Hallo Anita und Erich,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Hobby.
Es grüßen aus Flensburg
Sonja und Manfred
Beiträge von memorex56
-
-
moin moin Uwe,
ein herzliches willkommen hier im Forum aus dem schönen Schleswig Holstein. Wir haben einen SIESTA V65 GE Edition und können bis dato nicht klagen. Bis auf die schon gewechselte Duschwanne ist noch alles in Ordnung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit dem SIESTA und stets eine unfallfreie Fahrt.Sonja und Manfred aus Flensburg
-
Hallo,
Mal eine dumme Frage (wen es die denn überhaupt gibt)....
Sind die Stützen nicht verkehrt herum montiert ? Diese müssten doch bei einem "Notstart" wegklappen können, dazu sind diese aber m.E. verkehrt montiert, oder ?
Gruß Manfred
-
Alles anzeigen
Moin,
Aber dafür habt Ihr doch ein Wohnmobil

Man muss ja nicht so "durchkallen", wie Ihr. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am 05. abends las, dass Ihr schon ausgeräumt hattet. Da haben wir es uns gerade in Mehlbergen gemütlich gemacht (also halbe Strecke von Winterberg nach Rendsburg)

Hallo Hartmut,
Wir genießen ansonsten auch das Reisen mit dem Wohnmobil, nur musste Sonja am Montag wieder fleißig arbeiten. Daher sind/waren wir so "durchgeknallt.".Gruß Sonja und Manfred
@ alle: wir kommen überall gerne wieder hin. War ja nur ein Tipp hier im Norden :laugh: :whistle:
-
Hallo Renate und Dieter,
Kann mir nicht vorstellen das es vom Wasserhahn kommt, denn ihr habt mit der Tauchpumpe ja keinen ständigen Waserdruck auf der Leitung. Kann der Kondenswaserablauf vom Kühlschrank übergelaufen sein ?.Gruß
Sonja und Manfred
Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen...
-
Hallo Heike und Hermann,
Ein herzliches willkommen hier in unserem Forum. Wir wünschen Euch mit dem Premium Van jetzt etwas mehr Beständigkeit und keine größeren Probleme mehr. Ich hoffe das euch bei dem genannten aktuellen Problem schnell geholfen wird. Kann hierzu selber keinen Beitrag leisten, da (noch) nicht betroffen. :woohoo:
Weiterhin gute Fahrt wünschenSonja und Manfred aus Flensburg
-
Hallo ihr Lieben,
also ich bin schon einmal per se für Fiedrichstadt: :laugh:
Liegt mal wieder im "echten Norden" und ist ein Top Platz.
Zudem brauchen wir dann mal nicht eine so weite Strecke fahren :whistle:Gruß
Sonja und Manfred -
Hallo Karin und Sinisa,
auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem neuen Wohnmobil wünschen
Sonja und Manfred aus Flensburg -
Hallo Tamara und Stefan,
auch von uns ein herzliches willkommen hier im tollen Forum. Wir wünschen euch mit dem schönen Optima V 65 GE viel Spaß und wenig Malaisse.
Auf euren Fahrten viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt wünschenSonja und Manfred aus Flensburg
-
Hallo Tani und Peter,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß bei euren geplanten Reisen
und stets eine unfallfreie Fahrt.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Heike und Klaus.
aus Flensburg ein herzliches willkommen hier im Forum und stets eine gute und unfallfreie Fahrt auf den geplanten Reisen.
Es grüssen
Hallo Anette und Franz,
Von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im tollen Forum.
Für eure geplanten Reisen alles gute und stets eine unfallfreie Fahrt.
Es grüssen
Hallo Doris, Martin und Lola,
Habt tatsächlich etwas verpasst. Unser Treffen auf dem Winterberg war Spitze. Wir wünschen euch mit dem neuen 650' er alles gute und immer eine unfallfreie Fahrt. Alles weitere das Fahrzeug usw. betreffend, kann man diesem tollen Forum entnehmen.
Für eure geplanten Reisen nach Skandinavien viel Fortune. Wir sind auch Skandinavienfans und wohnen übrigens gleich um die Ecke.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Cornelia,
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands und Glückwünsche zu dem tollen Wohnmobil. Gerne hätten wir das Teil schon beim Treffen in Winterberg begutachtet, aber vielleicht dann beim nächsten mal. :cheer:
Bis dahin allseits gute Fahrt und wenig Probleme.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred -
Hallo an alle die dabei sein durften.
Wir sind auch wieder heil in Flensburg angekommen und sind gerade fertig mit dem Ausräumen.
Allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die viele Mühe und tolle Organisation. Wir haben viel Spaß gehabt und nette Wohnmobilistrn kennengelernt. Wir sind beim nächsten mal sicher wieder mit dabei.Gruß noch einmal an alle
Sonja und Manfred
P.S. Den Beitrag von Stephan unterstreichen wir.
-
Hallo Thorsten,
bei Hobby bekommst du ja nur das gleiche billige Material (wie Joghurtbecher) verbaut, wie es zur Zeit Verwendung findet. Hier hast Du vmtl. In kurzer Zeit wieder ein Problem. Bei der Fa. WAGNER ist die Duschwanne aus GFK und damit erheblich stabiler, wie die Erfahrung zeigt. Mein Händler hat die Kosten plus Fahrtkosten übernommen. Top.
Meine Empfehlung: Fa. WAGNER
P.S. Habe keine Aktien der Fa.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Helga und Christian,
Herzlich willkommen hier im Forum. Wir haben auch einen SIESTA, aber aus 2014 und sind damit sehr zufrieden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem WoMo und allseits gute Fahrt.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Petra und Jörg,
Ein herzliches willkommen hier im tollen Forum.
Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Reisen mit dem Optima.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Helmut,
Wir haben einen SIESTA V 65 GE Edition aus 2014 und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Siesta sind m.E. Gerade im letzten Baujahr wohl recht ausgereift. Von den möglichem Macken an der Duschkabine mal abgesehen. Wir haben jedenfalls den Kauf nicht bereut. Ich weiß ja nicht was für ein Preis ausgerufen wird, aber man sollte bei diesem Baujahr doch ein gutes Schnäppchen machen können.Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
-
Hallo Marianne und Gerd,
Ja wir fahren einen Siesta V65 GE Edition aus 2014 und sind mit dem Fahrzeug bis dato sehr zufrieden. Für uns Beide passt die Raumaufteilung und das helle Interieur. Einzig der Austausch der Dusche, wurde bei der Fa. WAGNER in Emerich aber sehr gut erledigt, war doch ärgerlich.
Zu Eurer Frage:
Ja, die im Boden eingelassenen Heizungsrohre haben tatsächlich den Effekt einer Fussbodenheizung.Gruß
Manfred