Hallo Sven ,
da steht was von mehr als 8 kg ! Hast Du nen Röhren-TV gekauft oder warum ist Deiner schwerer ?
:whistle: :woohoo:
Gruß
Andreas
Hallo Sven ,
da steht was von mehr als 8 kg ! Hast Du nen Röhren-TV gekauft oder warum ist Deiner schwerer ?
:whistle: :woohoo:
Gruß
Andreas
Hallo Andreas ,
ich würde fast sagen , daß da kein Signal vom Batteriesensor der Starterbatterie ankommt . Würde mir die Kontakte an der Batterie mal ansehen . Wenn das nicht hilft alle Steckverbindungen im Kabelverlauf prüfen .
MfG
Andreas
Hallo Armin ,
nimm doch mal Deinen Fahrzeugschein zur Hand und ruf bei Sawiko an . Nummer findest Du im Netz .
Da bekommst Du sofort eine Antwort auf Deine Frage . Hab ich auch so gemacht und dann beim Händler hier vor Ort bestellt .
Dann rauchte ich den Transport nicht zahlen . War bei mir sehr teuer weil ich eine Rahmenverlängerung ( hohes
Gewicht , gefühlt ca 70 kg )brauchte da die von Hobby nicht tragfähig ist .
MfG
Andreas
Hallo Hartmut ,
DANKE fürs verschieben . Das mit den Damen hab ich übersehen !
:whistle:
LG
Andreas
Hallo Jochen ,
sieht doch wieder besser aus . Hätte ich nicht besser gekonnt .
LG
Andreas
Hallo Lothar ,
bei meinem Gasdealer kein Problem . Der würde auch für mich den ganzen Vorrat durchsuchen .
:silly:
Gruß
Andreas
Moin ,
ich habe gestern eine meiner Gasflaschen getauscht und habe dabei einen Unterschied festgestellt . Ist für die Mopeka Füllstandsanzeige nicht ganz unwichtig . Ich habe vom Händler jetzt eine Flasche bekommen bei der am Flaschenboden die Wölbung fehlt . es ist in der Mitte ein Kreis mit ca 10 cm Durchmesser gerade . Dadurch lässt sich der Magnetsensor viel einfacher und auch ohne Gel befestigen .
Achtet beim wechseln doch mal drauf .
:woohoo:
LG
Andreas
Moin Jochen ,
wenn Du mal in der Nähe bist dann darfst Du gerne vorbeikommen und ich biege es wieder gerade . Ne Beule wird bleiben .
Die kannst Du dann ja wie bereits beschrieben abdecken .
Gruß
Andreas
Hallo Frank ,
es gibt für den Ducato auch Spiegel mit kürzeren Armen . Befürchte nur das Du dann nicht am Aufbau des Womo`s vorbeisehen kannst . Gibt es auch gebraucht im Netz . Sind dann vom normalen Kastenwagen .
LG
Andreas
Hallo Sonja und Dieter ,
auch aus Schleswig . Holstein ein " Herzlich Willkommen " . Euer Mobil sieht aus wie unseres . Ein Premium drive 65 GF mit
4,25 t (Heavy - Fahrgestell ) .
Viel Spaß damit und Gute Fahrt !
LG
Andreas
Hallo Teo ,
wo wollt Ihr denn mit dem ganzen Wasser hin ? Sowas gibt es auch im Norden !
3330 kg ist nicht viel . Wir haben ca 3900 kg mit voller Besatzung . Der Mops hat nen fürchterlich schweren Knochenbau !
Mit Trailer und Smart rund 5000 kg .
LG
Andreas
Hallo Sven ,
wir haben auch eine Alden One light 60 auf unserem Womo . Bisher keine großen Ausfälle in DK,NL,S,A und HR .Sind bisher sehr zufrieden . Hatten erst zweimal kein Bild durch Bäume . Haben aber auch keine großen Ansprüche in Sachen Fernsehen . Wenn nicht dann halt nicht . Bei gutem Wetter bleibt es meistens aus oder mal kurz für Nachrichten . Eine mobile Anlage nimmt natürlich auch wertvollen Stauraum .
LG
Andreas
Hallo Werner ,
hab da im Netz was gefunden . Hoffe es hilft Dir .
https://www.wohnmobilforum.de/w-t44972.html
LG
Andreas
Hallo ,
habe geshen , daß es bei Fritz-Berger jetzt die LED - EX - Beleuchtung für 50,- Euronen gibt .
LG
Andreas
Hallo ,
habe gerade mal bei google nachgesehen und keinen Schaltplan gefunden .
Gehe davon aus , daß Du das Controlpanel eingeschaltet hast und auch den Schalter der Aufbaubatterie geschlossen hast .
War nicht böse gemeint ! Wir möchten nur wissen mit wem wir zu tun haben .
LG
Andreas
Hallo Schoeni ,
hast Du denn auch mal durchgemessen ob Deine Wasserhähne auch den Kontakt durchschalten ? Schaltplan von Deinem Fahrzeug habe ich leider nicht .
Könntest uns auch über Dich noch etwas mehr verraten . Namen , Region usw. Wir reden uns hier mit den Vornamen an !
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
LG
Andreas
Hallo Charly ,
hab über die Suche den Link gefunden . Guck doch mal ob`s Dir hilft .
http://td.dometicgroup.com/download.php?file=499
LG
Andreas
Hallo ,
mit Blödsinn hat das meiner Meinung nach nichts zu tun . Dieses Teil schützt Deine Anlage vor großen Beschädigungen durch geplatzte Leitungen , Wassertank und Heizung . Haltet die Temperatur einfach nur um 10 Grad im Fahrzeug und alles ist gut !
LG
Andreas
Hallo Hartmut ,
wenn Du die Flasche wiegst , dann wiegst Du auch das Gas mit welches ja schon gasförmig ist . Dieses wird ja nicht bei den Sensoren nicht berücksichtigt . Könnte das der Unterschied von 6 % sein ? Kann man auch ausrechnen , hab jetzt die Dichte von Flüssiggas nicht . :woohoo:
LG
Andreas
Hallo ,
meinte die technische Vaseline !!! :whistle:
Gruß
Andreas
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!