Und bei einem Eigengewicht von 220 kg eigentlich unschlagbar ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
-
-
Hallo Torsten und ?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Monika und Michael,
Hallo Olaf,
ich wusste gar nicht, dass Dein zweiter Vorname "Ulf" ist :laugh: :laugh: :laugh:Bin dann mal weg :whistle: :whistle:
-
Hallo Michael,
die Anleitung ist in Englisch. Ist aber im Internet auch gut bebildert. Ich hab es mit Null Enlischkenntnissen auch geschafft :whistle: :laugh: -
Ich dachte, wir sind hier in der Zweiradecke :laugh: :laugh:
-
Zitat
Jaja, guter Rad ist teuer...
Hallo Ofaf,
das heißt gutes Rad ist teuer :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: -
Hallo Olaf und Bernd,
dafür gibt es ja auch noch die Fernanzeige hier -
Hallo Unja??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)PS.: Wir sprechen uns hier mit Vornamen an B)
-
Hallo Michael,
das sieht ja eher aus, als hätte ein Huhn Durchfall gehabt. Ich würde das so nicht abnehmen :s :s . -
Hallo Magnar,
um auf Deine Grundfrage zurückzukommen. Ich habe mir ein Zweierset bestellt, und vom der Schwiegermutter bezahlen lassen. Die Teile funktionieren nicht nur super, sondern sind Dank der Schwiemu auch noch sehr preiswert :woohoo: :woohoo: . Sind auf die Flaschengröße einstellbar und man kann den Flaschen auch Namen geben. Sieht dann so aus. -
Hallo Charly,
unterschätze niemals erhitzendes Wasser mit der Ausdehnung. Es ist nicht weniger kräftig als gefrierendes Wasser B) -
Hallo Erich,
auf der Seite der Fehlermeldung hast du noch mal die Möglichkeit der Anmeldung (oben rechts nicht links wie ich gestern geschrieben habe).
Warum das bei Olaf´s Link so ist weiß ich auch nicht. -
Hallo Christian,
geht schon. Du musst dich in diesen Fall noch mal anmelden (oben links) B) -
Hallo Gerti und Dirk,
Hallo Heidrun und Jürgen,
Hallo Steffi und Eik,
Siehste Olaf,
so verschieden sind die Erfahrungswerte. Du hattest noch nie etwas außer verstopfte Filter, und ich hatte (vor dem Filtereinbau) verölten nicht mehr funktionsfähigen Druckminderer und noch nie verstopfte Filter. Und nun kann jeder Mitleser aus unseren Erfahrungen das daraus machen was er Denkt und für richtig hält B) :laugh: :whistle: