Zitat:
Besonderes, wenn man am Rande schwäbischen Alb wohnt, erschließt sich das vielleicht nicht so auf Anhieb, da ist noch "heile Welt" :blush:
Hallo Ihr beiden,
jaja, was kostet die Welt -
jung, dynamisch und ..... mag ja eine Option im Leben sein aber Respekt von anderen muss man sich auch in der heutigen Zeit mühsam erarbeiten und mit Rückschlüssen auf das Leben der Mitmenschen sollte man vorsichtig umgehen .... soviel "zum Rand" der Schwäbischen Alb. Die Ausstattung Eures Womos, habe ich bis zu einem gewissen Punkt noch als realistisch angesehen, als dann aber Spül- und Waschmaschine dazu kamen, musste ich an die Sparkassenwerbung denken: mein Haus, mein Boot, mein Pferd ... aber auch dass ist für mich kein Problem, lasst einen tollen Aufkleber mit der Ausstattung Eures Womos fürs Heck fertigen, dann ist jeder informiert und Ihr müsst auf einem Stellplatz keine "dummen Fragen" des Nachbarn ertragen und könnt Eure wertvolle Zeit arbeitstechnisch nutzen. Übrigens, ein Wohnwagen wurde von uns schon in den Siebziger Jahren zum Arbeiten genutzt - Ihr seht, auch dieses Rad habt Ihr nicht neu erfunden.
Auf jeden Fall viel Spass mit Eurem Wunschmobil
Renate