Moin
Das sieht wohl schlecht aus , ich glaube nicht das du noch eins bekommst , vielleicht mal hier versuchen .
Brauchst du denn ein ganzes Fenster , oder was ist bei deinem defekt
Beiträge von Kuddel
-
-
Moin Matthias
Ja ich habe die orginalen Felgen verwendet , fährst du denn dein Mobil nur ab Mai ?
Quasi kein Rost , dachte ich auch immer , hast du dir mal den Führerhausboden unter dem Unterbodenschutz anguckt/abgeklopft ? -
Moin Matthias
Wir haben seit 2014 den Matador Nordicca 215/70 C15 109/107R 3x Schneeflocke auf Stahlfelge montiert , wir fahren den Winterreifen den Sommer durch .
Die letzten drei Jahre sind wir 30000km gefahren und die Reifen werden wohl noch zwei Jahre / 20000km halten -
Wollte dich aber nicht noch durch die gegend hetzen :dry:
-
Moin Julia und David
Erstmal herzlich Willkommen im Forum
Verstehe ich das richtig das im KfZ-Schein T600 AK GFLC seht , das AK steht , meine ich, für Alkoven , hast du überhaupt die richtigen Papiere ? hast du schon mal die Fahrgestellnummer verglichen -
Neeeee Kurt,
er war ja seit seiner Frage noch gar nicht wieder online
:dry:Moin Ulf
zumindest nicht angemeldet
-
Da können wir hellsehen und philosophieren, wenn sich der Fragesteller nicht meldet und noch einmal äußert ... taugt das nichts. :ohmy:
Moin
Wahrscheinlich fühlt er sich verarscht von Euch
-
Moin Matthias , ich habe schon im Forum drüber berichtet , mußt mal den Tread suchen , ich habe im moment nur das Handy dabei und da geht das verlinken so umständlich.
-
Moin Matthias
Wenn du dein Wohnobil noch auflasten lassen willst brauchst du warscheinlich die Reifen mit dem höheren Lastindex , wir haben auf 3500kg aufgelastet und brauchten laut Gutachten Reifen mit Lastindex 109/107 Q -
Moin Helene und Bert
Herzlichen Willkommen aus dem Mittelpunkt Schleswig-Holstein.
Wir fahren den gleichen Typ und wünschen Euch viel spass mit eurem Mobil -
Hallo nochmal,
nun ist bei CM Mobile in Harsleben noch ein 725er aufgetaucht welcher von den Daten her interessant zu sein scheint.
Kennt jemand den Händler oder evtl. sogar das Womo?Moin Christian
Ich glaube wir kennen den Herrn Maibohm , wir haben vor acht Jahren unser Mobil dort gekauft , da war er noch in Süderhastedt / Nordfriesland selbständig . Bei uns hat alles bestens geklappt und auch eine kleine Reklamation wurde zügig erledigt . -
Hallo Henni
Versuche es mal bei https://www.hobby-fendt-wohnwagen-ersatzteile.de/ , eine Anfrage kann nicht schaden , vorher die Luckengröße und Hersteller ermitteln -
Hallo Heinz-Günter ,
Soweit ich weiß wird dir bei Paypal ja auch nichts berechnet sondern Hartmut nicht alles ausgezahlt -
Hallo Martin , sehr gute Ideen , das gefällt mir , pass aber auf , wenn die Reißverschlüsse vereist sind , sie nicht brechen .
-
Hallo Hartmut
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünschen Dir Angela und Kurt -
Hallo Herwig
Wir tanken auch das Ultimat weil ich im grunde genommen die selben Erfahrungen gemacht habe wie du , ich tanke diesen teuren Diesel jetzt ca. ein Jahr und es tut unserer alten Lady gut , halber Liter weniger Verbrauch , weniger Rusen , ruhiger Lauf . -
Hallo Jochem
Meiner Meinung nach sind das Risse im Gelcoat (GFK Beschichtung) diese kann man mit ein bischen geschick selber mit Gelcoatsopachtel reparieren , gib da allerei Anleitung in Bootsforen -
Super Hartmut , Danke
-
Hallo Hartmut
Bei mir geht die Kurzantwortfunktion immer noch nicht , klickt man auf Kurzantwort verdunkelt sich der Bildschirm und im Hintergrund erscheint das Schreibfeld , klick man dort rauf verschwindet es , Browser Firefox -
Hallo
Wäre vielleicht nicht schlecht den Fahrzeug und den Truma-Typ anzugeben , Bedienungsanleitung (Fehlerbehebung) nachgeschaut ?