Hallo an alle,
Habe gerade die Sphinx von der Kur abgeholt.
Alle Pfoten wurden ausgewuchtet. Jetzt ist dass Hawetool dran um die Muttern nach zu ziehen.
Beim Fahrersitz ist eine neue Rückenlehne montiert worden. Schau mer mal ob es jetzt besser ist.
Das Thermostat der Heizung im Fahrerhaus ist laut Angabe zu weit im Schacht hinter dem silbernen Gitter. Dadurch kann die veränderte Temperatur nicht so schnell ans Thermostat welches dann wiederum die Temperatur nicht regelt. Sie haben jetzt da Thermostat näher ans Gitter gesetzt. Soll angeblich jetzt funktionieren.
Das Tropfen der Klimaanlage kommt von ungedämmten Aluschläuchen an denen das Kondensat in den Fahrgastraum tropft. Es wurden die Schläuche isoliert/eingepackt und ein Abtropfblech unter den Schläuchen montiert. Allerdings weiss ich noch nicht, wohin die jetzt da Wasser leiten wenn noch eins kommt.
Es gab schon wieder ein neues Update für das Agile Getriebe. Schaltet jetzt früher.
Der Anschlaggummi wurde richtig montiert.
Die Auflastung auf 5,4 t konnte der Tüv nicht eintragen. Verstehe ich zwar nicht, aber scheinbar kann das wirklich nur Goldschmitt ( hat Herr Stäbler auch zu mir am Telefon gesagt).
Jetzt warten wir mal die nächste Ausfahrt ab, ob wir zufrieden sind.:silly: