So von Manfred zu Manfred,
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung zum Duschwanne Austausch bei der Fa. WAGNER raten.
Gruss
Manfred aus Flensburg
So von Manfred zu Manfred,
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung zum Duschwanne Austausch bei der Fa. WAGNER raten.
Gruss
Manfred aus Flensburg
Moin Moin Gerda und Werner,
Auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir fahren auch einen SIESTA V 65 GE Edition aus dem Jahr 2014. :laugh:
Mit Eurem WoMo wünschen wir daher weiterhin eine gute und stets knitterfreie Fahrt.
Es grüssen
Sonja und Manfred aus Flensburg
Moin Moin Melli und Guido,
aus dem schönen Flensburg ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Euch mit dem schönen alten Hobby noch viele schöne und problemlose Urlaube und allseits gute Fahrt.
Gruss vom nördlichsten Flecken Deutschlands
Sonja und Manfred
Hallo Renate und Wolfgang,
auch vom nördlichsten Forumsmitglied ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Euch allseits weiterhin gute Fahrt mit dem WoMo; und es gibt ja auch noch andere schöne Fleckchen in Europa.
Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Kirsten und Harry,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lord und allseits gute Fahrt mit dem neuen WoMo wünschen
Hallo Maria und Herwig,
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub in den Bergen und viele schöne Eindrücke und das notwendige gute Wetter für ausgedehnte Touren.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Moin Moin Hartmut,
auch aus dem hohen Norden kommen Geburtstagsgrüße verbunden mit viel Glück, aber vor allem Gesundheit für die vielen Reisen im WoMo.
Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred
Moin Moin Heiner,
auch die Flensburger wollen Deinen Geburtstag nicht vergessen und wünschen Dir daher alles Gute und vor allem stete Gesundheit für die vielen geplanten Reisen nachträglich.
Bis bald einmal wieder
Sonja und Manfred
Hallo Dagmar und Detlef,
Aus dem schönen Flensburg grüssen wir Euch hier im Forum und wünschen allseits eine gute Fahrt auf euren Reisen. Für alles andere gibt es ja dieses Forum.
Gruss
Sonja und Manfred
Hallo Monika und Helmut,
wir Nordlichter grüßen Euch ebenfalls sehr herzlich hier im Forum und wünschen Euch mit dem aufgerüsteten Siesta alles gute für die geplanten Reisen. Allseits gute Fahrt.
Aus Flensburg grüssen
Sonja und Manfred
Hallo Richard,
auch von uns Nordlichtern noch ein herzliches willkommen hier in unserem Forum.
Wir wünschen Dir mit diesem Klassiker viel Spass und allseits gute Fahrt bei den geplanten Reisen.
Es grüssen aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo,
auch wir waren im April diesen Jahres bei der Fa. WAGNER. Alles Bestens, da die Wanne aus GFK gefertigt ist. Daran man mit 2 Mann/Frau Stepptanz drauf machen. Der Unterbau bleibt so wie er ist. Macht aber nichts, da die aufgesetzte Wanne sehr stabil ist. Ich würde bei der derzeitigen Qualität der Duschwanne kein Originalversion mehr einbauen, da man kurze Zeit später wieder vor dem gleichen Problem steht. Unterfüttert hin oder her. Das Material entspricht einem Joghurtbecher. :whistle:
Auch unsere Kosten wurden inkl. FAHRTKOSTEN ÜBERNOMMEN. :laugh:
Gruß
Manfred
Hallo Carmen und Ingo,
Hier kommen auch die Willkommensgrüsse vom nördlichsten Hobby Wohnmobilisten hier im Forum. :laugh:
Wir wünschen euch viel Spass und allseits gute Fahrt mit eurem neuen Hobby
Es grüssen aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Jens,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im tollen Forum.
Wir wünschen Dir mit diesem Klassiker viel Spass und stete Freude bei Deinen geplanten Reisen und allseits gute Fahrt.
es grüßen aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Anja, Gregor und Julia,
auch aus dem hohen Norden ein herzliches willkommen in diesem Forum und allseits gute Fahrt mit eurem TOSCANA.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo,
Ich habe bei meinem Siesta noch nicht ein einziges mal einen Lüfter gehört. Entweder hab ich etwas mit den Ohren :whistle: oder es war einfach noch nicht heiss genug. Haben denn alle Modelle diesen Lüfter ? ![]()
Gruß
Manfred
Hallo Ihr Beiden,
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Ein schönes und schickes Teil.
Wäre schon wenn Ihr mal von den Erfahrungen und der Qualität im Vergleich der Modelle berichtet.
Wenn es denn hoffentlich so weit ist eine stets gute Fahrt wünschen
Dann will ich als gebürtiger Hannoveraner euch auch mal herzlich willkommen heißen hier im Forum.
Allseits gute Fahrt und wenig Probleme ( wenn dann gibt es ja dieses Forum) wünschen
Hallo ihr Beiden,
Kann man schon neidisch werden bei so einem edlen Teil. :blink:
Wenn ich mal gross bin wünsche ich mir auch so etwas. Wird aber vermutlich lange dauern. :whistle:
Allseits gute Fahrt, viel Spaß und wenig Probleme mit dem Carthago.
Es grüßen
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!