Hallo Blaubär,
wenn danach nichts mehr kommen kann, das einkleben optisch gut aussieht, würde ich es genauso machen.
So ein Kackmist mit den Duschwannen!:angry:
Hallo Blaubär,
wenn danach nichts mehr kommen kann, das einkleben optisch gut aussieht, würde ich es genauso machen.
So ein Kackmist mit den Duschwannen!:angry:
Bei Zwillingsreifen hinten hatte ich schon eine Nuss geknackt. Die Hebelwirkung mit einem langen Rohr hatte dabei geholfen.
300 NM ist eine Hausnummer die erst mal angezogen werden will.
Da ich meine Sommer/Winterreifen selbst wechsle, ist das Werkzeug für mich perfekt.
PS: Mit dem original Werkzeug, bekomme ich die Radmuttern nicht auf.
Ist schon klar das man irgendwann mal die Schnauze voll hat.:S
Aber so kurz vorm Ziel?
Aufgeben wurde es da nicht geben, maximal eine kurze Pause.![]()
Deswegen abwarten und hoffen. Auch wenn das manchmal schwer fällt.
Kopf hoch, ich drück die Daumen!:silly:
Hallo Frank,
bis das Gegenteil bewiesen ist, gilt es positiv zu denken.
Kopf hoch und viel Glück!:)
Hallo an alle,
da das vergilben des Lackes ein Thema ist welches schon diskutiert wurde, frage ich mich ob es hier außer den gängigen Waxen aus dem Autohandel, Folien, etc. etwas gibt was wirklich hilft.
Das Dach, bzw. den Alkoven könnte man doch schützen.
Aber mit was?
Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
Freue mich schon auf das geballte Wissen dieser Forumsmitglieder!:)
Hallo Oliver,
habe ich auch gesehen.
Das bringt gar nix!:angry:
Wenn der Staat hier nicht nachbessert, kannst du das wohl vergessen!
Hallo Frank,
Auf den letzten Metern ist es immer hart.
Deswegen..........durchhalten.:woohoo:
Ich hatte heute einen Spruch im Radio gehört der auch zum großen Teil bei dir passt. Auch wenn deine Schmerzen eher geistiger/nervlicher Art sind:
Schmerz vergeht.......Stolz bleibt!;)
Und Du kannst verdammt stolz sein.
Hut ab vor dieser Leistung!:woohoo:
Das ist auch für mich immer ein banger Blick nach oben und die Hoffnung, dass dieser Kelch an mit vorüber geht.:S
Hallo Stephan,
hast Du die Überfälle selbst erlebt oder nur davon gehört?
Da sehr viele in Spanien überwintern und die ja auch irgendwie da runter kommen müssen sollte man doch da noch mehr hören?
Hallo Heinz-Günter,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:)
Bin gespannt in Bezug auf die anderen Informationen. Hatte da ja auch so meine Erfahrungen gemacht.
Hallo Jochem,
da Du noch Garantie hast und der Schaden kostenfrei für dich behoben wurde, bringt ein Vorgehen gegenüber dem Hersteller meiner Meinung nach nichts. Der Händler muss ja die Reparatur vom Werk genehmigen lassen und sollte den Fehler eigentlich dem Werk mitteilen. Somit sollte die Information auch beim Werk landen.
Anders sieht es aus, wenn du außerhalb der Garantie bist. Dann wurde ich auch die Sache anders angehen,
Hallo Gudrun und Jochem,
herzliche Grüsse aus Mittelfranken an die Hauptstadt.
Wünsche euch viel Spass mit dem WoMo und immer gute Fahrt!
Gruß Heike und Uwe
Hallo Steve,
auch bei der Sphinx sind die Siphons bei der Duschwanne nicht unterfüttert (siehe Bilder, Beitrag #99). Somit würde eine Punktbelastung Probleme nach sich ziehen. :angry:
Was tun?:S
Nicht auf die Siphons treten wenn man keine Platte, welcher Art auch immer zur Lastvetreilung einsetzen möchte.:blush:
Hallo Frank,
wie ist das mit dem "auf die Seite legen" bei dir, wenn Du z.B. die Spur wechselst bei 3 bar?
Ich glaube, dass Goldschmitt irgendwas um die 4 bar empfiehlt.
Hallo Pego,
schönen Urlaub und
a presto.;)
Hallo Udo,
was meinst Du mit "knacken"? Wann kommt das und bei welcher "Aktion"?
Ich werde irgendwann auf Zweikreis vorne umrüsten und gleichzeitig auf 5,4 t auflasten lassen.
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Hobby passt schon. :lol:
Gute Wahl,
Hallo Reiner,
hier würde ich auch z.B. Goldschmitt fragen.
Eventuell wissen die eine Lösung oder es kann vom TÜV bei Goldschmitt eingetragen werden.
Hallo Guido,
meine Sphinx hat hinten Vollluftfederung.
Somit glaube ich hinten keine Probleme zu haben sonder nur auf der Vorderachse, die nach meinem Geschmack zu extrem wegtaucht.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!