Beiträge von Busje

Feiertag?

Ich wollte gerade antworten dass bei mir auch alles wieder klappt. Genau: Wechseln zu Full Mode or Easy Mode. In Easy Mode kann man die Sprache nicht wählen, also konnte ich zuerst nur die Holländische Optionen finden.

Nie da gewesen. Wir wohnen weniger als 10 km davon entfernt.

Sie können sich freuen dass wir jetzt Euros haben. Früher war es 35 Gulden für Holländer und 35 D-Mark (= 40 Gulden) für Deutsche.

Die Export Modelle sind offensichtlich viel besser. Unser A55 GS Sport knarrt nicht und das Alkovenbett ist nach zwei Monate reisen durch Frankreich, Spanien und Portugal noch komplett. Der Reifendruck is 5 Bar vorn und 5,5 hinten.
    Wir haben einige kleinere Probleme, die unter Garantie beseitigt werden.

Danke allen. Ich hoffe dass Sie mein Deutsch verstehen können.

Der Kia war gerade groß genug für uns beide. Die größte Verbesserung ist eine Toilette an Bord. Dafür gab es keinen Platz im Kia.

Der Hobby A55 GS Sport bietet viel Platz für eine Länge von weniger als 6 Metern. Darüber hinaus sind alle vier Betten mindestens 2,10 Meter lang.

Wir sind Annette und Evert (69 und 65) von Santpoort Holland, beide im Ruhestand. Im vergangenen Herbst haben wir unsere Kia Pregio Kastenwagen

nach 12,5 Jahre verkauft und ein Hobby Siesta A55 GS Sport gekauft

, auch für die Nutzung durch unsere Kinder und Enkel. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.