[PRIVATE=18911703188244]
Beiträge von Klasch
-
-
[PRIVATE=18911703188243]
-
Hallo S.Hammer,
ich wohne in Dortmund.
Gruß
Klaus -
Hallo Kalle,
habe durch Zufall einen Bekannten getroffen, der sagte mir das er eine Fa. in näheren Berich kennt. Als ich mit dem Inhaber gesprochen habe, wollte er 850,00 Euro Komplettpreis haben, ca. 1,5 km von mir entfernt.Gruß Klaus
-
Hallo Hartmut,
bin wohl aus versehen darauf gekommen, es geht halt um die Kosten für den Wechsel des Zahnriemen. Meine Werkstatt eine Fiatvertretung, möchte von mir ca.1500,00 Euro haben, und möchte gerne wissen ob in meiner Umgebung eine günstigere zu finden ist. Vielleicht hat jemand einen Tip.Gruß Klaus
Dortmund
-
[PRIVATE=18911698256789]
-
[PRIVATE=18911698256786]
-
Hallo Volle,
such doch mal unter Insektenschutz Tür für Wohnmobile Ersatzteile.Gruß Klaus
-
Hallo IBI,
Genau so etwas habe ich gesucht, passt. Auch um das Womo gerade zustellen ist es optimal, wenn man allein unterwegs ist,Danke.Gruß Klaus
-
Hallo Jörg,
ich Glaube, dieser Link hilft Dir.
https://www.wohnmobil-recht.de…-fahrbereitem-zustand-545Gruß
Klaus -
Hallo ?,
Das Dach hat eine Stärke von 34 mm.Gruß Klaus
-
Hallo Jörg,
die Ganzjahresreifen hättest Du Mitbestellen sollen, ich hatte es so gemacht.
Gruß
Klaus -
Hallo Erich
Da bin ich ganz bei Dir, hatte auch einen Unfall und bin damit zu einen Händler gefahren. Der hat einen Sachverständigen angerufen, welcher sich nach einiger Zeit einfand und ein Gutachten erstellte, dieses Gut achten wurde so vonder Versicherung anerkannnt.
Gruß Klaus -
MoinLothar,
als ich mein Womo 2015 abgeholt habe hatte ich einen roten Aufkleber auf dem Fenster und der Mitarbeiter bei meinem Händler sagte das dieses Fenster nicht geöffnet werden darf. Es klemmte auch beim aufmachen fest.Gruß
Klaus -
Kann es sein, das unter dem Fenster der Augang der Abgasleitung ist? Dann darf das Fenster nicht geöffnet werden.
Gruß
Klaus -
Hallo an alle,
ich war heute mal am Womo, So sieht es bei mir aus.
Gruß
Klaus -
Hallo Frank,
so habe ich es auch gemacht und klappt super.Gruß
Klaus -
Hallo Uwe,
einfach auf die Originalkarte aufspielen und ab ins Radio.Gruß
Klaus -
Dann sollte man den Händler fragen. Der könnte (sollte) es doch wissen.
Grus Klaus -
Hatte ich übersehen😖
Vielleicht hilft das.Gruß Klaus