Naja die heutigen Womos sind ja eh fast alle gleich von Aufbau . Das was die breite Masse käuft wie nachgebaut .
FREE LIVING gehört doch zu ehemalig ADRIA wenn ich mich nicht irre .
Beiträge von Luckyrider
-
-
Ich schließe mich da mal mit an und wünsche euch viel Spaß mit euren Womo.
Wir hatten vor 2 Jahren selbst uns ein Womo aus der Vermietung gekauft allerdings hat unser Vermieter immer drauf geachtet
dass das Womo immer in einen Tdellosen zustand ist . Haben nur ein Paar sachen ausgetauscht , wie Matratzen und
Toilettebrille mit Casette oder nachgerüstet TV u. Satelittenantenne .Haben unseren Kauf nie bereut !! -
Wenn es nicht unbedingt Truma sein muss.
Habe bei mir diesen verbaut . Gekauft bei Ebay .
Gasfilter Ebay -
-
Bei technischen fragen zu deinen Navi ( glaube ist die IGo-Premio Soft ) kann ich dir diese Forum
D E B Forum
sehr empfehlen. Unter Mobile Navigation findest du sicher was zu. Sind sehr Kompetent die Leute dort , konnten mir
stehts weiterhelfen. -
Wir nutzen als noch nicht Rentner die Mautbox von Tollticket. Funktioniert super. Einfach bei den LKWs mit durchfahren und freie bahn mit Marzi..... :silly:
In diesen Jahr sind wir des öfteren mautfrei gefahren aber die Kreisel sind schon extrem Nervig . -
Hast du es schonmal den Trick mit den Wahlschalter versucht? Fuktioniert bei mir immer sehr gut.
Wahlschalter auf GAS drehen und ein wenig (3-4) mal bissel nach links und rechts .
Konnte damit sogar mal nen Holländer mit seinen Kühli im Wohnwagen helfen hat auch funktioniert. -
Na dann möchte ich als auch Bremer euch Herzlichst im Forum Willkommen begrüßen und euch viel Spaß und freude mit euren neuen "Hobby" wünschen.:)
-
Wir hatten uns den auch gekauft da Frauchen auch so ihre Knieprobleme hat .
Kann ich weiter empfehlen da auch schön schlank zum verstauhen ist. -
Na dann will ich euch mal als auch Bremer hier Herzlichst Willkommen heisen im Forum :laugh:
-
-
Wir stehen jetzt nach Abschluss unser kleinen Mosel Tour in lahnstein und haben uns Koblenz angeschaut. Morgen geht es weiter nach Bad Wildung als kleinen Abschluss unseren kurz Urlaub.
Wünsche allen Reisenden einen schönen 1.mai B) :laugh:
P.s.: Wetter an der Mosel war hervorragend, hab mir sogar nen Sonnenbrand geholt
:laugh: -
Wenn Mann den Weg dorthin kennt und auch weiß das so etwas vorhanden ist findet man auch schnell dorthin

DRITTER B) :silly:
-
Schöne grüße aus Bremen nach BHV und Herzlich Willkommen im Forum.
-
Auch von uns schöne grüße nach OHZ....ich meinte Spanien :laugh:
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Reisen !
-
Auch von userer Seite allet jute zum Burzeltach nachträglich
:laugh: -
Schade wären auch gerne wieder dabei gewesen aber kriegen das in der Urlaubsplanung leider nicht unter :blush:
Wünschen euch wieder viel Spaß und nochmehr Sonnenschein als wie beim letzten B) :laugh:
-
Ich hatte mir im letzten Jahr diese zugelegt :
Self SnipeAllerdings ist meine eine von der ersteren Generation . Bin aber vollstens zufrieden damit . Hatte bisher keinerlei Probleme weder von seitens der Technik od. Empfang. Habe sie selbst aufs Dach montiert kann aber auch so genutzt werden.
-
Da schliessen wir uns an .
Alles erdenklich gute für euch alle ,nen guten Rutsch und Gesundheit .
Aus Bremen alles gute
Tina u. Andreas
-
Und wieder ein zufriedener Kunde :side:
Freut mich das wir helfen konnten .