Hallo Michael,
das ist ein Zusatzlüfter für den Kühlschrank um bei großer Hitze die Abwärme weg zu bringen.
Beiträge von Asur10
-
-
-
Hallo,
Zum schlafen wird das Ding auf die Seite gelegt -
??? Die Rede war von Lüfter und Spülung .
-
Hallo Klaus,
da kann es eigentlich nur die Sicherung sein, die kaputt ist. -
Hallo ???,
in der Wartezeit auf das Panel, schaffst du es vielleicht doch noch dich vorzustellen. -
Zitat von "hgcumbre post=80267"Alles anzeigen
Ich habe schon lange keine Öle, Sprays mehr verwendet.
Graphitpulver, vorsichtig dosiert.
Nix flüssiges.
Bisher geht das gut.
Ist aber etwas problemstisch mit den Rückständen auf den Schlüsseln beim Abziehen. Damit kann man sich gerne mal die Klamotten versau...Und dann noch einmal Öl drauf, ist das wie Beton
-
Hallo???,
Keine Vorstellung, kein Hallo nix.
Das ist schon komisch. -
Hallo Peter,
meine Aufkleber sind seit 5 Jahren dran. Und habe die im Tip-Top Zustand mit Womo verkauft -
Hallo Harry,
auch von uns alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit in der heutigen Zeit . -
Hallo Peter,
die musst du von innen anbringen und nicht von außen. Kannst du aber kostenfrei bei Heosafe nachbestellen. -
Hallo Heinz-Günter,
Das ist nicht richtig. Die Kolbenstange bleibt in diesem Fall oben ☝ -
Hallo Fred,
soweit ich mich richtig erinnere, ist das ein Kontaktproblem am Schalter. Hast du schon mal die Suchefunktion bemüht? -
In den Gasdruckfedern ist Öl, und bei falsch eingebauten kommt das Öl nicht an die Dichtung und trocknet aus.
-
Hallo Fred,
Die Gasdruckfedern müssen andersrum eingebaut werden.
Nur mal so als Tipp . -
Hallo Rainer,
wenn du den Fahrradfahrer in dem Bildschirm siehst schon -
Hallo,
ich hoffe mal das du auch lesen kannst. Harry hat dir schon im letzten Beitrag etwas dazu geschrieben. -
Hallo Rainer,
Da hast du ja noch nicht einmal ein Womo -
Moin,
das geht auch noch teuerer . Im Italien-Skiurlaub vor 5 Jahren wollten die 40,- (vierzig) Euro haben -
Nachfrage regelt den Preis
Ich habe vor ca 5 Jahren noch 100 Euro bezahlt