@ Gregor, ja hast du richtig gesehen, leisten guten Dienst. Nochmals vielen Dank. 
So nun ist die Montage auch komplett abgeschlossen, habe noch die Schrauben durch Gewindeschrauben ersetzt und von hinten eine selbstsichernde Mutter drauf gesetzt. Erscheint mir auf dauer die stabilere Lösung zu sein.
Um die Frage des Anschlusses vorweg zu nehmen :whistle: . Ich habe die Beleuchtung unter den Hängeschränken in der Sitzecke angezapft. Dort an den Stangen für die Strahler liegt bei eingeschaltetem 12V Netz Dauerspannung an und ist somit Ideal dafür. In der Dose wo die Anschlüsse dafür sind war grad noch so Platz um an jeder Seite 2 zusätzliche Kabelschuhe anzuschließen. Danach bin ich von unten durch den Schrank und von dort nach vorne ( mutig Loch gebohrt ) zum oberen Staufach. Im Staufach war dann Hochzeit, Habe dort die Kabel vom Anschluß mit den Kabeln der Strahler per Lüsterklemme verbunden.
So nun noch die Schubladen, damit die nicht immer während der Fahrt mal aufgehen, aber erst einmal eine kleine Pause
.
Jedes Wochenende im Womo verbringen habe ich nun auch keine Lust. 2 Monate habe ich ja noch Zeit bis die Saison wieder beginnt, aber da möchte ich dann doch schon fertig sein..