Hallo Roland
Auch bei unserem 650 ger sind beide Radkästen nicht isoliert , aber sie "schwitzen" nicht da sie mit Warmluft umflutet sind
Beiträge von Kuddel
-
-
Moin Volker
Meinst du Sikaflex 529 At , das Produkt 527 AT kann ich nicht finden , da würde ich persönlich aber das Sikaflex 221 vorziehen , alleine schon des wegen weil es mit Glättmittel gelättet werden kann und weil es gegen Laugen beständig ist . -
Hallo Voller
Wenn du auf Sikaflex schwörst dann gebe doch bitte die vollständige Sika- Bezeichnung an damit pegatu sich nicht totsucht
-
Ich wollte ja auch aber meine vernuftstimme sagte im März ist das Wetter noch nicht so schön da reicht April :blush:
Und wer widerspricht schon gerne seiner Frau :lol:Hallo Andreas
Aber Ostern fällt dieses Jahr wieder in den März und als "noch arbeitendes Volk" muß man jede Gelegenheit wahrnehmen , wir dürfen auch ab 1.3 .
Wollt ihr Schönwettercamper werden ? :whistle: -
Hallo Christian
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute -
Hallo Dieter
Auch von uns aus dem Norden herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Hallo
Die Schrauben zur montage von TV-Halter liegen normalerweise dem neuen TV-Gerät bei . Meistens noch in verschiedenen Längen -
Einen Aussen Gas Anschluß werde ich nicht verbauen. Den benötige ich nicht. Da ich eh kaum auf Campingplätzen stehe und mit einer Gasflasche im Sommer auskomme.Hallo Christian , entschuldige aber den Satz verstehe ich nicht . :unsure:
Wofür würdest du denn den Gasaussenanschluß nutzen ? -
Hallo (wie darf man dich rufen? )
du mußt die Firma Campingmarkt.de mal anmailen was du brauchst , die haben nicht alle Teile gelistet -
-
Hallo Andreas
Hut ab , hättest längere Schrauben nehmen müssen , dann könntest gleich ein Handtuch aufhängen
Aber der Herwig entwirft dir bestimmt einen schönen Handtuchhalter .
Ich habe meinen Fernseher während der Fahrt mit einem Netz gesichert, heute Abend stelle ich mal ein Bild davon ein -
Hallo Andreas
Dann mach es doch so wie Dieter vorgeschlagen hat mit den Einschraubmuffen / Rambamuffen oder mit einer Adapterplatte die du zuerst mit einem guten Baukleber (Dicht7 oder ähnlich) auf die Wand klebst , dann hast du mehr "Fleisch" zum schrauben -
Vor 33 Jahren das war ja fast im Steinzeitalter
Und es gab noch keine Hobby Wohnmobile :ohmy:
-
-
Hallo Günni
Hat zwar nicht umbedingt was mit dem Thema zu tun , aber wenn du doch auf Strom angewiesen bist, warum stellst du dann nicht sicher wenn du übernachtest das du einen 220V Stromanschluß hast .Ich Persönlich würde es gut finden wenn du dich mit deinem Namen am Ende deines Beitrages verabschieden würdest , dann brauch man nicht das Forum durchblättern um Deinen Namen heraus zufinden , ich finde es nämlich nett jemanden mit seinem Namen anzusprechen
-
Hallo
Ich habe einen ähnlichen Halter montiert , auch mit zwei Befestigungsschrauben , habe ganz normale Holzschrauben in eine 15mm Tischlerplatte verschraubt , kein Problem , hält bombig , habe dadran ein 18,2 Zoll Fernseher mit einem Gewicht von ca.1,9kg hängen -
Moin Hartmut
Euer Mobil hat doch ein GFK-Dach , oder ? -
Hallo Christian
Bin im groben auch Helmut's Meinung ,
Zu deiner Aussage " wenn du so gegen 17:00 an den Plätzen ankommst, ist oft alles schon voll " , was verlangst Du ?
17.00 ist doch recht spät , oder ?
Wenn wir auf Tour sind und den Platz wechseln fahren wir nach dem Frühstück los und sind dann meistens gegen Mittag / früher Vormittag am neuen Platz und haben dann noch den restlichen Tag Zeit um die Gegend per Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden . Aber das ist eben Ansichtssache -
Hallo
Wusste doch das mir die Bilder bekannt vorkamen.
Ist dort schon länger drin
hier klick -
Hallo Helmut
Wieso hast du dich noch nicht rangetraut ? wie ich auf deinem Bild sehe hast du doch einen Ducato 250 und der hat doch doppel-Din Vorbereitung , oder etwa nicht ?
Der von Ulf ist ja ein 244 ger