Hallo Martin,
dann werde ich in regelmäßigen Abständen reinschauen, in der Hoffnung eine gute Nachricht zu lesen
. Vielen Dank erstmal.
Gruß
Andreas
Hallo Martin,
dann werde ich in regelmäßigen Abständen reinschauen, in der Hoffnung eine gute Nachricht zu lesen
. Vielen Dank erstmal.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ja denn ist es wohl so das es den Reiniger nicht mehr gibt. Dr Nüsken vertreibt anscheinend nur an Firmen. Warum verschwinden die guten Reiniger einfach so vom Markt, verstehen kann man das nicht. Also wieder probieren. Danke für die Antworten. Falls jemand irgendwo ein Restbestand findet..........
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Antworten. Thomas benutzt genau den Reiniger den ich gesucht habe, aber leider kann ich diesen auf den bekannten Bestellseiten finden. Das sieht wohl so aus das es diesen nicht mehr gibt :-(. Dann werde ich wohl oder übel mir den anderen empfohlenen Reiniger bestellen. Es sei denn es weiß zufällig jemand wo ich den Reiniger bekommen kann.
Gruß
Andreas
Hallo alle zusammen,
ich weiß das Thema ist bestimmt schon tausendmal behandelt worden
. Ich habe über das Suchfeld schon mit allen möglichen Eingabewörter versucht einen bestimmten Reiniger zu finden aber......... Ich habe vergessen mir beim letzten mal den Namen aufzuschreiben.
Ich hatte ihn seiner Zeit hier im Forum gefunden, er wurde von vielen Mitgliedern empfohlen. Ich bin der Meinung im Namen war was mit einer 10. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Womo brauch dringend eine Wäsche.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
höre mir auch gerne Angebote an.
Gruß Andreas
Hallo,
eigentlich möchte ich das Sie diesen Holzsteher einfach nur tauschen. Ich habe sonst keine Probleme / Reklamationen gehabt und wir wollen auch gar nicht unser Womo hergeben.
Hallo Christian,
seit letzten August geht das immer schön hin und her zwischen dem Händler, dem Werk und mir. Ich bin ein gutmütiger Mensch aber irgendwann ist bei mir auch eine Grenze erreicht. Aber am besten war der Satz vom Mitarbeiter im Werk " wir freuen uns das Sie ein Reisemobil erworben haben das für höhste Ansprüche in Qualität und Verarbeitung steht". Man fühlt sich bei solchen Sätzen vera............ :-(:angry:
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Habe schon mal kurzen Kontakt mit meinem Anwalt gehabt, soll Ihm die Unterlagen mal zu Mailen. Schauen wir mal was er sagt.
Herwig nur kurz zu deinem Kommentar. Mir ist bekannt das es sich nicht um ein Furnier handelt. Im Allgemeinen Sprachgebarauch
wir aber alles was mit Holzdekor bedruckt ist von normal Sterblichen als Furnier bezeichnet. Mit Fachausdrücken sieht man öfters Fragezeichen in den Gesichtern. ( das soll kein Kritik sein ).
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage hat irgend jemand in der Forumsgemeinde Probleme mit dem Furnier im Übergang Fußboden Möbel?
Es ist so ich habe neben der Aufbautür rechts einen sogenannten Holzsteher. Letztes Jahr habe ich im Sommer festgestellt das das Furnier am Übergang vom Fußboden zum Holzsteher aufgequollen ist. Da ich noch Garantie hatte dachte ich reklamiere mal bei deinem Händler ( von wegen schlecht Versiegelt ) Bis jetzt sieht der Händler und das Werk nicht ein das der Fehler bei der Produktion entstanden ist.
Würde gerne wissen ob jemand so etwas auch schon hatte und wie er vorgegangen ist. Will ja nicht gleich mit dem Anwalt drohen. Habe mal ei Bild an gefügt.
Mein zusammen,
Wie gesagt man muss es so hin nehmen. Aber warum wurde nicht gleich gesagt letztes jahr war eine Ausnahme, es findest aus Tradition immer Himmelfahrt statt. Die noch nicht so lange im Forums sind können das nicht wissen. Dann können die Leute ihre freien Tage auch so planen.
Gruß aus Hamburg
Hallo zusammen,
Ich fand es letztes Jahr besser wo mehrere Termine zur Auswahl standen und mehr oder weniger abgestimmt wurde. Aber gut das muss man so hin nehmen. Das werde ich so hin nehmen müssen.
Wir werden nicht kommen. Das man es nicht jeden recht machen kann ist schon klar. Aber die Frage von mir ist warum wurde es nicht wie letztes Jahr gemacht. Es wurden dieser Termin von einigen vorgeschlagen und einfach genommen.
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Hallo zusammen,
Kann mir sagen wann und wo das wäre schön zu wissen. Oder ist das geheim. Sonst kann man schlecht frei nehmen.
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Moin alle zusammen,
Brückentage sind schön. Aber in der Arbeitenden Bevölkerung gibt es auch Menschen die nicht unbedingt frei bekommen.
Das Problem ist das viele in den Firmen frei haben möchten. Da noch kein Termin fest steht ist es ein wenig blöd auf blauen Dunst frei zu nehemen
wenn das überhaupt noch klappt.
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Hallo zusammen,
wir Andreas und Britta waren auch erst Täter, und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt !!!!! Wir wurden herzlich aufgenommen.
Das Orga Team hat super geplant ich kann nur sagen Hut ab. Für mich war es eine fülle an Informationen die ich bekommen habe.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein ( Hartmut du kannst uns jetzt schon auf die Liste setzen ).
Grüße aus Hamburg
Britta + Andreas
Hallo Hans,
Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte den Filter Decont habe ich direkt beim Hersteller Edelhoff bestellt.
http://www.edelhoff-wire.de/de/decont-system versuch es doch mal mit der Internetseite. Ging alles problemlos.
gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Hallo Hartmut,
danke für die Antwort. Das heißt also meine Holzscheite sind schon mal sicher :woohoo:
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Hallo zusammen,
habe mit viel Interesse eure Beiträge gelesen. Greift das Clorix nicht die Dichtungen an Wasserhähnen und im Wasserboiler an? Ich habe mir die Entkeimungspatrone De Cont von der Firma Edelhoff zugelegt. War ein Bericht in der Pro Mobil 02/16. Habe im Internet geforscht und nur positive Resonanzen gefunden. Der Filter wird ganz einfach in den Tank gehängt und kann dort 2 Jahre bleiben.
Gruß aus Hamburg
Britta und Andreas
Hallo Hartmut,
werden eigentlich irgendwie Bestätigung verschickt oder wie weiß man das man dabei ist. B)
hallo zusammen,
wir haben es geschafft! Sind angemeldet und freuen uns schon auf das erste Treffen für uns. Aber wenn man das hier im Forum so liest wird das super.
Gruß aus Hamburg.
Britta und Andreas
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!