Beiträge von Klasch
-
-
Hallo Johannes,
der Reifendruck ist bei meinen Reifen 4,2 im kalten und wärend der Fahrt erhöht er sich um ca.0,3 Bar je nach Witterung.Gruß
Klaus -
Geht nur ca. 4 Wochen nach dem ersten Gebrauch des Navis war bei mir so.
Gruß Klaus -
Hallo Olaf, bin wieder Zuhause und lese gerade, daß es doch eine Möglichkeit die Keramikkatusche zu wechseln.Du siehst auch im Alter lernt man noch etwas.
Mit freundlichem Gruß
Kaus -
Hallo Olaf, ich hatte schon alle Schrauben entfernt, nur die Katusche .Diese Bezeichnung habe ich von meinem Nachbarn, der Klempner ist weil er fur mich schon mal eine mit gebracht hatte. Sie läßt sich nicht oder nur mit Gewalt entfernen.
Gruß
Klau -
Hallo Olaf,in der Einhebelspültischgarnitur, ist eine Katusche damit kann man kaltes u d warmes Wasser mischen.
Gruß
Klaus -
Hallo Gemeinschaft, bin zur Zeit in Italien und der Wasserhahn an der Spüle tropft durchgehend. Habe versucht die Katusche mal auszubauen, sie läßt sich aber nicht heraus ziehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Klaus -
Hallo, bei uns war es auch so, nach dem ich den Hauptschalter ausgemacht und wieder eingeschaltet hatte war alles wieder vorhanden.
Gruß
Klaus -
wir hatten das gleiche Mißgeschick, es mußte auch eine neue Griffschale eingesetzt werder kosten 119,- €.
Gruß
Klaus -
Hallo Olaf,
auch ich bin mit der Maßnahme der Isolierung zufrieden.Gruß
Klaus -
Werde eine bestellen. Danke für die Information.
Gruß
Klaus -
Hallo,
hat jemand den Fußraum von seinem Wohnmobil mit einer Isoliermatte ausgestattet, macht das Sinn?Gruß
Klaus -
Wir haben zwar keine L-Sitztgruppe, bei uns wird da wo dein Bein ist noch eine Sperrholzplatte mit einer Stütze beigelegt. Leider kann ich kein Foto einstellen, da unsere Tochter zur Zeit mit dem Womo unterwegs ist.
Gruß
Klaus -
Hallo Sebi,
Danke für Deine Antwort, habe das Iphone Gestern binde können. Ein Techniker von der Fa. Dometic Weco sagte, das es geht wenn mann es von dem Iphone auf suchen gehen muß, dann würde es klappen, jetzt installiert okay.Gruß
Klaus -
Hallo Gemeinde,
hatte schon jemand Probleme beim koppeln seines Iphone mit dem Los Angeles Multimedia Serie 530H? Mit meinen Iphone 6 klappt es nicht, woran kann es liegen, kann mir jemand helfen? Hatte vorher ein Samsung, da klappte es ohne Probleme.
Gruß
Klaus -
Hallo Anke,
hast Du dich dort angemeldet und dein das Modell des Radios ein gegeben. dann siehst Du ob es ein Update dafür gibt.
Es besteht nur die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach der ersten GPS-Ortung, ein kostenloses Update zu bekommen.
Gruß
Klaus -
Hallo Gerald,
habe von einem Bekannten, der noch seine ungebrauchten und nicht die mehr von ihm gebraucht werden bekommen. Sie sind aus Edelstahl und haben 16 mm Glieder.
Gruß
Klaus -
Hallo Anke, bei Naviextras.com auf der Seite ist alles beschrieben.
Gruß
Klaus -
Administration: Thema aus der Rubrik "Für die Damen" verschoben.
Hallo Gemeinschaft,
hat schon jemand Erfahrung mit Schneeketten auf seinem Wohnmobil gemacht und welche sind zu empfehlen, habe Ganzjahresreifen der Größe 225/75 16c auf dem Womo.
Gruß
Klaus -
Guten Tag,
ich kann nur gutes von der Fa. Spann an der Familie Eichstätt und deren Mitarbeiter sagen. Am 8.8.16 wurde auf dem Steuerelement (Panel) ein neues Update aufgeladen,wir kamen aus Richtung Flensburg und waren auf dem Heimweg. Als wir im September am Bodensee waren, hatten wir kein Logo(Hobby) auf dem Bedienpanel und es fehlte auch die Anzeige für den Stromanschluß, Alarm und Batterie. Bei dem telefonat mit Herrn Tim Eichstätt sagte er, das ich Morgen ein neuesBedienpanel erhalten werde. als ich morgens an der Anmeldung nach dem Paket fragte, war es schon da, per Express. Auch bei einer anderen Reklamationen wurde mir sehr schnell geholfen.
Von mir gibt es dafür 5 Sterne.Gruß
Klaus