Ok, das ist zwar schade aber bei uns notiert. Wir melden uns dann einfach.
Eine schöne Zeit noch
Dagmar u. Thomas
Beiträge von wolleflieger
-
-
Moin Chris,
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein herzliches willkommen !
Und weiterhin viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
LG
Dagmar+Thomas -
Moin Kalle und.....
Und vorallem die Gesundheit, damit ihr viele schöne Stunden mit eurem Hobby verbringen könnt :woohoo:
LG
Dagmar+Thomas -
Moin inge+Martin,
Und weiterhin viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
LG
Dagmar+Thomas -
Das Angebot nehmen wir gerne an. Wir lieben den Süden Deutschlands!
Aber vielleicht sehen wir uns schon zum womo treffen, dann könnten wir auch schon mal messen
Bis dahin Schöne Zeit -
So Ulf,
die SMH nummer kann ich ad Akta legen B)
Habe Hubert wieder abgeholt, Duschtasse und Wadchbecken erneuert, Hecktür wurde komplett neu eingedichtet. Gleich noch die obligatorische
Dichtigkeitsprüfung mit erledigt, so das das die einzigen Kosten waren. Duschtasse und Waschbecken, obwohl schon weit über Garantiezeit hinaus, kostenfrei ersetzt, und die Undichtigkeit dank der jährlichen Prüfung auch kein Geldthema
Bleibt nur die Hoffnung, dass er nun auch dicht ist :whistle:
Wir sehen uns :woohoo: , also bis denne. -
So,
hier das Bild mit dem Riss der Duschtasse. Gleich nichg eon Bild des Wschbeckens, wo das Material am Rand zum Traps porös geworden ist. -
Hallo Olaf,
Und der funktioniert auch bei Alu Flaschen?
Gruß Thomas -
Hallo sebi,
Duschen am rechten traPS gerissen, Foto reiche ich nach. Dort wohl typich, weil unterfütterung nicht zum besten steht. Wenn womo wieder da ist, hab z. Z die männergrippe, werde ich sehen, ob wirklich ein verbessertes Material eingebaut wurde, so wie angekündigt. -
Hallo Harry,
Dafür ist aber zwingend eine Truma iNet Box nötig, und die dürfte Julia in ihrem womo noch nicht serienmäßig haben. Nachrüsten ginge auch, aber ob der preisliche Aufwand lohnt?
LG Thomas -
Hallo Conny und Franz,
wir sind seit drei Jahren bei J&P (Nürnberger) und haben nun auf ganzjährig umgestellt,
KfZ 55%
Voll 40%
Gesamt Beitrag 403,61€.
Bisher noch kein Schaden gehabt, Kommunikation sehr gut und vorallen schnell, auch das Ummelden war kein Problem. Bisher voll zufrieden.Viele Grüße
Dagmar und Thomas -
Na klar haben wir Glück mit Hubert. Werkstatt ist wieder fertig, hat gleich noch Duschtasse und Waschbecken gewechselt. Hole Hubert Montag ab und werde berichten.
-
Gesundes Neues Jahr in die Runde!
So, der erste große Regen ist durch, und siehe da, schon wieder feucht
, nicht so viel wie vorher, aber ebend feucht.
Schein wohl noch an der Heckschürze was undicht zu sein. Werde die Werkstatt also nochmal bemühen müssen. Aber nun erst ma einen Ausflug zur CMT, und dann sehen wir weiter. -
Hallo Julia, ulf, Olaf und andere,
So, Reparatur erfolgreich beendet. Wasser hat sich seinen Weg über den undichten Türrahmen der Hecktüre gesucht. Wurde neu abgedichtet und eine schöne ixel Naht gezogen. In der Werkstatt stand ein kleineres Modell mit Stockbetten, selbes problem, aber dort musste man schon der unteren Teil der Sandwich Wand erneuern und den Boden teilweise. Der Besitzer hat des Wasser dort völlig ignoriert.
Ich werde bei meinem Hubert auch die anderen nolralgischen seitenwanddurchbrüche, wie z. B. Wassereinfüllstutzen usw. Nachdichte, sicher ist sicher
Viele grüße und bis holzminden
-
Auch wir melden uns an
Wolleflieger - 2 Personen, kein Hund
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch allen.
Bis Holzminden :woohoo:
-
Hallo Frodo,
Danke für deinen Tipp. Zum Glück habe ich heute einen Termin zum 8.12. Bei meinem Händler bekommen, trotz saisonkennzeichen wickeln wir das gemeinsam ab.wird dann gleich noch die duschtasse und Waschbecken ersetzt:)
Das Wasser kommt wahrscheinlich durch eine undichte stelle am linken Heck, entweder und positionsleuchte unten und oder heckschürze. Das wohl steht vorn erhöht, winterstellplatz im freien :whistle: :whistle: Wir werden sehen. Das mit dem rahmen hatte ich auch vor, überlasse ich aber der werkstatt. Ich werde jetzt aktive trocknung betreiben und außen abtapen.
Ich weder berichten.
Ich drücke mir selbst die daumen. -
Hallo Julia,
leider habe ich wohl das gleiche Problem wie du, bei meinem finde ich sogar Wasser in der Garage, allerdings auf der rechten Seite, also die große Tor.
Bin z.Z. noch am Ausschlußvergfahren, vermute aber, dass am Heck, dort wo sich zwichen Tür und hinterer Stoßstange Formteile befinden, iregnwie eine undichtigkeit ist.
Bei mit ist sogar schon das Holz ab Türrahmen geqollen.
Bin frustiert, aber muss nun trockenlegen, was bei Regen bestimmt gut geht
und dann weiter sehen.
wenn du innen an den unteren Ecken mal die Dichtung etwas anhebst, prüfe mal dort mit deinem Gerät.G
Thomas -
Unser Hobby heist "Hubert".
Alle unsere Autos wurde benamt, und Hubert ist ebend Hubert
-
Hallo Julia,
Ich fahre auch so ein Modell und meine Wissens ist dort die Dämmungen ein wenig schlampig verarbeitet, heißt, nicht ganz schlüssig hoch gezogen. Dann hat das Licht die Möglichkeit, vom gfk Dach dort durchzuscheinen.
Viele Grüße
Thomas -
Hier noch das Bild der Ladebuchse.