NKC ist bei uns Führend !
Analog der Boardatlas , bekomme ich jedes Jahr umsonst und Landvergnügen haben wir auch dabei .
Beiträge von Luckyrider
-
-
Moin Moin Liebe Gemeinde,
da wir uns in letzten Jahr eine Rollerbühne gekauft haben und unsere E-Bikes nicht mehr Hinten draufpassen würden wir sie gerne verkaufen . 2 zum Preis von 1 B)
Räder sind jetzt in Mai 3 Jahre alt und haben entsprechend gebrauchsspuren da sie auch entsprechend viel genutzt wurden.
Technisch sind sie einwandfrei ausser die Reifen müssten mal erneuert werden
Ich versuche mal ein paar Bilder an zu hängen mal schauen ob es klappt.
Sind 28 Zoll , Damenrad Rahmenhöhe 50 und das Herrenrad 52. Beides 400 Watt Akku Vorgestellt habe ich mir 1600€
Alle Papire Natürlich vorhanden.Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5Bei weiteren fragen ruhig PM .
-
Link Funzt nicht

-
Die sieht schonmal nicht schlecht aus

-
Prima ,danke für Tip , aber paßt das mit der Halterung ?
-
Bild habe ich nicht zur Hand . Rollerträger ist von Meister Dürrbaum
Alu Light 2 -
Moin zusammen,
wir haben nach langer überlegung unser Hobbit auf 3,85to aufgelastet und nen Rollerträger verbaut .
Waren ende September in Italien unterwegs und haben es nicht bereut :laugh:
Zu meiner frage , was für eine Schutzhaube habt ihr für eure Roller ? Bei Meinen Träger ist eine zusätzliche Haltestange die am Griff befestigt wird da passt ne Haube von Louis od. Polo nicht drüber .
Passt eventl. eine Fahrrad Plane für 4 Fahrräder darüber die für nen Fahrradheckträger gedacht ist ? -
Super idee :laugh: und gut durchdacht !!!
Solch einen Platz dafür hätte ich auch gerne . -
Handbetriebenezurausrichtung OLDScool auf dreibein schüssel. hat in Notsituationen oft geholfen

-
Wir nutzen unsere Markise auch bei Regen um weiter draußen sitzen zu können ( muss ja nicht unbedingt kalt sein ) . Habe immer meine Spanngurte entsprechend dran auch wenn kein Wind geht , Sicher ist Sicher. Sollte ich sie nur kurz auf haben dann nicht ganz ausgefahren und sobald nicht mehr benötigt fahre ich sie wieder rein.
-
Masse Problem bekommst du wenn die Antenne nicht genügent Metall untern Fuß hat , also muss sie irgendwo wo ordentlich Blech ist. Alu oder GFK ist nicht gut. Hintergrund ist der das die Masse für die sogenannte Stehwelle benötigt wird die meistens noch zusätzlich an der Antenne eingestellt werden sollte. Eine gute Stehwelle brauchst du für Empfang und Senden .Je besser die Stewelle um so mehr kannst du empfangen (Radius) und weiter Senden.
Das könnte dir dein Bekannter bestimmt gut erklären.Habe vor Jahrzenten selbst fleißig gefunkt im Auto und LKW. Probleme zwecks Störung in Boardelektronik hatte ich damals nicht.
-
Brauchst keine Bedenken haben , meine alte ist jetzt nach 2,5 Jahren kaputt gewesen und die alte Platte sollte runter .
Glaube mal nicht das ich die runter bekommen haben
Die neue Grundplatte passte aber genau auf die Alte , so habe ich die neue auf die alte geklebt und ist Bombenfest. -
Wie sagt man noch „neue Besen kehren gut aber die alten wissen wo der dreck liegt „ haben nur mal flüchtig miteinander gesprochen daher wirst du dich nicht mehr erinnern
Machet jut !!!!
Tina und Andreas -
Hätte ich auch gern gewusst . Sind heute von krk über die Brücke und hatten extrem Seitenwind gehabt . Motorräder haben sie nicht rüber gelassen , mir ging ganz schön der Stift . Was der Wind ausrichten kann haben wir dann bei Ankunft am gardasee gesehen . Ein Stellplatz könnten wir nicht anfahren weil gesperrt wegen umgekippter Bäume . Stehen hier jetzt sicher in peschiera .
-
Bei mir hat es sehr gut Funktioniert .
Ja man sollte nach den Reinigen nach Polieren !
-
Kann ich nicht sagen , habs schon lange nicht mehr gesehen

-
Sieht gut aus. Könnte man auch Aufkleber von machen

-
-
Mach am besten mal ein Foto davon damit man weiß wie es aussehen sollte . Vieleicht hat ja jemand was auf Lager liegen

-
Ich habe mir vor 2 Jahren die Selfsat Snip V1 aufs Dach genagelt und gute Erfahrungen damit gemacht.