1.) R2D2, 1 Pers
2.) Frodo, 2 Pers
3.) Hartmut, 2 Pers
4.) Monacobub 2 Pers
5.) hgcumbre 2 Pers.
6.) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
7.) pgeiger 2 Personen
8.) rapeda, 2 Personen
9.) mopdoc, 2 Pers
10.) Wolly55, 2 Pers.
11.) TomDH, 2 Personen
12.) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
13.) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
14.) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
15.) Chez SaSa, 2 Personen
16.) gewi4654, 2 Personen
17.) chrissihx, 2 Personen, 1 Hund
18.) gsaumer, 2 Personen
19.) Hamburger, 2 Personen
20.) ReWoHO, 1 Person
21.) campen1011, 2Personen
22.) Aramata20, 2 Personen
23.) Börni und Anne sind auch dabei ( 2 Personen )
Beiträge von Börni
-
-
Find ich Gut, Bin dabei
-
wir sind auch dabei Anne und Bernd ( Börni )
-
Ich bin seit 2011 bei den Treffen dabei, diese haben immer sehr viel Spaß gemacht, neue Freunde konnte man auch finden.
Bei der Anmeldung war die Möglichkeit selbst zu entscheiden woran man teilnehmen möchte. Das es einen Ablaufplan gab, fand ich immer gut.
Daher wäre es schön wenn es wieder wie vor Corona stattfindet, da die Voraussetzungen mit den Zelten auch bei Regen gegeben sind.Grüsse
Börni + Anne -
Börni kommt auch mit 2 Personen
-
Es könnte in Polle / Weser sein
Gruss
Börni -
Börni 2 Personen
-
Guten Morgen von Niederhein
wir sind diese Jahr Ostern mit Enkelkind in Tossens und hoffen auf schönes Wetter.
-
Eagal wo wir sind dabei
Börni 2Personen -
Hallo Leute,
Anne und Bernd feiern vom 28.12.2016-01.012017 Silvester auf dem Stellplatz Edersee. Ist jemand von Euch auch dort.
Gruss
Börni -
Bei mir ist das Reduzierstück Direkt am Tank, es gibt dafür eins aus Kupfer. (Baumarkt Sanitär)
Hauptsache gefunden ohne Tank ausbau.Gruss Bernd
-
Hallo Thomas,
Ja war bei mir auch, ist dafür das der Tank Leerlaufen kann ( Neigung zum Ablauf.)
Gruss Bernd -
Hallo Franz
Gesamte Holzverkleidung vom Tank bzw. Sitzfläche ausbauen Metallhalterung des Tankes ausbauen. Wasserpumpe Anschlüsse Lösen,( Beim einbauen Plus und Minus nicht verwechseln sonst hat Die Pumpe falsche Laufrichtung und keine Leistung). Aussen am Ablassventil den Schlauch lösen, dann kannst Du den Tank Rausnehmen. Ich habe mir im Baumarkt ein Reduzierstück aus Kupfer für Wasserleitungen besorgt. Das hält wenigstens. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Gruss
Bernd -
Hallo Kollege
dieses Problem hatte ich auch und musste zum beseitigen den Tank ausbauen, im Anhang habe ich Dir mein Problem getan.
Gruss Börni
-
Hallo Wolfgang, freut mich das ich Dir helfen konnte ,sieht sehr gut aus. Jetzt solltest Du den Getränkehalter anbieten. (Neupreis 130,- €) es findet sich bestimmt jemand, ich habe den damals bestellt und wäre zufrieden gewesen wenn ich den hätte Tauschen können.
Gruss Börni -
Hallo Kollege, ich habe seiner Zeit das Handschuhfach ausgebaut und durch den Getränkehalteresetzt. Handschuhfach habe ich noch im Kelkler Komplett liegen. Fiat Ducato Modell 2014. Die Montage ist mit 4 Schrauben zu erledigen der Rest ist geklammert. Werde dir noch ein Bild davon nachreichen.
Gruss Börni
-
Börni - 2 Presonen
-
Hallo Kollege,
ich hatte einen Siesta T65 Ge abgeholt ( Juli 2014) und musste nach befüllen des Tankes anschauen das mir Wasser unter der Sitzbank entgegen kam. Nach Rücksprache mit dem Händler hätte ich in 2 Wochen eine Termin bekommen ( Neufahrzeug )darauf habe ich mich entschieden den Fehler selber zu suchen und nach Ausbau des Frischwasser Tankes sah ich auch das Problem" Reduzierstück zum Ablassventil defekt. Kann nur im Werk passiert sein. Habe das Kunststoffteil durch ein Kupferteil ersetzt. Nach Information ans Hobbywerk wird man das an QS weiterleiten und Ansprüche nur über den Händler, somit war man Fertig damit.
Ein Bild des Problemfalles habe ich eingestellt.
Gruss Börni
-
Hi,
gehe auf die Internetseite von Mobilsafe, dort ist es her
Gruss Börni
-
Passt jedoch nur wenn eine Batterie unter Fahrersitz ist. Hier schon mal vom Hersteller Unterlage.