Beiträge von die kurzen

Feiertag?

Hallo Frank ,
    wir haben uns vor ca 2 Jahren das Thule Quickfit 360 zugelegt und möchten es nicht wieder abgeben . Es ist sehr schnell auf - und abgebaut . Es benötigt kein Gestänge und passt in eine mitgelieferte Tasche . Gewicht liegt bei ca 20 kg . Gekauft haben wir bei Obelink . Lieferung dauerte ca 4-5 Tage . Preis liegt bei knapp 700 Euronen . Gibt bei youtube auch einen Film dazu .

MfG
    Andreas

Hallo Julia ,
    hatte das Problem auch schon . Hab das beim Hobby-Händler bemängelt . Der sagte mir ich soll einfach die Befestigungsschrauben vom Schnapper etwas lösen . Die verziehen sich wenn sie zu fest angeschraubt sind !
    Hatten niewieder Probleme nach dem lösen der Schrauben .

:woohoo:

Gruß
    Andreas

Hallo Ulli ,
    war bei uns auch ähnlich . Wurde beim Händler getauscht und war hinterher noch schlimmer ! Beim 2ten Anlauf konnten wir dann damit leben .

LG
    Andreas

Moin ,
    wir sind dann ab dem 28 Juni über`s Wochenende auf Fehmarn CP Strukkamphuk .
    Sollte noch wer da sein , guckt mal vorbei (Platz 155/156/157 ?)

:woohoo:

LG
    Andreas

Hallo ,
    von der Sache mit dem zünden über die Bordbatterie bin ich auch ausgegangen ! Böser Fehler .
    Als ich im April unseren Premium Drive dem Mann vom Tüv - Nord vorführte , tat sich da auch nichts . Haben das Fahrzeug nun 4 Jahre , und dann nach der Winterpause sowas ausgerechnet bei der Gasprüfung / HU . Hatte dann plötzlich nach unzähligen Startversuchen den Zündknopf in der Hand und die 1,5 V Batterie zwischen den Füßen . Zum Glück habe ich immer Batterien im Auto . Ohne Funktion keine Prüfung der Zündsicherung möglich . Ohne Gasprüfung keine HU !!! Der Herr vom Tüv hat mir aber die Zeit gegeben um in aller Ruhe nochmal zu suchen . Finde ich etwas traurig . Da werden einem 5 Sterne und ein Schriftzug "FIRST CLASS MOBIL" und noch ein beleuchtetes HOBBY - Schild ans Fahrzeug gebastelt und dann sowas . Das sind Batterien ohne Ende im Auto und dann scheitert alles an der Technik der 80er . Auch den Gasherd muß man noch mit einem Feuerzeug starten . TRAURIG ! :s
    Guck vorsichtshalber doch mal ob unter dem Zündknopf doch ne Batterie ist .

LG
    der kurze

Moin ,
    wir fahren am Do. (18.04.) am frühen Abend los richtung Kroatien (Krk) . Werden dann irgendwo Göttingen/Kassel eine Nacht verbringen und am Fr. dann weiter nach Österreich . Dort werden wir dann noch eine Nacht in Golling an der Salzach auf dem Stellplatz Aqua Salza Bad verbringen . Gehen es gemütlich an , ist ja Urlaub ! Ab Sa. haben wir dann einen Platz auf dem Campingplatz in Njivice gebucht (Parzelle 70) . Wenn einer von Euch in der Nähe ist dann guckt gerne mal vorbei . Ne Wurst und ein Bier gehen immer .

Gute Fahrt und "Frohe Ostern "
    wünschen
    die kurzen :woohoo:

Gruß
    Andreas