Hallo
Ich glaube die ganze Anzeige ist ein Fake , es ist doch eine Sphinx und so würde ich das auch betiteln wenn ich so ein hochpreisiges Wohnmobil verkaufen möchte .
Der Preis müsste dann wohl eher 51.000€ sein
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo
Auch wir nutzen den Boomster von Teufel und sehr zufrieden damit , guter Klang - lange Akkulaufzeit , sehr gute Bluetooth-Verbindung zum Samsung Handy , überall einsetzbar , wir nutzen ihn im Womo , ausserhalb des Womo und Zuhause auf der Terasse . Der Klang ist leider nicht so gut wie bei den Bose.Speacker aber sehr viel besser als diese kleinen Blechdosen für 20€ -
Hallo
Hier einmal ein Auszug der Anwendungsnorm DIN 14676 für Rauchmelder :Installation
Rauchwarnmelder sind immer an der Decke in der Raummitte anzubringen, mindestens jedoch 50 cm von der Wand bzw. von Einrichtungsgegenständen entfernt zu installieren. Für besondere Fälle wie L-förmige oder unterteilte Räume als auch Räume mit Unterzügen gibt die Norm detaillierte Empfehlungen für Abstandsverhältnisse und Melderanordnungen. Auch für die Anbringung von Rauchwarnmeldern in Fluren und Gängen und in zuggefährdeter Umgebung gibt die DIN 14676 Empfehlungen.
In Deutschland ist alles geregelt

-
Hallo Ulf
Mal was grundsätzliches gefragt , welche Bandart willst du den Nachbauen lassen , die verlängerten nach deinem Vorbild oder original Türbänder ?
Verstehe ich es richtig das je Baureihe 10 Paar bestellt werden müssen , also 10 Paar für deine Mobilreihe , 10 Paar für die alten 600 / 650 Modelle und 10 Paare für die Toskana Modelle .
230€ ist natürlich nee Ansage , aus was für ein Material sollen sie dann gefertigt werden bei dem Preis ? Edelstahl oder Alu ?
Ich hätte eigenlich nur interesse an original Bänder , nicht an verlängerte da mir die Hebelkräfte zu gross wären -
Hallo Heinz-Günter
Ich habe seit 5 Jahren eine Banner Energy Bull hier klick in der Grösse 80kw verbaut , bin sehr damit zufrieden . Wir haben kein Solar verbaut . -
Hallo Frank
auch aus Schleswig-Holstein alles gute zum 70.Geburtstag!
Viel Gesundheit und alles Gute wünschen wir Dir ! -
Hallo Frank
Mein Sohnemann hat an seinem Firmenwagen genau das selbe Problem wie der Micha , wenn er das Teil nicht möchte würde Sohnemann es vielleicht nehmen oder hättest du sonst einmal die Teilenummer von dem Verkleidungsteil ? Welches Baujahr ist dein Iveco ? Danke
-
Hallo Dieter
Ich glaube es heißt www.nutzfahrzeuge-aussenspiegel.de -
Hallo
Vielen Dank für Eure lieben und herzlichen Glückwünsche
Für den Treffentermin haben wir ja hart mitgekämpft und haben uns auch riesig gefreut das es mal nicht am Himmelfahrt ist .
Es sind noch ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen und dann wird das schon :unsure: -
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine ADAC-Geschäftsstelle betreten, obwohl ich da seit 30 Jahren Mitglied bin

... :whistle:
Mensch Hartmut das tut mir leid
Da nimmst du deine Frau fährst nach Kiel in die Geschäftsstelle und gegenüber ist IKEA da kannst du gleich ein Einkaufsbummel machen
-
Hallo Martin
Wir holen es uns immer anfang des Jahres wenn wir die ADAC Camping key Card europe für das laufende Jahr beantragen .
hier klick -
Hallo Martin
Das muß man sich selber in einer ADAC Geschäftsstelle abholen , steht jedem ADAC Mitglied zu .Oh , Dieter war schneller

-
-
Hallo
Für diejenigen ein Tip die sich für Modellbau interessieren , das Miniatur-Wunderland in der Hamburger Speicherstadt aus der Google Streetview Perspektive .
Herrlich um mal in die Details zu zoomen .
hier klick -
Hallo Wolfgang
Wenn ihr Auffahrkeile benutzt könnt ihr auch dort eine Schlaufe oder Haken anbringen -
Hallo Klucki und Lisbeth
Auch von uns aus Schleswig-Holstein nach Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen und viele Grüsse -
Hallo Wilfried
Mir bringt das zumindestens soviel das wenn Türbänder für einen Ur-600 angeboten werden das sie auch bei mir passen
-
Hallo Wilfried
Ich habe heute einmal die Masse der von Dir eingestellten Türschaniere mit unseren Bj.98 abgeglichen , es scheinen wirklich die gleichen Schaniere zu sein , alle Masse stimmen mit unserem oberen Türschanier überein soweit ich messen konnte ohne das Schanier abzubauen , gut zu wissen . Das Türfangband scheint bei uns länger zu sein , ich habe 200mm länge und 40mm breite bei uns gemessen , kann aber auch schon ausgeluscht sein .
Weißt du ob von den Nachgefertigten aus dem Hobby 600 Forum noch ein Paar zur Verfügung steht . -
Hallo Wilfried
Ich werde zwischen den Tagen die Masse des Scharniers mal mit meinem abgleichen -