Hallo Basti
Das Gutachten bekommst du wohl vom Fahrgestellhersteller , ich schätze mal Fiat oder Alko
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo Ihr Beiden
Ein herzliches Willkommen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde nach Trittau
-
Hallo Anne
Einfach bei HobbyPeter unter dem Bild auf die blaue Sprachblase klicken
-
Hallo Wilfried und Tibor , klasse habt ihr das gemacht

-
Hallo Tibor
Entkalken wie eine Kaffeemaschine mit Tabs oder Zitronensäure , der Schraubverschluß ist aus Messing -
Moin Olaf ,ich habe bei unserem 650 ger die Radkastenblende nicht abgehabt da ja nur der Übergang Radhaus- Unterboten angegriffen war . Unserer Blende ist mit einer Gummidichtung angesetzt . In deinem Fall würde ich wieder das Butylband oder Dekalin nehmen . Ich wünsche Dir viel spass an den Abenden

-
Hallo Hellmann
Deine Türinnenverkleidung ist ja gerissen , hat da jemand versucht die Tür aufzubrechen ?
Grüsse -
Hallo Olaf
Ich habe letztes Jahr unsere Radläufe auch machen müssen , aber nur den unteren Übergang vom Radkasten zum Unterboden , die Bodenplatten fing an zu gammeln ist aber klar wenn sie immer Feuchtigkeit ans Hirnholz bekommen , die Jahre bringen es halt aber man macht es ja gerne :whistle:
Nehme bitte keine Buche , das ist nix für aussenbereich , das von Wilfried empfohlene Fichtenkonstruktionsholz ist völlig aussreichend , Kiefer und Lerche könnten zu stark ausharzen -
Hallo Jochem
Ich habe diese Kamera verbaut hier klick und diese Sender und Empfänger hier klick -
Hallo Dieter , der Gerwerbmäßige Händler ist für die Ware verantwortlich bis du sie in den Händen hälst , kein gelaber über er will erst DHL Verlustbestätigungen oder sonst was , er hat dir sofort Ersatz zu liefern oder die Dein Kaufbetrag sofort zu erstatten , alles andere ist Händlerproblem , wenn er Gewerbetreibend ist .
Wenn du mit Paypal gezahlt hast kannst du dir über Paypal das Geld wiederholen ,
Setze dem Händler eine Wochenfrist , sonst Anwalt . Das möchte er bestimmt nicht :whistle: -
Hallo Jochem
Ich weiß du möchtest eine Kabelgebundene Nummernschildkamera verbauen , ich möchte Dir trotzdem von unserem einbau einer Nummernschid-Funkkamera berichten , weil es schön einfach geht und bei uns ca. zwei Jahre keine Probleme macht .
Ich habe den Sender der Kamera hinter dem Numerschild geklebt und mir den Strom von der Nummerschildbeleuchtung daneben geholt , das Nummerschild mit 12mm Distanzstücke wieder angeschraubt und gut ist , den Empfäner vorne ins Amaturenbrett verbaut und an das Navi mit Kameraeingang angeschlossen , das mit der Stromversorgung des Senders ist kein Problem da wir immer mit Licht fahren . Eben ein Einbau ohne Löcherbohren
-
Moin Horst
Es sind keine RAL-Töne , das Weiß ist Fiat Bianco 210 und das Blau ist , glaube ich , das Parisblau-met. Ford 1900C (Ford 414) -
Moin Heinz-Günter
auch ich habe vor 5 Jahren so eine "Spinne" auf unserem GFK-Wohnmobildach endeckt , wo auch immer das herkam , Ast , Stein , wer weiß .
Ich habe die Spinne ( ca. 10cm Durchmesser ) mit 2-Komponenten Epoxi Angelrutenlack vergossen , bis heute tiptop , allerdings ist die Schadstelle auf dem Dach und da der Lack ein bischen gelblich ist fällt es nicht auf . Der Lack ist extrem widerstands u. strapazierfähig , UV-beständig , Salzwasserbeständig .
hier klick -
Hallo Frank
Halt mal deinen Curser auf das Häüschen
-
Hallo Kutte
Klebe die Leuchte doch einfach , dann hast du auch keine Probleme mit dem abdichten der Befestigungsschrauben -
Hallo Gregor
Sehr gute Seite
-
Hallo Tibor
Wo genau die Sicherung dafür ist weiß ich nicht genau , du kannst den Behälter wo das Toilettenpapier hinnein gehört (neben Toilettensitz) heraus nehmen , dort siehst du dann den Pumpenmotor mit Zuleitungen , mußt die Leitungen mal verfolgen ,vielleicht hängt ja dort eine Sicherung . -
Hallo Herr Müller
Beim kauf eines neuen Wasserhahn's bitte auf die Gewindelänge und Durchmesser achten , auch das der neue Hahn einen Microschalter hat -
Hallo
@ Wilfried und Balou , lasst Euch man nicht von Volker erwischen das ihr Euch jetzt erst meldet
:whistle:
Das kommt dabei raus wenn man sich nicht richtig konzentriet , Sikaflex 221 ich nichts zum kleben
@ Volker , nichts für Ungut , ich gelobe Besserung
-
Oh , das stimmt so auch nicht , das Sika 221 kann glaube ich mehr als du denkst ,ich versuche mal das Datenblatt für das Sikaflex 221 und 529AT anzuhängen