Hallo Fred,
Bei mir war zwei verschiedene auftenhalt type. Das typ auf das bild habe ich mitein mutter ubd schraibe gebasteld und es glbt leider keine daten um sie zu bestellen
Gruß
Simon
Hallo Fred,
Bei mir war zwei verschiedene auftenhalt type. Das typ auf das bild habe ich mitein mutter ubd schraibe gebasteld und es glbt leider keine daten um sie zu bestellen
Gruß
Simon
Heinz-Günter,
Dank für deine Antwort, ich frage Mal nach
Hallo alle
Kann jemand sagen, welcher Fensteraufenthalt auf die Fenster der Betten eines exklusiven Van passt? Ich habe zwei verschiedene und kann beiden nicht finden. Ich habe die Bilder eingeschickt
vielen dank
Guten Tag, ich habe ein Hobby van exclusive von 2009.
Durch Reparatur nach einen schaden is die seitefolie/aufkleber erneuert an seite rechts Nach ein viertal wochen rollt das zusammen bei profiel un kotflûgel (siehe bild)
An die andere Seite links ist die Aufkleber frei gehalten von profil und Kotflugel (siehe
Kan jemand angeben oder das seitefolie/Aufkleber an die seite rechts oder links original montiert ist, und warum das zusammen rollt? Oder sol das montiert würden wie an die seite links
Vielen dank für ihr antwort
Grüßen
Hallo allen,
Biete originale gasfeder für die garage klappe (ein stuck, gebraucht) von Van Exclusive €25 ohne Versand von die Niederlande
Hallo gemeinde,
ein online translate von das letzte geschiche zwissen Ford und NKC
Im Gespräch ist die NKC eine Reihe von Fragen zu Ford vorgelegt. Von zentraler Bedeutung: wie Ford das Vertrauen in die Marke wiederherzustellen beabsichtigt. Die NKC sehen verschiedene Opfergruppen: Wohnmobil, der Motorschaden hatte oder mussten ihre Injektoren ersetzen. "Es geht auch um Wohnmobil mit einem Ford, die keine Probleme haben, aber nicht mit einem vertrauten Gefühl auf der Straße gehen", sagt Stolwerk. Außerdem stehen einige Händler und Wohnmobil Unternehmen Schwierigkeiten beim Verkauf Mobilen auf Basis von Ford. "Spielt reduziert Vertrauen für viele Parteien und eine mögliche Wertminderung eine Rolle."
Ford hat versprochen, in diese Fragen zu suchen und mit Vorschlägen kommen. Die Parteien haben in den kommenden Monaten vereinbart, einen regelmäßigen Dialog über die Fortschritte in dieser Datei zu erhalten. Stolwerk ist erfreut darüber, dass das Gespräch jetzt im Gange ist. "Wir sind noch nicht da, aber es ist klar, dass Ford erkennt nun, dass der Motor nach Hause mit schweren Schäden konfrontiert sind. Das heißt, in jedem Fall einen ersten Schritt.
Hallo Gemeinde,
Hatte auch zo etwas gehat, aber mein wolte nach 4 oder 5 tagen und länger nicht mehr anlassen. (Jeden tag fahren und starten kein problem) hatte Fehler "power relay opens too early" und "open injector".
Nach viel suchen und arbeit war doch die ECU kaput.
Ein link nach ein site, wan man auf die ECU (es gibt manchmall mehr ECUś typen for jedes motor type) klikt gibt es ein ubersicht von die meldungen
http://www.ecutesting.com/cata…l?category=4046&model=502
Wan mann die ECU erneuert muss man alle software neu laden und auch das lernen von hardware (pump, etc) durch garage ausfüren lassen
Grussen
Simon
Hallo gemeinde,
Ich habe zu verkaufen ein Travelpilot 500, ist inclusive die Sachen wie auf das bild. Funtioniert nog gut vielleicht kan jemand das brauchen . Ich habe jetzt eine andere monitor montiert und brauche es nicht mehr
Preis €35 ohne Versandkosten
Moin Herwig,
Und müssen die Kanten mit Silikon fertig gemacht wurden, oder bleibt das gut mit Regenwasser drauf?
Gruß
Simon
Gute Abend Herwig,
Die Folie auf das Fenster interessiert mich, funktioniert das und ist das an die innen oder Außenseite montiert?
Gruß
Simon
Hallo Peter,
Ist die slauch von die dusche aus deine Wohnmobile?
Gruß
Simon
Hallo Gemeinde,
Da wir die Dusche nicht brauchen ein Lösung mit eine schuhe Beutel, und eine Lösung für eine dishpan sodass die Klappe gesslossen wurden kunte.
Die schuhe Beutel kommt von Ikea
Ja, auch wir in die Niederlande sind stolze bezitser von dieses Modell
Hallo allen, bei mir gibt es dieses kleber auf die batterie
Ich weis nicht oder ich das gut verstehe hätte aber die klappe van der Fall hängt uber das Seil mehr gibt es nicht, kein Problem mit fahren
Ich habe so etwas auf internet gesehen ein bisschen modifiziert und wolte das teilen mit euch.
Gibt kein Problem mit der Radio weil es Lenkrad Bedienung hätte, wann man die radio anschalten wollte einfach der Ipad nach hinten drücken.
Die Bilder sagen alles ![]()
Gruß Simon
Hallo Heinz-Gunter
Dank für deine Antwort.
Ich Habe ein Cteck ladegerät, so das geht gut. Leider steht der womo nicht zuhause und damit ist das ein- ausbauen der Batterie schwierig. Aber mit meine "alte" Hobby 600 war das niemals ein Problem die Batterien ab zu klemmen, er hat immer wieder angelassen.
Gruß
Simon
Hallo Alexander,
Ich glaube auch das es am besten ist die Batterien erstmal völlig auf zu laden und dann ab zu klemmn und solte das machen.
Vielen dank
Simon
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!