Moin Dirk,
das klingt ganz gut was du da so vor hast. Ach ja den Frischwassertank mit einem sauberem Handtuch trocken wischen 
Hartmut: ich habe mir mittlerweile abgewöhnt zu heizen, es produziert mehr Feuchtigkeit als wenn du nicht heizt ( habe jetzt nur noch nen Lüfter an einer Schaltuhr drin, der einmal am Tag für ne Std. die Luft umwälzt ). Die Türen vorne sind dann mistnass wenn du heizt (Kältebrücke ) und wenn du mal die unteren Blenden weg nimmst, dann siehst du, das die Radkästen auch nass sind vom schwitzen. Das bekommst du auch durch langes lüften nicht weg.
Raumentfeuchter stelle ich auch rein, nur nehmen die wenn es richtig kalt wird nicht so wirklich viel auf.
Die Leitungen haben wir mit nem Kompressor ausgeblasen ( Hähne zu, Luft drauf und dann einzeln öffnen, mehrmals wiederholen ).
Aber vorsicht, ich habe den Kompressor auf 2bar reduziert und auch keine Plastikverteiler mehr drin. Meine Verteiler sind massiv Messing seid letztem Winter und die können den Druck ab. Ich klemme hinten an der Pumpe die Schläuche ab und blase von dort durch.
Heute habe ich den kleinen noch ein wenig aufgebockt, 4 Wagenheber drunter und auf gehts.
Dazu nun meine Frage, habe nur ein wenig angehoben um die Stoßdämpfer zu entlasten. Die Heber sind aber nicht alle gleichmäßig hoch ausgefahren, aber laut Wasserwaage hinten am Stoßfänger steht er nicht schief. Kann man das so lassen oder sollte ich was ändern.