Das hört sich wirklich gut an . Die größe des Logos finde ich paasend , Man soll ja lesen können worum es sich handelt.
Würde ebnfalls T-Shirt und Cap nehmen !!
Das hört sich wirklich gut an . Die größe des Logos finde ich paasend , Man soll ja lesen können worum es sich handelt.
Würde ebnfalls T-Shirt und Cap nehmen !!
Könnte auch sein das dein Gerät nicht mehr Unterstützt wird mit Updates.
LiveTime ist nur so lange wie es das Gerät in allgemeinen gibt. Das heißt wenn dein Navi nicht mehr zu kaufen gibt fliegt es aus der Unterstützung raus und man kann keine Updates mehr bekommen und du müsstest dir ein neues kaufen.
Würde mal über Support anfragen dann weißt du nähres und die können dir eventl auch dein Problem mit Win weiterhelfen.
Da Gratullieren wir doch mit !!
Herzlichen Glühstrumpf "LeCheffe" ![]()
Hatte noch nie Probleme mit der Toilettenspülung. Nur normal Wasser abgelassen und Leitungen leergemacht .
Da schließen wir uns an
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen !!
[img ] https://www.hobby-wohnmobilfor…/1727/20160916_132038.jpg[/img]
Moin aus der Nachbarschaft und Herzlich Willkommen.
Hab meinen Wahlschalter bissel mit Silikonspray eingesprüht und ist etwas besser geworden.
Der Schalter kam 39,00€ mit Thermoelemt und Versand war ich bei 84€ aber wenn dann alles wieder tipitopi ist , ist es mir Wert.
Ja, zum Glück war es ja "nur" eine Sicherung die durch war und die ich am vortag für gut befunden hatte :s :whistle: :angry:
Gestern ist auch der neue Energie Wahlschalter gekommen denn ich dann über Winter einbauen kann , somit wäre das nervige hin und her wackeln bei umstellung auf Gas endlich vorbei.
Das Thermoelemt werde ich bei der gelengenheit auch gleich tauschen damit die Gas anzeige wieder Vernünftig was anzeigt. Hab die Spitze jetzt erstmal mit Schleifpapier bearbeitet somit kann ich jetzt wenigstens sehen das er an ist ![]()
Heute gehts dann richtung Schwarzwald und das Wetter soll auch gut werden , Camperherz wat willste mehr
![]()
Der Tipp mit der 9 war der richtige *megafreu*
Nachdem ich alle sicherungsstecker gemessen hatte und überall Strom anlag war ich der Verzweiflung nah.
Dann nochmals alle Sicherung nachgeschaut und tatsächlich war die 9 durch ! Die ist auch für den lichtester verantwortlich . Hab sie getauscht und alles läuft wie es soll !!!
Danke an alle ihr habt uns den Urlaub gerettet 😊!!!!!!!
Hast du die DS300 Sicherungs- und Verteilbox?
Glaube ja müsste ich auch genauer nachschauen. Werde auch morgen mal in einer Werkstatt anrufen ob die mir helfen können.
In meinen Papieren konnte ich nix finden .denke aber wie schon geschrieben das es an den Hauptsicherungskasten Cocpit Lenkrad linke seite sein wird und der ist bei Fiat anders als bei Ford . Aber Versuch macht klug ![]()
Ja ich habe eine Lichtsteuerung .
Das denke ich auch das es 1 Problem ist und ich denke das es eine Sicherung ist die bei den Sicherungen fürs Fahrzeug ist. Bei den Aufbausicherungen für die Beleuchtung sind beide heile . Leider habe ich keine Sichrungsbelegung um nach zu schauen welche es ist .
Leuchtmittel i.O.
Beides . Kühlschrankbeleuchtung und die Inneraumbeleuchtung. Denke das eine Sicherung defekt ist die zum einen für die Kühlschrankbeleuchtung ist und für das Panell was die Beleuchtung steuert.
Moin Moin zusammen,
hoffe jemand kann mir Helfen .
Habe heute unseren Kühli ausgebaut da es mit den Energie-Wahlschalter immer schlimmer wurde wenn ich auf Gas gestellt habe. Auch die Gasanzeige hat sich nicht wirklich bewegt. Beim Ausbauen habe ich leider bei den Kabeln für die Kühli beleuchtung nen kurzen reingehauen. Nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe ging zwar der Wahlschalter deutlich besser ( neuer ist bereits bestellt ) auch die Gasanzeige zeigt wieder was an aber jetzt geht die Innenbeleuchtung nicht mehr :unsure:
Die Sicherungen für die beleuchtung (Aufbau Sichrungskasten unterm Beifahrersitz ) 4 u.5 je 20`sich. sind beide heile. Im Bad funzt die beleuchtung . Pumpen laufen auch.
Ich tippe darauf das noch eine Sicherung im Fahrzeugsicherungskasten durch ist aber welche ? Beschreibung bzw Belegung konnte ich in meinen Papieren nicht finden !
Kann jemand weiterhelfen ? Wollen Donnerstag in unseren lang herbeigesenten Urlaub nur ohne Beleuchtung ist das aj man blöd.
Fahre das gleiche Modell habe aber keine großen Beanstandungen alles nur kleinigkeiten mal selbstgemacht mal Altersbedingt.
Na da isser ja :laugh:
Shön das du meinen Rat gefolgt bist und dich angemeldet hast . Hier wirst du gut beraten !!
Viel Spass hier !!!
Hallo Hartmut ,
wir waren leider erst nur 2016 dabei gewesen aber es war trotz mangelder Sonne super gewesen .
Vieleicht verstehen einige nich das dass Treffen PRIVAT Organisiert ist und kein großer Veranstalter dahinter steht!!!
Alle die das Treffen vorbereitet haben ,das in eigen Regie gemacht haben in ihrer Freizeit und das sollte man nicht vergessen.
Alle die Freiwillig die Arbeiten gemacht haben spreche ich hier mal meinen tiefsten Respekt aus , ich weiß durchaus was für einen Arbeit dahinter steckt !!!
So , hab es ausprobiert , stöpsel ab und wieder ran das wars ist wieder dicht, :laugh: Bissel merkwürdig das ganze :silly:
Hatte mal bei Amazon geschaut da gibbet die Filter für 25€ ,halterung ist ja bereits vorhanden. Werde mir mal einen Kaufen und Testen.
Axo , schonmal danke für die Info. Filter war bisher noch nicht verbaut , Hatte es mir fast gedacht das es was mit Filter zu tun hat . Werde mal schau n das ich das Ding ausbaue bis ich weiß wie groß der Filter ist und ob das so zusammenpasst. Es leckt direkt am Verschluss .
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!