Beiträge von Wombl

Feiertag?

Eine sehr schöner Tourenvorschlag - ist mir gut bekannt.
    Die Route hat nur einen Nachteil: Wenn im Kloster Ettal im Brauereigasthof eingekehrt wird, kommt man, aus eigener Erfahrung, nicht mehr weiter!!

Brösdla und Grüßla

Hans

Hallo Snopy,
    Es wäre für die Zukunft hier im Forum sicher angebrachter, wenn man Dich/euch mit euren Vornahmen ansprechen könnte.
    Also, hull des amoll nu noach.

Grüßla vo aan Middelfranggn
    Hans

PS: "Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranggn" (Schbäsla gmachd)

Hallo,

ich habe HOBBY drei mir passende "Wunschtermine" genannt und umgehend eine Email zur Bestätigung erhalten. Nach einem Anruf gestern bei meinem "Wunschhändler" wurde mir darauf hin gesagt, dass alle von HOBBY bei ihm eingehenden Reparaturkanditaten zunächst gespeichert werden und zwar so lange, bis das entsprechende Material von HOBBY bei ihm eingeht. Erst dann wird sich mit den Betroffenen zur konkreten Absprache eines Werkstatttermins in Verbindung gesetzt.
    Fazit: Füße still halten und abwarten.

Grüßla Hans

Hallo Van-Kollegen,

besitzt jemand für den Duscheboden eine Schablone bzw. hat die Maße wie Radius usw.?
    Ich möchte mir meinen Duscheboden mit einem Teppich auslegen und würde mir das anpassen erleichtern, wenn ich eine Vorlage/Maße hierzu hätte.
    Vielen Dank vorab.

Grüßla Hans

Hallo,
    Reisen mit Hund und Wohnmobil, das ist perfekt! Kann ich nur bestätigen, wir sind seit ca. 40 Jahren Camper, nur wegen unserer immer geliebten Hunde.
    Ein leider stellenweise immer noch ausgewiesener "Hundestellplatz" auf Campingplätzen ärgert uns aber jedes Mal.
    Leider gibt es aber noch immer Hundebesitzer, die ihren Hund überall hinsch....... lassen.

Trotzdem - Camping ohne Hund ist für uns kein Urlaub.

Grüßla Hans

Hallo,
    Ich habe heute bei Hobby unter der Hotline-Nr. angerufen. Nach wenigen Sekunden meldete sich eine sehr nette Dame. Nach Nennung meiner Identnummer erhielt ich leider die Info, dass mein Fahrzeug betroffen ist. Nun musste ich meine persönlichen Daten und einen mir bekannten Händler in meiner Nähe nennen. Ebenfalls wurde ich nach drei mir passenden Wunschterminen zur Reparatur mitteilen. Nach wenigen Minuten hatte ich in meinem E-Mailpostfach eine Nachricht von Hobby, dass der von mir gewünschte Händler bereits von Hobby informiert wurde und dass sich dieser mit mir zur Absprache des Reparaturtermins in Verbindung setzen wird.
    Soweit sehr gut, bis hierher hervorragender Service von Hobby. Nach einem Anruf bei meinem Wunschhändler teilte mir dieser jedoch mit, dass er von Hobby noch keine Auffordeung zur Reparatur geschweige denn Reparaturmaterial erhalten hat. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann beim Händler noch einmal nachfragen.
    Melde mich dann wieder zum weiteren Fortgang der Sache.

Fahrzeug Hobby Van Exklusiv T 500 TI GESC, Baujahr 6/2008

Grüßla Hans

Hier mein persönlicher Favorit am Bodensee:
    Camping Schloss Helmsdorf in Immenstaad.
    Lage diirekt am See, große gepflegte Sanitärbereiche und ein ausgezeichnetes urig bayerisches Restaurant mit leckerer regionaler Küche und gutem Bier, z.B. Augustiner Dunkel !!
    Wir fahren diesen Platz ein jedes Mal bei der Hin- und Rückfahrt für 1-X Tage an, wenn wir auf dem Weg in die Schweiz, Lago Maggiore oder dem Comer See sind. Wurden noch nie enttäuscht. Vom Platz aus kann man prima am Seeufer entlang spazieren gehen.

Grüßla Hans

Hallo,
    hat schon jemand aktuelle Informationen zu den von FORD im letzten ADAC-Heft avisierten Maßnahmen???

Grüßla Hans

Hallo Ursel und Max,
    wer weist die Franken, immer wieder in die Schranken? - die Oberpfälzer Altneuhauser Feuerwehr!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

Grüßla vo aan Franggn!

Hans

Hallo ihr vier Franggn,
    Zunächst herzlich Willkommen hier im Hobby-Forum.
    Wir freuen uns, dass wir jetzt mit euch fränggische "Verstärkung" erhalten. Sollten wir uns demnächst nicht zufällig einmal in der Fränggischn auf einem Keller oder Wertshaus übern Wech laafn, dann sehn wir uns halt allerspätestens im Mai am Bannwaldsee.

Bis bald und a scheens

Grüßla von

Hans, Marion und den Zwergen Greta und Josi