Beiträge von die kurzen

Feiertag?

Hallo Magnar ,
    wenn Dir jemand folgendes schreibt dann bist Du sicher auch in freudiger Erwartung .

Geht in den nächsten Tagen raus.

Viele Grüße

Hartmut

Ich muß auch arbeiten und viele andere auch ! Schade eigentlich .
    Hat sich ja jetzt erledigt , ich brauche keine mehr . Mit den Treffen habe ich auch versucht kann aber nicht so langfristig zusagen , da meine Bianca (Krankenschwester) ihren Dienstplan immer nur für einen Monat im voraus bekommt . Und eine Zusage zum Treffen war unter Vorbehalt leider nicht möglich ! Habs versucht für Damp .

LG
    Andreas

Moin ,
    hab ich vor fast 2 J genau auf diesem Weg 3 x versucht und hab noch keine bekommen ! Hab es aufgegeben . Bin da nicht der Einzige dem es so ergangen ist .

SORRY !!! :unsure:

Hallo Michael ,
    es gibt für Dein Fahrzeug ein COC - Papier in dem sicher deine Reifengröße aufgeführt ist .
    Guck mal bitte in Deinen Fahrzeugunterlagen nach .

LG
    Andreas :woohoo:

Hallo Bernd ,
    wünsche Euch viel Spaß am NOK . Fahrt bitte nicht so schnell nach Rade rein , damit unser Hobby nicht so vollstaubt !!! :whistle:
    Wenn Eure Sonnenbrillen nicht zu dunkel sind dann solltet Ihr das Premium - Heck schon vor der Einfahrt ins Dorf sehen . Wenn ich schon von der Arbeit zurück bin dann dürft Ihr auch gerne mal auf nen Kaffee anhalten . Gucke sonst evtl mal mit der Dax am Kanal vorbei .

LG
    Andreas

Hallo Schorsch ,
    für mich persönlich ist es Interessant wer zB das gleiche Fahrzeug fährt wie wir und wo die Besitzer ungefähr Zuhause sind . Es könnte einem auch bei Problemen helfen wenn man gezielt jemanden mal per PN anschreiben möchte . Zusätzlich könnte man dann auch sehen wie die verschiedenen Modelle so im Land verteilt sind . Es soll nicht für irgendwelche Straftaten oder ähnliches genutzt werden . Ist auch nur für registrierte Mitglieder einsehbar wie auch die Benutzerkarte .

LG
    Andreas

Hallo Heinrich ,
    denke das Du dich erstmal vorstellen Solltest !
    Zu den Kopfstützen würde ich sagen das die mit Sicherheit sein müssen . Haben einen Premium Drive 65 GF und haben dort 2 Kopfstützen ab Werk verbaut . Sind am Küchentresen montiert .
    Könnte beim nächsten TÜV-Termin Probleme geben .

LG
    Andreas

Hallo Chris ,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum . Gruß aus Rade bei Rendsburg in Schleswig-Holstein .
    Viel Spaß mit dem neuen / gebrauchten Hobby !

LG
    Andreas

Hallo ,
    der Anhänger ist jetzt fast 1 J alt und der Smart fast 10 J aber erst 90tkm . Die kosten heute nicht so viel weil es ja soviele davon gibt . Unser war im Pflegenotstand und deshalb recht günstig . Das aufpolieren macht mir viel Spaß und das Fahren macht auch sehr viel Spaß . Geht ganz gut ab das Teil !

Hallo ,
    wenn das Wetter mitspielt dann fahren wir am 29.06. über`s Wochenende nach DK auf die Insel Als zum Augustenhof -Camping .
    Wer Lust hat darf gerne mal auf ein oder auch zwei Bier und ne Wurst vorbeikommen .

Hallo Lothar ,
    hab gerade mal im Netz nachgesehen welche Anschlüsse die Kameras so haben . Da ich nur welche mit Cinch - Stecker gefunden habe vermute ich mal , daß es bei Waeco auch so ist . Deshalb würde ich sagen Du kannst Dir auch günstigere Kameras einbauen . Würde zur Sicherheit das Navi mal rausziehen und nachsehen . Hoffe ich konnte damit zur Lösung Deiner Fragen beitragen .
    LG aus Schleswig-Holstein (Rendsburg) .