Hallo Holger, vielen Dank für die Infos.
Grüße Harald
Hallo Holger, vielen Dank für die Infos.
Grüße Harald
Hallo Holger, herzlich willkommen hier im Forum. Deine Schottland- und Bretagnereisen interessieren mich. Würdest Du mir bitte die Infos zukommen lassen?
Grüße
Harald
Danke für den Tipp.
Grüße Harald
Hallo, unseres funktioniert hervorragend. 5 Sterne.
Grüße Harald
Hallo Jürgen, mit was hast Du die geklebt?
Grüße Harald
Danke für die Info.
Grüße Harald
Hallo Ronald, danke für Deine Antwort.
Grüße Harald
Hallo Ronald, wo hast Du denn die Akustikplatten angebracht?
Grüße Harald auch aus Sachsen-Anhalt.
Hallo, die Beleuchtung ist bei denen ab Werk verbauten Klimaanlagen nicht aktiviert. Warum, weiß ich auch nicht,
Sorry, Dein Womo ist trotzdem ein Hobby. Nur wer die Marke wechselt ist offensichtlich mit Hobby nicht mehr zufrieden. Er wird dann andere zu seiner neuen Marke abwerben. Kontakte hin oder her. Wir sind eine Gemeinschaft der Hobby Womos. Wer die nicht mag, gehört auch nicht dahin. Weil wenn ich zu einer anderen Marke gewechselt habe, kann ich hier nicht mehr mitreden. Deshalb bin ich der Meinung, dass nur Hobby Womos zu einem Treffen erlaubt sind.
Ein lieber Freund von mir ist zu Concorde gewechselt, das ist eine andere Welt. Hat mit Hobby nichts mehr zu tun. Ich fühle mich nur bei einem Treffen mit Gleichgesinnten wohl. Die persönlichen Kontakte kann man ja außerhalb des Forum pflegen. Entweder ich stehe zu Hobby oder ich lasse es. Wer die Marke gewechselt hat war offensichtlich unzufrieden mit seinem Hobby. Also soll er sich ein anderes Forum suchen. Ich habe keine Lust mich mit solchen Menschen auf einen Hobby Treffen über seine Marke zu unterhalten. ES IST UND BLEIBT EIN TREFFEN DER HOBBY WOMOS.
Ich dachte, da dürfen nur Hobby Womos teilnehmen? Seltsam. Nach meiner Meinung sollte ein Hobby Treffen nur für Hobby Womo Inhaber sein. Die anderen sind ja offensichtlich nicht mehr so überzeugt von Hobby und können sich dann bei ihrer neuen Marke einreihen.
Ich käme nie auf den Gedanken bei einem Mercedes Benz Treffen mich mit einem BMW anzumelden. Wie seht Ihr das?
Viele Grüße
Harald
Herzlichen willkommen aus der Gegend von Magdeburg 🤗
Liebe Grüße Harald
Im promobil Heft 1/2023 wird nur die Philips Version vorgestellt. Wahrscheinlich ein von Philips gesponserter Artikel sonst hätten die auch Osram vorgestellt mit der Möglichkeit für den Einsatz im Fernlicht.
Für mich eine schache Leistung der Redaktion.
Hallo, dann will ich Euch mal glauben. Danke für die Antworten.
Grüße
Harald
Habe in einem der aktuellen Womo-Magazinen gelesen, dass die LEDs nur für das Abblendlicht erlaubt sind.
Grüße Harald
Mit dem elektrischen Thule sind wir sehr zufrieden. Unsere beiden E-Bikes werden sehr gut angehoben. Sehr rückenfreundlich. Würde ich jederzeit wieder anbauen lassen.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Start mit dem neuen Womo.
Grüße
Harald
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!