Hallo , eigentlich eine gute Idee , aber leider fusselt der Malervlies wie Sau , das schleppt man dann Sockfuss durchs ganze Wohnmobil , mit Teppichreste würde das besser funktionieren
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo Gerald
Sieht ja erstmal gut aus , kann man denn die Rückfahrkamera vernünftig nutzen oder hängen die Fahrräder jetzt im Bild ? -
Hallo Maexx
Es muß nicht direkt eine Verstopfung der Abflußleitung sein , es kann auch eine verstopfte Tankentlüftung/Überlauf sein das das Wasser schlecht abläuft . -
Hallo Renate
vielen Dank für die schnelle Antwort , bei mir ist das Linkeingeben auch anschneind in die Hose gegangen :whistle:Wünsche frohe Festtage
-
Hallo Renate auch uns gefällt der Behälter auch sehr gut , eine Frage dazu , wie tief ist der Behäter wenn er aufgeklappt ist .
Nach meinen ermessen kann man bei Movera auch als Privatperson über den Shop bestellen , hier der [b]Link[/b] dazu :
Danke für den Hinweis
-
Hallo Sabine und Jörg
Herzlich Willkommen aus dem Norden , wir fahren ein 650FSE . Wo kommt Ihr denn her wenn man fragen darf ?
Wir wünschen Euch weiterhin viel spass mit Eurem Hobby -
Danke Wilfried , super gemacht .

-
Hallo Frank
ja das würde reichen , aber mach man so dick wie möglich , kannst auch Hartschaum ( Jackudor) nehmen , denn kannst du dann noch weiterbehandeln . -
Moin,
ich habe nun mehrere Fragezeichen im Gesicht

Woher hattet Ihr denn schon im Vorfeld die Namen herausbekommen, Herwig und Kuddel?

Moin Hartmut
wenn man ab und zu in einem anderen Hobby-Forum vorbei schaut kann man solche Dinge erlesen :whistle: -
Moin Beate und Moritz
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum , einen guten Griff habt ihr mit dem Modell 650FSC gemacht
-
Hallo Ihr Beiden
Auf dem Stellplatz auf Nordstrand ist es gut auszuhalten mit Veranstaltung
womo land nordstrand -
Hallo Frank und Phile
Habt ihr es schon mal mit orginal Auspuffverlängerung probiert , damit werden die Abgase nach unten angeleitet -
sage mal Ihr Beiden , schreib doch auch noch Eure Blutgruppe in das Forum :pinch:
-
Hallo Karen
Oder versuch mal bei geöffneten Abwassertank das Wasser aus dem Becken abzulassen , wenn das dann besser gehen sollte , könnte deine Abwassertankbelüftung dicht/verstopft sein . Am besten mit Danklorix reinigen , 2 Flaschen in die Abflüsse kippen und über Nacht drinne lassen , nächsten Tag sehr gut spülen . -
Hallo Karen
Da wir uns ja schon am letzten Wochenende in Kappeln kennen gelernt haben hier aber auch nochmal herzliches Willkommen im Forum . -
Hallo
Ich war am Wochenende bei dem Hobby-Händler Spanan in Osterrönfeld und habe mal bei den neuen Modellen die er stehen hat geschaut wie es bei den Glasdächern aussieht , keine Fuge mehr zu erkennen , rundherum eine Rinne wie bei Bleifüchen , aber sauberer :whistle:
Scheint sich ja irgendetwas zu bewegen wenn sie die Fuge nicht mehr ausfüllen -
Hallo Heinz Günter
Schau mal hier :hier klick -
Hallo
Als Nachtrag , es handelt sich dabei um einen Frankana Textil Türvorhang 60x190 Art.501/005 52,95€ .
Im 2012 Katalog ist der Artikel noch gelistet danach wohl nicht mehr . -
Hallo
Auch wir möchten unsere Lösung vorstellen , bei unserem Vorhang sind es nebeneinander angeordnete Bänder aus geflochtenem Kunststoff an einer oberen Schiene befestigt mit verschiebaren Aufhängeöse .
Wir benutzen ihn seit ca.5 Jahren und sind sehr damit zufrieden , hatte lang noch so etwas gesucht da wir auch die Plüsch und Fadenvorhänge in den Händen hatten und sie für nicht so dolle befunden haben .
Weiß bloß nicht mehr so genau wo wir ihn gekauft haben , finde ich aber noch herraus und melde es dann. -
Hallo
Ich kann nur den http://www.stellplatzfuehrer.de/ empfehlen , absolut kostenlos und einfach zu bedienen
Auch als App verfügbar