Hallo Olaf
Vielleicht die Sicherung in der Leitung vom Ladegerät zur Starterbatterie
Beiträge von Kuddel
-
-
Paul bist du Erstbesitzer oder hat dein Vorgänger schon auf Edelstahl umgerüstet , nach meinen Wissen werden Hobby's mit Eisenschrauben ausgeliefert
-
Hallo Paul
Ich glaube da verwechselt du was , wenn du Eisenschrauben in Alu drehst reagiert das Alu mit aufblühen , man sollte dann die Metallschrauben gegen Edelstahlschrauben tauschen -
Hallo Wolfgang
Herzlich willkommen im Forum .
Wie es scheint handelt es sich wohl um Alufrass , bei einem drei Jahre altem Fahrzeug sollte das aber nicht passieren , da scheint sehr was im argem zu sein , das mußt du dich drum kümmern (kümmern lassen)
bei unserem 650ger ist es auch angefangen , der ist aber 18. Jahre alt -
Hallo Carsten
Ich habe das Band zwar noch nicht verarbeitet würde mich aber an die Verarbeitungshinweise halten , was nützt es dir wenn das teure Band auf drei Meter klebt und die entscheideten 2-3mm nicht weil man keine Geduld hat oder die Mühe der Vorarbeit sparen will . -
Aber nicht an Privat,
da war mir das Risiko zu groß.Hallo Frank
Wo ist für dich da der Unterschied , an einen gewerblichen oder privat zu verkaufen . Du wirst doch wahrscheinlich nicht soviel bekommen haben als wenn du an Privat verkauft hättest . -
Hallo Maexx
Wir haben in den Monaten Dez. , Jan. , Feb. und März 3x 11kg gebraucht -
Hallo Winfried
Auf wir haben unser Womo im Carport am Haus stehen und die Heizung läuft bei angeschlossenen Lanstrom in der Standzeit durch -
Hallo Jens
Kann ich nur bestätigen , bei unserem 650 ger ist eine Ablasschraube links hinten wo ich mit meinem Arm nicht hinkomme , also muß meine Frau immer ins kalte Wasser greifen :whistle: -
Hallo Matthias
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum .
Eigentlich lassen sich diese Rollosysteme gut reparieren , im Forum sind auch einige Beiträge darüber. Von innen die Verblendkasette lösen und die Rollo's nachspannen . Stell mal ein Bild davon ein um zu wissen welches System bei dir verwendet worden ist -
Hallo Charly , hast du auch den kleinen Riss der hinter der grossen Schadstelle zu sehen ist vernünftig abgedichtet ? In dem Bereich fängt die Bodenplatte an ,nicht das die Platte in dem Bereich anfängt Wasser zu ziehen und morsch wird .
-
Moin
Geliehen oder geschenkt ?
Wenn Frank den Prozess gewinnt bekommt er das Geld ja wieder , wie schon schriebt ",vorschiessen" -
Hallo Tibor
Hier der Link für die original Dachhaube für einen Ausschnitt 48x48cm , ob es sie mit klarglas gibt kann ich dir nicht beantworten , aber so scheint dir die Sonne nicht ins Gesicht :whistle:
hier klick -
Hallo
Nach meiner Meinung nach sollte Tibor , da es seine erste große Reise ist , nicht auf Experimente einlassen und seine 5kg Flasche mitnehmen und sich in England eine Mieten . Aber obacht bei den Flaschengrößen und den richtigen Adapter für Propanflaschen , hier ein interessanter Artikel darüber : hier klick -
Hallo Udo
Wie ich schon schrieb das ich auch kurz überlegt habe , Bedienungsanleitung und Bilder im Internet sagen was anderes . Falls es der Fall sein sollte das sich die Stützen lösen (was ich noch nicht gesehen oder gehört habe) pendelt die Stütze nach hinten durch das sie reichlich luft zum Boden hat . -
Hallo Carly
Da mußt du dich wohl so langsam herantasten , ich würde erst die umlaufenden Dichtnähte ausschneiden und die Poppnieten die unter der Stosstange zu sehen sind ausbohren , mit Chance ist sie dann lose oder sonst vorsichtig weiter schauen .
Kannst du sie nicht im eingebauten Zustand reparieren ? -
Hallo Andy
Vielleicht solltest du mal ein Bild von dem Kanal hier einbringen , nicht jeder Hobby hat ein Kabelkanal mit Holzstruktur verbaut und weiß gar nicht was du meinst (Grösse , Farbe) -
Hallo Manfred
Und was ist wenn ich vorwärst auf Keile stehe ? :whistle:
Nein die Stützen klappen nach vorne oder hinten , kommt drauf an in welche Richtung ich fahre bei einem NOTSTART .
hier klick
Die Stützen sind richtig nach Anbauanleitung montiert , hatte auch erst kurz überlegt . -
Genau das 'halb unter's Wohnmobil kriechen müssen', ist es, was bei mir die Verwendung der Stützen immer ausfallen lässt

Siehste , und das habe immer noch gemacht , das ist jetzt vorbei .

-
Hallo
Wir hatten an unserem 650 FSE die Quick Lift Patent Hübstützen verbaut . Ich hatte es leid immer in die Knie zu gehen um die Sützen unterm Womo auszurasten und dann hochzukurbel .
Jetzt geht es mit den Al-ko ClickFix Stützen wirklich bequem im gebückten stehen , dazu musste ich eine Adapterplatte anfertigen und die an die vorhandene waagerechte Stützenbefestigung anbringen . Ich wollte nicht direkt an das Al-Ko Chassic montieren weil die Kurbelaufnahme dann zu weit im inneren der Schürze verschwinden würde . Laut angaben von Al-Ko sollte ab Baujahr 1998 der Rahmen vorgebohrt sein aber das war bei uns nicht so .
Als Material für die Adapterplatte habe ich eine 5mm Stahlplatte kanten lassen
Die Stützen habe ich gebraucht bei Ebay erstanden , 3 Monate alt und sehen aus wie nagelneu .