1.) R2D2, 1 Pers
2.) Frodo, 2 Pers
3.) Hartmut, 2 Pers
4.) Monacobub 2 Pers
5.) hgcumbre 2 Pers.
6.) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
7.) pgeiger 2 Personen
8.) rapeda, 2 Personen
9.) mopdoc, 2 Pers
10.) Wolly55, 2 Pers.
11.) TomDH, 2 Personen
12.) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
13.) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
14.) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
15.) Chez SaSa, 2 Personen
16.) gewi4654, 2 Personen
17.) chrissihx, 2 Personen, 1 Hund
18.) Hamburger, 2 Personen
19.) ReWoHO, 1 Person
20.) campen1011, 2Personen
21.) Aramata20, 2 Personen
22.) Börni und Anne sind auch dabei ( 2 Personen )
23.) CoolMike (1Person)
24.) Holzwurm 2Personen
25.) Benny 2 Personen
26.) Maria und Cargol (2Personen)
27.) Alpine 2 Personen, 1 Hund
28.) Kbis 1 Person
Beiträge von kbis
-
-
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde
8.) HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10) soco 2 Pers
11) mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12) rapeda, 2 Pers
13) DDSonne, 2 Pers.
14) bc-kahl, 2 Pers.
15) Mounty, 1 Pers
16) Peter OB, 2 Pers
17) reimo, 2 Pers.
18) Hawin, 2 Pers + Hund
19) gewi4654 2 Pers
20) R2D2, 2 Pers + Hund
21) TomDH, 2 Personen
22) baluvie 1 Pers.
23) Kalle0401, 2 Personen
24) Cargol, 2 Personen
25) CoolMike, 1 Pers.
26) J.Picard , 2 Personen + Hund
27) Chrissihx, 2 Personen + Hund
28) hosc, 2 Personen
29) Börni 2 Personen
30) Togucio 2 Personen
31) Mopdoc 2 Personen
32) JensP., 2 Personen + Hund
33) Majala, 2 Personen
34) pgeiger 2 Personen + Motorroller
35) Stella 2 Personen
36) Maik, 1 Person
37) Spliety, 2 Personen
38) aramata20, 2 Personen
39) hgcumbre, 2 Personen
40) Midope, 2 Personen und 2 kleine Hunde
41) kbis 1 Person -
-
Hallo an Alle,
das Bier wird uns auch an der Fuldaschleife schmecken, freue mich auf Euch, liebe Grüße aus Marokko -
freue mich auf Euch alle
Liebe Grüße von der Insel -
kbis. 1Person
-
Olaf hatte es ja schon erwähnt, wir benutzen Ammovit schon seit einiger Zeit in der Kassettentoilette und sind damit sehr zufrieden. Weder Geruchsbelästigung noch Brechreiz beim Ausleeren kann ich bestätigen. Die Verfärbung in der Kassette stört auch nicht wirklich. Ammovit und SOG ist für uns die ideale Lösung.
-
Bin dabei
Freue mich -
Moin Olaf,
Wir benutzen den Huawei seit letztem Jahr, funktioniert meist ohne Antenne in 4G, lege den Router bei schlechtem Empfang oben in eine Dachluke, funktioniert. Habe auch noch eine Antenne, bisher aber noch nicht gebraucht. Selbst hier auf Sardinien im Haus klappt selbst Video streamen bestens. LG
Freue mich auf unser Treffen an der Mosel! -
Super, freue mich darauf, liebe Grüße
-
Lieber Magnar,
auch von uns die besten Wünsche zur baldigen Genesung, wir freuen uns auf Holzminden und viele feuchte Stunden.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sardinien -
Beim Ducato 244 mache ich das so, sonst kommst Du an die Birnen schlecht dran, erst Kühlergrill abschrauben, Scheinwerfer losschrauben, dann wechseln.
-
soll natürlich 48. heissen......
nach langem Hin und Her freuen wir uns auf Euch alle, bis bald, liebe Grüße -
Liebe Anke, lieber Olaf,
Da sind wir ganz gespannt auf Eure Reiseberichte, Schottland steht bei uns ganz groß auf der Reiseliste, jetzt geht's aber erst mal Richtung Süden ohne Rückfahrkarte, fahrt schön links oder auf den Singleroads immer in der Mitte, Euch noch eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
Petra und Klaus -
Lieber Olaf,
dank Deiner Hilfe habe ich die Tankflasche schon da, der Halter wird nachgeliefert, daher wird sie vor unserer Italienfahrt (morgen geht es los) nicht mehr eingebaut.
Liebe Grüsse auch an Anke -
leider erst jetzt gesehen, wir haben in Italien noch kein Gas getauscht, es gibt dort eigene Flaschen, wir haben zwei 11 Kilo dabei und da sind wir 8 Wochen im Sommer locker mit ausgekommen.
Liebe Grüße -
Liebe Anke, lieber Olaf,
Auch von uns die besten Wünsche für Euren Neuen. Leider können wir ihn auf dem Treffen in Damp nicht gebührend mit einweihen, aber wir sehen uns ja hoffentlich am 6.5 in Münster und können schon mal das eine oder andere Getränk auf Frodo II zu uns nehmen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Liebe Grüße Petra und Klaus -
Wäre ja schön sich zu treffen, wir fahren erst am 25.5. rüber, allerdings am 14.6. zurück mit Sardinia Ferries ab Golfo Aranci, wir sind in St. Lucia an der Ostküste Auf dem Campingplatz La Mandragola. Falls es Euch dorthin verschlägt, einfach an der Rezeption nach Klaus und Petra fragen, die kennen uns da alle.
-
das freut uns und wir glauben, die Insel wird Euch gefallen. Im Hafen haben wir uns immer sicher gefühlt und auf Sardinien sowieso. Wir sind dieses Jahr ab Himmelfahrt dort, deshalb können wir leider nicht zum Treffen kommen.
Liebe Grüße -
Hallo Klaus,
wir übernachten seit Jahren immer wieder im Hafen von Livorno, es gibt einen ausgewiesenen Platz für Wohnmobile, dieser ist vor der Hafeneinfahrt und meistens voll, einfach in den Fährhafen einfahren und freundlich fragen, es findet sich immer ein Plätzchen, ganz ruhig ist es da allerdings nicht.
Gruss Klaus