Diese vielleicht?
Beiträge von Busje
-
-
Dieser Regler hat einen Anschluss für 8 mm Schlauch und ein Deutscher Regler hat auch einen 8 mm Schlauchanschluss. Der Englische Regler ist billiger als die Kupplungen.
-
Ich werde mal sehen wie das aussieht wenn mein Sohn und Schwiegerdochter (zusammen etwa 200 kg) in vier Wochen zurückkommen.
-
:laugh: Hallo Busje,
sorry, Tippfehler
Heinz Günter
Hallo Heinz Günter,Tippfehler sind in einer Fremdsprache ganz schwer zu erkennen. Danke für die Erläutering.

-
Was bedeutet "2 frustrierte Möse mit Schwimmhäuten zwischen den Krallen"? Google Translate übersetzt "Möse" auf Niederländisch und English mit einer Obszönität.
-
Wäre es nicht einfacher (und billiger) um in England einen Druckregler für die Englische Flasche zu kaufen und nur den Schlauch zu wechseln?
-
Wir können das Bett nicht mehr zusammen schieben, weil wir eine breite Matratze auf den originalen Matratzen gelegt haben für mehr Schlafkomfort.
-
Ich habe seit November 2014 immer mit 5,0 Bar vorne und 5,5 Bar hinten gefahren gemäss den Bedienungsanleitungen von Fiat und Hobby mit Continental Vanco Camper 215/70 R 15 CP. Ich habe keine Klage über den Komfort. Mit Michelin Agilis könnte das anders sein.
-
Bitte und Hals- und Beinbruch!
-
Ich habe die Leiter wie folgt repariert: Alle sichtbare Schrauben der Leiter herausnehmen und dann vorsicht met einem Gummihammer die Beine von den Sprossen schlagen. Ich habe die Kunststoffblocke von den Beine entfernt und die mit Epoxy Klebstoff und die orginale Schrauben wieder befestigt. Danach wieder die Sprossen befestigen.
-
Hallo Dagmar,
Hast du einen kleine Haarföhn? Vielleicht gelingt es damit um es zu trocknen.
-
Schau mal hier um LPG-Dreck zu sehen
. -
Alugas Tankflaschen sind doch keine Experimente? Überall wo es Autogas gibt, kann man tanken, auch wenn die Flasche noch nicht leer ist. Est ist aber eine erhebliche Investition (in Holland etwa € 250 pro Flasche)
-
Hallo Busje,
Noch mal ne frage zum höckerchen. Kannst du das auch im Fußraum Beifahrerseite bei der Fahrt verwenden verwenden?
Grüße sebi
Das haben wir nie versucht. Meine Frau ist 1,80 m und braucht das nicht während wir fahren. -
Busje, bei meiner Frau baumeln die Füße auch immer, kannst du bei dem Teil den Kühlschrank noch normal öffnen?
Hallo Sebi,Die Stütze ist 65 cm lang und kann nach links geschoben werden, so dass der Kühlschrank völlig geöffnet werden kann. Mit einer Breite von 25 cm passt sie genau zwischen der Kante des Kabinenbodens und dem Tischbein.
-
Ich habe eine Fussstütze (65 x 25 cm) gemacht, damit unsere Füsse bei gedrehten Stülen nicht hängen aber stehen können:
-
Hallo Charly,
Danke sehr. Wit fahren nächster Wochenende ab und werden mit Tempo ruhig durch Luxemburg und die Pfalz Ende der erste Woche von Mai da sein. Wir freuen uns schon darauf.
-
Die Dateien des Bodensee-Radweges habe ich gefunden. Stellplätze sind natürlich auch kein Problem.
Aber, gibt es noch Information. die ich unbedingt wissen muss und nicht einfach im WWW zu finden ist?
Danke im voraus. -
Und Peter,
Deine € 320 habe ik auch gefunden: sehe Wohnmobil < 3.500 kg, S2 oder S3. Darum meine ich dass € 240 die gute Antwort ist. Ich bin aber kein Steuerberater
.Noch dazu und off-topic: Wo steht deine Mühle?
-
Ich schimpfe nicht. Wer Steuer zahlen kann oder muss, hat doch genug Geld.
Die Steuer für Wohnmobile ist relativ günstig, 25% der normale Steuer für Pkw. Für unseren Fiat 500 L Benzin zahlen wir € 552 pro Jahr.