Aufbaues.Aber vieleicht weis es hier jemand noch genauer als Ich.
    Hoffe das Wasser hat nicht allzugrossen Schaden angerichtet und warte gespannt auf weitere Erkenntnisse Deinerseits.
    gruss Franz

Hallo Elke und Dirk

Auch aus München ein herzliches willkommen .
    Viel Spass und sichere Fahrt mit Euerm schönen Hobby
    Gruss Conny und Franz

Servus Jens und Sohnemann,
    ein herzliches willkommen auch aus München.
    Ein sehr schönes Hobby habt Ihr euch da ausgesucht.Viel spass und sichere Fahrt wünschen
    Conny und Fanz