Beiträge von Meenzer

Feiertag?

Hallo,
    Da ich ja mein Hobby Drive 70 GF aus der Werkstatt geholt habe und ich mich jetzt erst mal am durch schauen bin wo alle Schalter sind u.s.w.
    Da bin ich gerade an der Beleuchtung" LED-Lichtsystem „Romantica“ gestossen.
    Was heißt das eigentlich ? In dem Prospekt werde ich nicht so ganz schlau. Weil im Prospekt sieht man auch eine Bodenbeleuchtung ? Ist das richtig? Die Suche ich noch in meinem Fahrzeug .
    Es grüßt der Meenzer

Na das ist ja mal ein herzlicher Empfang. :lol:
    Das Fahrzeug steht wegen folgender Mängel in der Werkstatt:
    Es ist ein falsches Lenkrad verbaut, warum auch immer. Keiner kann sich daraus einen Reim machen, weder Fiat noch Hobby oder der Händler. Laut Werk sollte er ein Lederlenkrad mit Schaltknauf haben . Bekommen habe ich hin mit normalen mit Tasten für das Radio.
    Losgefahren und alles ging in Störung: Hillholder ,ASR und der Blinker ging nicht in die Ausgangsstellung.Die Werkstatt hat jetzt alles gewechselt mit Lenkstockhebel , kosten 1200 €.
    Dann noch paar Kleinigkeiten wie Leisten nicht fest, Markise schleift am Fahrzeug ,Klappen schleifen oder haben zu viel oder zu wenig Spaltmass.
    Und das ein oder andere istVerlorengegangen:
    Reifen-Notset,Zigarettenanzünder,Plastikwanne unter dem Fahrersitz.
    Wie gesagt wir sind noch nicht mit ihm unterwegs gewesen.
    Meine Frau sagt immer ,es wir alles gut.

Es grüßt der Meenzer

Hallo Thomas ,
    toller Beitrag und sehr Intressant, da wir seit 10 Tagen einen Hobby 70 GF haben.
    Leider waren wir auch noch nicht mit ihm unterweges , da er wieder in der Werkstatt steht.
    Das mit der Leiter stört uns auch , aber leider habe ich noch keine Lösung.
    Mit Löcher bohren oder aussägen du ich mir bei einem neuen WOMO sehr schwer.
    Deine Fotos würden mich sehr Intressieren.Vieleicht in dem Betrag oder auch gerne per PN.

Gruss Meenzer

Hallo Forum ,
    wir Renate und Michael sind seit 10 Tagen Besitzer eines Hobby Premium Drive 70GF.
    Das Fahrzeug hat jetzt 250 km auf der Uhr und steht leider schon in der Werkstatt.
    Aller Anfang ist schwer oder so. Mit an Bord sind noch unsere 2 Mischling Cali und Lilly.
    Unser weiteres Hobby wird von unserm neuen Hobby gezogen und steht auf einen Anhänger.
    Eine BMW mit Beiwagen , damit können wir zu viert die Gegend erkunden.

Allzeit gute Fahrt
    Michael